Stitch Diva Jennifer Hannson

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Cinny
Stitch Diva Jennifer Hannson

Beitrag von Cinny »

Erstmal ein Hallo an Euch,

durch zufall bin ich auf diese Seite

http://www.stitchdiva.com/ProductInfo.a ... id=SDS-056

gestoßen und bleibe dort auch immer wieder hängen da mein kleines Handarbeitsherz bei diesen Fotos einfach höher schlägt.
tja, nun aber mein kleines, für mich unlösbares Dilemma....habe
versucht an eine Anleitung von Stitchdiva zu kommen, schaffe es aber
einfach nicht. Das einzigste was ich mit meiner "anmeldung" erreicht habe ist, daß ich immer wieder E-Mails von Stitchdiva vorfinde.

vielleicht kann mir ja eine von euch helfen, da ich unbedingt die Strick- und Häkelanleitung des Cardi Shawl hätte.. ok, gebe es zu, so manch andere
anleitungen sind auch wahnsinnig spitze, ganz mein Stil.

Über Hilfe von Euch würde und werde ich mich wahnsinnig freuen.

Liebe Grüße Cinny
seit einem Jahr bin ich im Strickwahn. Hat mich nun auch erfaßt. Tja und da hier im Internet auch so einige tolle Anleitungen zu finden sind, bin ich auch irgendwann mal im Hier gelandet.
Brianna

Beitrag von Brianna »

Bekommst du denn irgendeine Meldung?

Hast du die Anleitung in den Einkaufswagen gelegt, bevor du dich angemeldet hast? Es gibt ja etliche Möglichkeiten auf dem Link - wenn man ganz runter scrollt, kann man zum sofortigen Download für den Schal klicken. Natürlich erst Einkaufswagen - dann zahlen - dann download.

Beschreib doch mal deine Schritte - dann kann ich vielleicht noch detaillierter unterstützen.

Grüßle

Brianna
Bild
Cinny
Beitrag von Cinny »

Bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher wie ich vorgegangen bin. Aber
deine Antwort ist nur logisch.....warum bin ich da nicht drauf gekommen :? Ok, dann werd ich mich mal dranmachen.

vielen herzlichen dank dafür daß du mir geholfen hast
seit einem Jahr bin ich im Strickwahn. Hat mich nun auch erfaßt. Tja und da hier im Internet auch so einige tolle Anleitungen zu finden sind, bin ich auch irgendwann mal im Hier gelandet.
dajana
Beitrag von dajana »

Hallo Cinny !

Hast du das gut Stück schon gestrickt ??
Ich finde es super geil und überlege , ob man das nicht auch ohne ENGLISCHE Anleitung hin bekommen könnte !??

liebe grüße dajana
kornelia

Beitrag von kornelia »

Hallo,

ich habe zufällig den Beitrag gelesen und den Link angeklickt, - das Teil ist ja wirklich toll - ich konnte nicht wiederstehn und habe mir die Strickanleitung gekauft, bin mal gespannt, wie das mit dem pdf-download klappt. Ohne Anleitung glaube ich nicht, daß man das hinbekommt, weil auch im Video der Schnitt nicht recht zuerkennen war.
Ich habe noch so schönes WollmeiseGarn da, das schreit direkt nach so einem großen Tuch/Schal .
joniberta

Beitrag von joniberta »

Wow!
Sind das tolle Sachen!!

Wie gut, dass ich's mit Häkeln nicht so hab und auch kein Englisch kann bei Anleitungen.
*puuuh*
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln :)
kornelia

Beitrag von kornelia »

Die haben auch tolle Strickanleitungen, ich habe ja das Tuch zum Stricken bestellt, hat auch prompt geklappt, heute morgen konnte ich ohne Probleme downloaden.
dajana
Beitrag von dajana »

Hallo Kornelia !

Kannst du sooo gut englisch , du glückliche ??

liebe grüße dajana
kornelia

Beitrag von kornelia »

Ach es geht so , eigentlich auch nur 5 Jahe Schulenglisch, und das ist fast 40 Jahre her, dajana, aber die Abkürzungen sind ja einfach und viel Text ist doch nicht dabei, - wenns mal hakt, schlage ich bei linguatec.net nach und die meisten Unklarheiten lösen sich beim Stricken öfter auchvon selbst, wenn man wie ich schon vieles ausprobiert hat (muster- und stricktechnisch gesehen).

Ich bestelle mir öfter engliche Bücher mit Anleitungen z.B. den GAAA oder Victorian Lace today - in den hiesigen Zeitschriften oder Büchern ist doch viel altbackenes und herkömmliches Zeug, das reizt mich nicht mehr zum Stricken, das wäre dann nur der 101-te 09/15 Pullover.

Das einzige Mal das ich kapituliert habe, war bei einer engl . Anleitung von H. Falkenberg Modell "Blues", die ist sowas von vertrackt, das ich denke, die deutsche Anleitung würde mich auch nicht weiterbringen. Aber das Problem knacke ich auch noch, habe schon 2 x nach der Hälfte geribbelt, weil man dann erst sieht, das was falsch ist. Im Moment habe ich bloß keine rechte Lust zu einem neuen Versuch, weil diese Weste aus 3 dunklern Garnen gestrickt wird, dazu brauche ich mehr Sonnenlicht rein augentechnisch.
Antworten