Frage zu Brazilia Kränezn

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Frage zu Brazilia Kränezn

Beitrag von Mücke »

Sagt mal wie habt ihr auf euren Kränzen PorzelanFiguren befestigt.Mein ist eine sitzende Figur die fest gemacht werden muß.Geht es mit der Heißklebepistole oder geht da mein Kranz kaputt die Wolle oder das Styropor.Wäre nett wenn ihr helfen könnt.
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
Helga
Beiträge: 145
Registriert: 02.10.2006 11:32
Wohnort: Hessen

Beitrag von Helga »

ich hab die Heißklebepistole genommen, kaputt ist dabei nichts gegangen, aber du kannst den Kranz auch nicht mehr umdekorieren
liebe Grüße, Helga
Benutzeravatar
yellow1908
Beiträge: 12294
Registriert: 23.08.2006 12:27
Wohnort: Wünsdorf (bei Berlin)

Beitrag von yellow1908 »

Manche Dinge habe ich mit Angelseide befestigt. Erst um die Figur gewickelt, dann um den Kranz. :lol:
Liebe Grüße
Inge
Benutzeravatar
Miss Piggy
Beiträge: 8665
Registriert: 22.04.2007 22:45
Wohnort: Nürnberger Land

Beitrag von Miss Piggy »

Ich klebe die Figuren mit der Heissklebepistole auf Blumen-Steckdraht. Das kann man dann auch leicht wieder umdekorieren.

Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Mücke
Beiträge: 1250
Registriert: 10.10.2006 11:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mücke »

Ich hätte angst gehabt mit der heißen Klebe auf dem Styropur .Aber Draht an die Figur kleben wäre natürlich eine Idee.

Ich habe mir Dekosachen und Wolle bei Butinnette bestellt und muß warten bis ich weiter machen kann. :D Ein Kranz habe ich aber schon bestrickt mit roter Brazilia .
Lieben strickenden Gruß Susanne
Benutzeravatar
Ruesselchen
Beiträge: 1507
Registriert: 19.06.2006 00:00
Wohnort: Mittelhessen

Beitrag von Ruesselchen »

Bei meinen Kränzen klebe ich immer solche Krampen (Heublumen-Nadeln) mit der Heißklebepistole an das Dekoteil. Dann kann man später problemlos umdekorieren.

Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !

Bild
Antworten