Weiße Jacke fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Oh, vielen Dank, Ihr Lieben.....das Ihr mich so lobt, da freu ich mich sehr drüber
@oase: ich hab für die Jacke knapp 2 Wochen gebraucht. Hat auch besonders viel Spaß gemacht, denn die Wolle finde ich superschön.
...welche Löcher? Die beim Lochmuster? Hm...keine Ahnung, einfach drauf los gestrickt.Aphrodite hat geschrieben:Wow, so eine tolle Jacke hast du gemacht.
Die sieht richtig filigran aus. Bei mir wären die Löcher riesengroß. Wie hast du sie so klein bekommen?
@oase: ich hab für die Jacke knapp 2 Wochen gebraucht. Hat auch besonders viel Spaß gemacht, denn die Wolle finde ich superschön.
- Katzenbande
Hallo,
deine Jacke sieht super aus.
deine Jacke sieht super aus.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Wilhelmine2
Ja, die Löcher im Lochmuster meine ich. Bei mir werden sie immer riesig, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich stricke ich wohl doch zu locker.Susanni hat geschrieben:Oh, vielen Dank, Ihr Lieben.....das Ihr mich so lobt, da freu ich mich sehr drüber
...welche Löcher? Die beim Lochmuster? Hm...keine Ahnung, einfach drauf los gestrickt.Aphrodite hat geschrieben:Wow, so eine tolle Jacke hast du gemacht.
Die sieht richtig filigran aus. Bei mir wären die Löcher riesengroß. Wie hast du sie so klein bekommen?
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- simsongirl
- Jutetuetchen
- Silberspindel