Neue Wollebeute vom Real
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Neue Wollebeute vom Real
Hallo Mädels,
ich habe wiedermal zugeschlagen, ich war heute im Realmarkt und habe diese 8 Knäuel mit je 150g und einer LL von 560m, im Angebotspreis für je Knäuel zu 2.99€ gekauft, sieht die Wolle nicht super aus
hier nochmals die Farbvarianten,
blau-mittelblau und helles lindgrün
hier sind die Farben hellbraun-braun-helles grau und hellrot
und hier meine absoluten Favoriten weiß-hellblau-türkisblau-dunkelblau
ich habe wiedermal zugeschlagen, ich war heute im Realmarkt und habe diese 8 Knäuel mit je 150g und einer LL von 560m, im Angebotspreis für je Knäuel zu 2.99€ gekauft, sieht die Wolle nicht super aus
hier nochmals die Farbvarianten,
blau-mittelblau und helles lindgrün
hier sind die Farben hellbraun-braun-helles grau und hellrot
und hier meine absoluten Favoriten weiß-hellblau-türkisblau-dunkelblau
Zuletzt geändert von loreley am 28.09.2009 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
-
- chrissymaya
Mir geht es da wie chrissymaya und samantha. Aus diesem Grunde habe ich die Wolle vom Norma nicht gekauft.
Ich kann das nicht anfassen, es ist "quitschig" schon beim anpacken und erst recht auf der Nadel.
Ich habe vor kuzem mal ein Pobetäschen für Kinder aus Synthetik gestrickt, trotz lockerem stricken fühlt es sich an wie ein Brett.
Schade , denn die Farben sind genau meine. nur müßte für mich wenigsten 50% Wolle drin sein.
Ich kann das nicht anfassen, es ist "quitschig" schon beim anpacken und erst recht auf der Nadel.
Ich habe vor kuzem mal ein Pobetäschen für Kinder aus Synthetik gestrickt, trotz lockerem stricken fühlt es sich an wie ein Brett.
Schade , denn die Farben sind genau meine. nur müßte für mich wenigsten 50% Wolle drin sein.
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Hallo zusammen,
also ich kann das gar nicht verstehen mit der Wolle, ich liebe sie, sie ist soooo weich, läßt sich super verstricken, ist super angenehm auf der Haut, und ich bin wirklich seeehr empfindlich was meine Haut angeht. Bin gerade dabei mir einen Pullover zu stricken und ich freu mich jetzt schon wenn er fertig ist.
also ich kann das gar nicht verstehen mit der Wolle, ich liebe sie, sie ist soooo weich, läßt sich super verstricken, ist super angenehm auf der Haut, und ich bin wirklich seeehr empfindlich was meine Haut angeht. Bin gerade dabei mir einen Pullover zu stricken und ich freu mich jetzt schon wenn er fertig ist.
- yellow1908
Glüüüückwunsch ! Wollbestand auffüllen ist doch immer wieder was Schönes !
öhm, der 18.09. ist aber noch keine zwei Wochen herfamoso hat geschrieben:Tolle Wolle
Aber ich bleib tapfer, erst muss sich mein "Bestand" verringern, dann wird wieder neu gekauft (ich halt das schon 14 Tage durch )...
Liebe Grüße
Inge
Inge