Drops Jacke 104-1
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops Jacke 104-1
Hallöchen!
Endlich habe ich die Jacke für meine Tochter fertig, die sie sich ausgesucht hat, da teilt sie mir mit, daß die Farben ihr nicht mehr gefallen...
Ich hab mich soo beeilt mit Stricken, jetzt bin ich ziemlich frustriert.
Denn mir paßt die Jacke nicht, bin halt keine 13 mehr.
Trotzdem hier mal ein Foto:
und noch eins aus der Nähe:
Gestrickt aus 450g Drops Fabel nach Drops Anleitung.
Mein Mann meinte nur, ihm wäre sie auch zu bunt.
Ich strick' jetzt nur noch für mich!
*Schmoll!*
Endlich habe ich die Jacke für meine Tochter fertig, die sie sich ausgesucht hat, da teilt sie mir mit, daß die Farben ihr nicht mehr gefallen...
Ich hab mich soo beeilt mit Stricken, jetzt bin ich ziemlich frustriert.
Denn mir paßt die Jacke nicht, bin halt keine 13 mehr.
Trotzdem hier mal ein Foto:
und noch eins aus der Nähe:
Gestrickt aus 450g Drops Fabel nach Drops Anleitung.
Mein Mann meinte nur, ihm wäre sie auch zu bunt.
Ich strick' jetzt nur noch für mich!
*Schmoll!*
- Jutetuetchen
Ach Stephanie,
nicht traurig sein, so sind die Teenagers eben, die entscheiden sich manchmal schneller um, als ich eine Reihe abstricken kann. Habe auch so ein Exemplar zu Hause, der kann es heute nicht bunt genug sein und morgen soll möglichst alles schwarz sein.
Ich finde die Jacke total schön!!!
Grüße, Angela
nicht traurig sein, so sind die Teenagers eben, die entscheiden sich manchmal schneller um, als ich eine Reihe abstricken kann. Habe auch so ein Exemplar zu Hause, der kann es heute nicht bunt genug sein und morgen soll möglichst alles schwarz sein.
Ich finde die Jacke total schön!!!
Grüße, Angela
- Silberspindel
nicht traurig sein, die Jacke ist wunderschön. Ich habe auch so eine 13-jährige Zicke. Wenn ich ihr was stricke, dann nur in schwarz, alles andere wäre Verschwendung. Ich habe aber Gott sei Dank auch noch eine 8-jährige Tochter, für sie darfs auch bunt sein. Wenn du die Jacke nicht loswirst, vielleicht möchtest du sie mir dann für die Kleine verkaufen, die hätte bestimmt Spaß dran!
nicht traurig sein, die Jacke ist wunderschön. Ich habe auch so eine 13-jährige Zicke. Wenn ich ihr was stricke, dann nur in schwarz, alles andere wäre Verschwendung. Ich habe aber Gott sei Dank auch noch eine 8-jährige Tochter, für sie darfs auch bunt sein. Wenn du die Jacke nicht loswirst, vielleicht möchtest du sie mir dann für die Kleine verkaufen, die hätte bestimmt Spaß dran!
Danke für Eure Tröster. Tochterkind ist jedenfalls ganz kleinlaut... hihi!
Ich bin ja auch nicht wirklich nachtragend, ich werde bestimmt jemanden finden, dem die Jacke gefällt.
@Claudia: Die Jacke ist Drops Größe L. Meine 13jährige trägt Größe 40, da sie schon 174 cm groß ist...
Das wird Deiner Kleinen vielleicht zu groß?
Das ich keine 13 bin, war spassig gemeint, denn ich bin zwar genauso groß wie meine Tochter, aber doppelt so breit... *und dreimal so alt*
Ich bin ja auch nicht wirklich nachtragend, ich werde bestimmt jemanden finden, dem die Jacke gefällt.
@Claudia: Die Jacke ist Drops Größe L. Meine 13jährige trägt Größe 40, da sie schon 174 cm groß ist...
Das wird Deiner Kleinen vielleicht zu groß?
Das ich keine 13 bin, war spassig gemeint, denn ich bin zwar genauso groß wie meine Tochter, aber doppelt so breit... *und dreimal so alt*
Moin, moin Stephanie,
also ich würde Sie Dir sehr gerne abnehmen, falls Du sie tatsächlich hergeben würdest... Meld Dich mal wegen den Maßen und Deiner Preisvorstellung bei mir.
Liebes Grüßli!
also ich würde Sie Dir sehr gerne abnehmen, falls Du sie tatsächlich hergeben würdest... Meld Dich mal wegen den Maßen und Deiner Preisvorstellung bei mir.
Liebes Grüßli!
Zuletzt geändert von eowyn am 25.09.2009 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Stephanie,
hast du sehr schön gemacht. Und deine Tochter hat das Garn auch noch selbst ausgesucht?
Mir kommt das auch bekannt vor, und ich sehe, da bin ich ja nicht die Einzige. So schnell. wie die "Erbsen" ihren Geschmack ändern, kann doch keiner stricken. Ich habe gerade gestern das Opfer einer spontanen Geschmackveränderung nach längerer Lagerzeit im Schrank an die Nieder-Ramstädter Heime weitergereicht.
hast du sehr schön gemacht. Und deine Tochter hat das Garn auch noch selbst ausgesucht?
Mir kommt das auch bekannt vor, und ich sehe, da bin ich ja nicht die Einzige. So schnell. wie die "Erbsen" ihren Geschmack ändern, kann doch keiner stricken. Ich habe gerade gestern das Opfer einer spontanen Geschmackveränderung nach längerer Lagerzeit im Schrank an die Nieder-Ramstädter Heime weitergereicht.
Gruß Hotline
- sunshine650
- yellow1908
Sehr schön geworden. Mein Rat lautet jedoch: Für Teenies nur auf ausdrücklichen Wunsch stricken. Alles andere ist vergebens...
Liebe Grüße ms_r
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g
2016: Abbau um 2388 g
2015: Abbau um 1296 g
2014: Abbau um 933 g
Bei ravelry: http://www.ravelry.com/people/arwen8
Stand 1.1.19: 36488 g
2018: Abbau um 1775 g
2017: Abbau um 3186 g