Maschen rechts anordnen

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Sorcha
Maschen rechts anordnen

Beitrag von Sorcha »

Hallo, wie der Name schon sagt, weiß ich nicht was es heißt, wenn in der anleitung steht: " 2 M re anordnen". Will meinen Pulli endlich fertig kriegen und hänge da gerade und habe leider in keinem Strickbuch was dazu gefunden.
Wäre echt dankbar für eure Hilfe, da ich damit derzeit irgendwie nix anfangen kann
xenia

Beitrag von xenia »

Hallo Sorcha,

nur mit "2Maschen re anordnen" kann ich im Moment auch nicht viel anfangen. Könntest du ein wenig mehr aus der Anleitung schreiben....ist irgendwie so aus dem Zusammenhang gerissen :wink:
liebe Grüße
Bild
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Hallo Sorcha,

ich schließe mich Xenia an. An welcher Stelle des Pullovers bist Du denn, welches Muster strickst Du? Ich kann damit momentan auch nix anfangen...
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Sorcha
Beitrag von Sorcha »

danke für die antworten, hat sich erledigt, am nächsten tag und mit durchlesen der Anleitung war klar, an der Stelle, wo die Raglanschräge sitzt, müssen 2 re M sein :-) Puli ist fertig, demnächst kommt ein Foto
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Na super! Dann passt es ja! :)
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
Antworten