Wolle u. Handarbeitsbücher bei Aldi-NORD ab 22.10.09
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- emelienicktyler
-
Also ich war 5 nach acht beim Aldi, es gab schon nicht mehr alle Farben bei der Sockenwolle, okay 3 Pakete sind trotzdem in meinen Korb gewandert, auch wenn ich die Farben im vergangenen Jahr schöner fand. Ich werde nachher, wenn ich zur Arbeit fahre, nochmal in einen anderen Aldi gehen (ist ein anderer Kreis), mach mir aber nicht viel Hoffnung. Ich wollte allerdings eigentlich noch den Argylepullover, aber da war leider nur noch Größe M und L, in S nur noch einer in schwarz.
Aber das Tollste ist, mein Lebensgefährte hat nicht mal gemerkt, dass ich beim Aldi war - er hat noch geschlafen. Er ist ja kürzlich ein wenig dahinter gekommen, dass ich wollsüchtig bin, als ich mir in Italien die Norowolle kaufen "mußte".
LG Gaby
Aber das Tollste ist, mein Lebensgefährte hat nicht mal gemerkt, dass ich beim Aldi war - er hat noch geschlafen. Er ist ja kürzlich ein wenig dahinter gekommen, dass ich wollsüchtig bin, als ich mir in Italien die Norowolle kaufen "mußte".
LG Gaby
Du böses, böses Mädchen . Jetzt muss ich auch noch mal zu Penny gucken fahren, aber nur beim Gucken wird es bestimmt nicht bleiben. Ach menno, manchmal seid Ihr soooooo gemein.nessi hat geschrieben:Dann hat meine Mutter angerufen und mir berichtet, die bei Penny ist viel schöner. Also bin ich nochmal nach Penny gefahren und hab 5 Pakete gekauft.
Hab ja kaum Sockenwolle *grins*
Liebe Grüße Anja
-
Na ich werde fürs Wolle verstricken noch mindestens 2x wieder gebohren werden müssen ,vorrausgesetzt ich kaufe ab jetzt keine Wolle mehr *haha* ob ich das durchhalte? .nessi hat geschrieben:Schön zu lesen, dass ihr genauso *süchtig* seid.
Werde meine ganze SoWo wohl in diesem Leben nicht mehr verstricken können