Teebeutelblumen / Für Anta
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
Hallo Annette,Tigerface hat geschrieben:hi elke
danke dir!
das habe ich mir auch schon überlegt, 2 gleiche gegeneinander zu kleben mit Bädchen dazwischen. Die Frage ist nur, mag man Papiersternchen in den Christbaum hängen, die nicht glitzern / glänzen?
och, warum nicht, muss ja nicht alles glänzen. Außerdem müssen die ja nicht am Baum, bei Weihnachtsgeschenken einfach auf die Verpackung kleben oder als Deko ins Fenster hängen, würde bestimmt gut aussehen.
Liebe Grüsse, Elke
Hallo Annette,Tigerface hat geschrieben:Hi Elke
Fürs Fenster habe ich verschieden große gehäkelte Sterne aus gold- und silberfarbenen Häkelgarnen, dazu kommen Dekowatte (Schnee) und dahinter dunkelblauer Dekostoff mit goldfarbenen Sternen - das ganze noch mit Lichterkette beleuchtet.
mach mich doch nicht sooo neugierig, sondern stell ein Bildchen davon ein
LG
Ulli
Schön! So ähnliche Sterne wollte ich auch mal für den Christbaum häkeln. Aber der Rest der Familie hat sich solidarisch dagegen entschiedenTigerface hat geschrieben:hi Ulli
davon habe ich kein Bild - aber vom Weihnachtsbaum, in dem diese Sterne hängen:
Quelle: Annette Sager
Die Sterne sind teilweise gehäkelt und teilweise Cro-Tat.
-
- Jutetuetchen
Re: Teebeutelblumen / Für Anta
Hallo Tigerface,Tigerface hat geschrieben:Hallo ihr Lieben
Anta hat mir vor ein paar Wochen ein Päckchen geschickt mit 1.000 Teebeutelkuverts.
Das sind die ersten Blümchen davon:
Quelle: Annette Sager
Anta und du darfst nun raten, welche Papierchen ich genommen habe *lach*
hab´s gerade erst gesehen. Die sind aber hübsch geworden. Sind das alles Beutelchen von mir? Kann ich ja gar nicht glauben.
Ich weiß nur, dass unten links die beiden wohl von Meßmer sind und in der 2. Reihe in der Mitte ist irgendein Tee vom Gesunden Plus (also aus dem DM).
Wenn ich das so sehe muß ich das vlt doch auch mal probieren
Liebe Grüße
Sandra
Ooooooooooops, dankeschön, so eine schnelle Antwort zu erhalten, habe ich nicht mit gerechnet.
Un ich sage hiermit dann auch vileen lieben Dank, bin total angetan von den schönen Blüten.
Krabbe
Un ich sage hiermit dann auch vileen lieben Dank, bin total angetan von den schönen Blüten.
Krabbe
Zuletzt geändert von Krabbe am 14.10.2009 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Tigerface,
äh mal bissel doof gefragt, Mann kommt mal wieder nicht mit. Wieso entstehen aus den Blumen Visittenkarten? Kann mir das garnicht richtig vorstellen. Wie transportiert man die dann, die gehen doch kaputt im Aktenkoffer oder so?
Kann ich mir echt nicht richtig vorstellen wie man die heil unter die Leute bringt. Gibt es dafür ne logische Erklärung?
Hab das nämlich noch nie gesehen.
äh mal bissel doof gefragt, Mann kommt mal wieder nicht mit. Wieso entstehen aus den Blumen Visittenkarten? Kann mir das garnicht richtig vorstellen. Wie transportiert man die dann, die gehen doch kaputt im Aktenkoffer oder so?
Kann ich mir echt nicht richtig vorstellen wie man die heil unter die Leute bringt. Gibt es dafür ne logische Erklärung?
Hab das nämlich noch nie gesehen.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"
Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein