Strick.-u.Häkelhefte für Babys aus den50igern, 60iger,70iger

Suchst Du noch etwas dringend für Dein creatives Hobby?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Strick.-u.Häkelhefte für Babys aus den50igern, 60iger,70iger

Beitrag von Iceflower »

Liebe Damen im JH-Forum hier, habt ihr vielleicht alte Baby Strick u.-Häkelhefte aus den50igern, 60igern oder 70igern, im Keller oder auf dem Dachboden liegen, die ihr vielleicht net mehr brauchen würdet, oder zum Altpapier geben würdet! :wink:
Bitte, bitte denkt an mich, ich würde solche Hefte dringend suchen! :lol:
Vielleicht kennt ihr auch Jemanden, der solche Hefte noch irgendwo auf Lager hätte, es wäre traumhaft
Danke schon jetzt für eure liebe Mithilfe!
L.G. von Iceflower :P
Natürlich will ich diese Hefte nicht geschenkt, sondern würde sie auch bezahlen!
z.Bspl.
Burda
Günther
usw.........


Bild
http://www.gbpicsonline.com/rose.html
Bild
Bochum-Madel1
Beiträge: 293
Registriert: 24.08.2005 22:23
Wohnort: Bochum

Babyhefte

Beitrag von Bochum-Madel1 »

Hallo Iceflower

ich hätte da noch Hefte wie Burda, ich habe sie vor 26Jahre gekauft wo meine Große Tochter auf die Welt kam.

Kannst dich ja bei mir melden.

Gruß Manuela
3pagen
Beiträge: 251
Registriert: 29.05.2007 18:44
Wohnort: garrel

alte baby strickhefte

Beitrag von 3pagen »

hallo :D

ich hätte da noch einiges aus alter zeit .
wenn du vieleicht andere strickhefte zum tausch anbieten könntest?
liebe grüße
3pagen :D
stricken
Dorothe
Beiträge: 22
Registriert: 01.04.2009 22:23

Beitrag von Dorothe »

Hallo,

ich habe folgendes :

Junghans Frühjahr/Sommer 89
Maschenmode und auch die Anleitungen-sehr guter Zustand

Sandra 6/ 86 und 8/86 -mitgenommen-aber vollkommen brauchbar.

Phildar 76 -Herbst und 80 /Frühling -vermutlich 1980

Filati Lana Grossa Nr. 19

lg Dorothe
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Beitrag von Iceflower »

Hallo liebe dorothe!
Vielen lieben Dank für dein nettes Angebot, aber deine Babyhefte aus den 80igern und 90igern habe ich fast alle selber beisammen!
Meine Tochter ist ein 1986 iger Jahrgang und da kaufte ich wie verrückt, fast alles auf, was sich um Babyhefte aus dieser Zeit handelte!
Mir geht es wirklich nur um Babyhefte aus den 50igern, 60igern oder 70igern, mit Anleitung!
Herzlichen Dank nochmal und dicker Knuddler an dich, liebe dorothe, aber ich kann dein großzügiges Angebot in diesem Fall leider net annehmen !
Bitte nicht traurig sein!
Grüßli von Iceflower


Bild
Bild
strickbubu
Beiträge: 250
Registriert: 31.10.2009 20:31

Beitrag von strickbubu »

Hallo, hat sich das schon mit Ihrer Suche vom 5.10. erledigt? Wenn nicht, ich könnte Ihnen ein altes Heft von Schöller Wolle anbieten, da sind einige Babysachen und Kindersachen drin aus den 50zger Jahren, vielleicht auch schon aus den 40ziger. Ferner hätte ich noch alte Esslinger Wollhefte, da sind auch einige Modelle für Kleinkinder und Babys.
Handarbeits-Moni
Beiträge: 961
Registriert: 16.10.2009 10:38

Beitrag von Handarbeits-Moni »

Hallo Iceflower,
ich hätte noch ein altes Heft von Burda aus dem Jahre 72. Auf dem Deckblatt ist ein Mädchen mit einem rosa-weissen Häkelkleid.
Falls Interesse besteht im Tausch dann bitte PN.
Moni
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Hallo,

ich habe einige Hefte die von der Aufmachung her aus den 60ern und 70ern sein könnten... Leider steht nirgends ein Datum drauf oder drinnen... Es sind Hefte von "Rödel", von "Junghans" und "Mon Tricot"... Letztere sind wohl von vor 1979, weil da meine Tochter geboren ist und ich vorher nicht gestrickt habe... Ich hatte sie schon weggegeben, habe sie mir mühsam über eBay wieder beschafft. Auch dort gibt es immer alte bis ganz alte Hefte zu finden.

:wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Iceflower
Beiträge: 312
Registriert: 28.04.2009 13:36

Beitrag von Iceflower »

Liebe Dank für eure nette Hilfe, wegen diesen, von mir gesuchten Heften! Es ist total nett von euch, manches habe ich schon gefunden, doch ich würde mich noch sehr auf alte Burda Hefte, Günther Hefte, Neue Mode Strickhefte für Babys freuen, leider sind die echt schwer aufzutreiben!
Jedenfalls möchte ich mich bei euch allen, die mir hier geschrieben haben und sich die große Mühe gemacht haben, für mich auf die Suche zu gehen und bei allen, die mir auch persönliche PN`s zukommen ließen, ganz herzlich bedanken, ihr seid echt lieb!
Liebe Grüße von Iceflower

Bild
Bild
Antworten