Aldi-Nord

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Aldi-Nord

Beitrag von Valletta »

Heut gab es ja bei Aldi Strickbücher, aber ich fand sie alle uninteressant. Wie seht ihr das?
Das Handstrickgarn mag ich sowieso nicht von keiner Firma, aber das liegt wohl an mir.
Und die Sockenwolle hab ich auch liegengelassen. Um 10.00 Uhr waren auch noch ganz viele Päckchen da, also scheint es anderen auch so ergangen zu sein. Die SoWo hatte ja nur dunkle, trübe, langweilige Farben. Wie gut, dass ich noch so viel im Vorrat habe.
Das war ein billiger Einkauf :D
Schade, aber netten Tee gab´s. Früchtetee "Glühwein" und "Bratapfel". Werde mir gleich mal ein Tässchen kochen.
Hat einer von euch heute Wolle gekauft?
Benutzeravatar
nessi
Beiträge: 442
Registriert: 21.01.2009 18:18
Wohnort: Hattingen
Kontaktdaten:

Beitrag von nessi »

Ich hab von jeder Farbe eins gekauft. Muss immer für den Basar auf der Arbeit stricken.
Die bei Penny war aber schöner, da hab ich 5 Pakete gekauft.
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Benutzeravatar
Nadelhexe
Beiträge: 1972
Registriert: 25.02.2009 16:53
Wohnort: Münsterland
Kontaktdaten:

Beitrag von Nadelhexe »

Ich hab auch zugeschlagen, endlich mal Farben für meine Männer... :D
Liebe Grüße von
NADELHEXE


Bild
Hier geht´s zum Blog:Nadelhexes Hobbyzimmer
Benutzeravatar
Hotti
Beiträge: 6295
Registriert: 25.08.2005 13:54
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hotti »

Die Bucher fand ich auch nicht so toll, habe aber 1x Sowo gekauft, jeansblau. Die hatten aber doch auch beigefarbene, die sah auch klasse aus, aber ich will ja auch noch mal zu Penny :oops: :oops: :oops:
Die Pompom-wolle hab ich liegen gelassen, weil ich ja gesehen habe wie sich andere beim Verstricken fast die Finger brechen.....

Gruß Hotti
Gruß Hotti
Benutzeravatar
Mama Lolo
Beiträge: 30
Registriert: 20.10.2009 11:25
Wohnort: Hoher Norden
Kontaktdaten:

Beitrag von Mama Lolo »

Die Bücher fand ich auch uninteressant. Und von der Sockenwolle waren kurz nach 11 in der Filiale, in der ich zufällig war, auch nur noch 2 Päckchen in Grau übrig!
Auch für mich war es ein billiger Einkauf, da ich mich noch nicht einmal wirklich zurückhalten musste: hab zuhause schönere SoWo im Stash! :P
Bestrickende Grüße,
MAMA LOLO
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

was soll das denn heißen Hotti das ich mir die Finger gebrochen habe... das stimmt aber nicht ....es ist gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwo interessant....

Hallo Valletta
Ich habe auch keine Wolle beim Aldi gekauft und die Bücher haben mich auch kalt gelassen.... Tee habe ich mir auch keinen mitgenommen da überall der Hagebutten mit drin ist und das finde ich doof ...Freue mich aber Dich nähste Woche ( natürlich auch Hotti ) wieder zusehen bis dahin lasst es Euch gut gehen.Liebe Grüße Doris
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Valletta »

Doris1963w hat geschrieben:was soll das denn heißen Hotti das ich mir die Finger gebrochen habe... das stimmt aber nicht ....es ist gewöhnungsbedürftig aber auch irgendwo interessant....

Hallo Valletta
Ich habe auch keine Wolle beim Aldi gekauft und die Bücher haben mich auch kalt gelassen.... Tee habe ich mir auch keinen mitgenommen da überall der Hagebutten mit drin ist und das finde ich doof ...Freue mich aber Dich nähste Woche ( natürlich auch Hotti ) wieder zusehen bis dahin lasst es Euch gut gehen.Liebe Grüße Doris
Hallo Doris, ich freu mich auch schon auf nächste Woche, habe aber ein seeeeeeeehr ungutes Gefühl, ob´s wirklich klappt. Da ist vorneweg ein dringender Termin, von dem ich nicht weiß, wie lange der dauert. Drück doch mal die Daumen, dass ich es schaffe.
Dafür habe ich eine Veranstaltung, auf die ich richtig Lust hatte, schon abgesagt, weil die am selben Tag stattfindet wie unser Weihnachtstreffen. Brav, nicht wahr? :lol:
Hagebutte im Tee stört mich nicht, aber wehe, da ist Kamille, Pfefferminz oder gar Roibos drin. Brrrr!
Wann gab oder gibt es denn Wolle beim Penny. Muss ich da etwa heute noch hin?
Valletta
Beiträge: 856
Registriert: 14.10.2007 16:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von Valletta »

Hotti hat geschrieben:Die Bucher fand ich auch nicht so toll, habe aber 1x Sowo gekauft, jeansblau. Die hatten aber doch auch beigefarbene, die sah auch klasse aus, aber ich will ja auch noch mal zu Penny :oops: :oops: :oops:
Die Pompom-wolle hab ich liegen gelassen, weil ich ja gesehen habe wie sich andere beim Verstricken fast die Finger brechen.....

Gruß Hotti

Wer hat sich die Finger gebrochen? Und wie strickt derjenige jetzt? Wie gut, dass ich die Wolle nicht mag. :shock:
Benutzeravatar
Doris1963w
Beiträge: 1766
Registriert: 26.08.2005 12:29
Wohnort: Berlin

Beitrag von Doris1963w »

Guten morgen Valletta
ich denke Hotti wird Famoso meinen da sah es so aus aber sie hat ja einige teile danach gestrickt und mit gebrochenden finger geht das nicht.....

http://www.penny.de/index.php?id=8831
ich habe nur das gefunden und zum Glück ist bei mir kein Penny :D
ein schönen Tag Liebe Grüße Doris
Benutzeravatar
Jutetuetchen
Beiträge: 3922
Registriert: 04.02.2006 22:48
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

bei Penny gab es gestern die Wolle.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
esmeralda1809
Beiträge: 742
Registriert: 27.09.2005 10:24

Beitrag von esmeralda1809 »

Bei unserem aldi gabs noch abends um 18 Uhr alle Sorten von wolle und auch die Bücher. Ich hab mir ein Paket von der natur/braun-bunten mitgenommen. Da ist ja sogar ein nadelspiel dabei, weiß aber nicht ob das was taugt.
Liebe Grüße
Esmeralda
Antworten