Upstairs schmal fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Upstairs schmal fertig
Hallo,
ich habe mal eine Upstairs anstatt mit 9 Motiven,mit 5 Motiven aus Regia Handdye Sodalith ausprobiert.
Vielleicht sagt er euch auch zu.
Das schöne an dieser Wolle ist.man braucht den Schal nicht zu spannen.Ich habe ihn gewaschen und nach dem Trocknen auf einem Punkt gebügelt.
ich habe mal eine Upstairs anstatt mit 9 Motiven,mit 5 Motiven aus Regia Handdye Sodalith ausprobiert.
Vielleicht sagt er euch auch zu.
Das schöne an dieser Wolle ist.man braucht den Schal nicht zu spannen.Ich habe ihn gewaschen und nach dem Trocknen auf einem Punkt gebügelt.
Zuletzt geändert von Rodie am 14.10.2009 08:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bin für alle Ideen zu haben.
Lg Rosel
Lg Rosel
Wow, superschön!!! Die Idee, den Upstairs schmäler zu machen, hatte ich auch schon, allein weil mir die Wolle nicht für einen breiten reicht. Danke für den Beweis, dass es funktioniert!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- sunshine650
- Wilhelmine2
- simsongirl
- Wilhelmine2
Hallo Rosel,
ich habe mir jetzt auch die Regia handdye in verschiedenen Farben bestellt und heute Maschen für einen Schal angeschlagen. Jetzt kommt mir die Wolle etwas kratzig vor. Ich habe Nadel 4 genommen, noch größer gefällt es mir nicht.
Wie ist denn dein Schal nach dem Waschen geworden? Kratzt er auch?
ich habe mir jetzt auch die Regia handdye in verschiedenen Farben bestellt und heute Maschen für einen Schal angeschlagen. Jetzt kommt mir die Wolle etwas kratzig vor. Ich habe Nadel 4 genommen, noch größer gefällt es mir nicht.
Wie ist denn dein Schal nach dem Waschen geworden? Kratzt er auch?
Liebe Grüße
Wilhelmine
Wilhelmine
So ein Zufall...
sehr schön - habe heute Abend ein erhebliches Stück upstairs aus genau dergleichen Wolle aufgemacht, da ich sie nun für den Revontuli benötige. Ich hatte vorsorglich 200 g gekauft - mit Nadel 3,5 gestrickt... Einen Schal kann ich auch mit anderer Wolle stricken, für den Revontuli sollte es aber schon Verlaufsgarn sein... stricke jetzt mit Nadel 4 - hätte ich vllt. auch für den Schal nehmen sollen...
Ururmel
sehr schön - habe heute Abend ein erhebliches Stück upstairs aus genau dergleichen Wolle aufgemacht, da ich sie nun für den Revontuli benötige. Ich hatte vorsorglich 200 g gekauft - mit Nadel 3,5 gestrickt... Einen Schal kann ich auch mit anderer Wolle stricken, für den Revontuli sollte es aber schon Verlaufsgarn sein... stricke jetzt mit Nadel 4 - hätte ich vllt. auch für den Schal nehmen sollen...
Ururmel