ich habe heute eine Antwortsmail bekommen und bekomme Ersatz zugeschickt bin gespannt wieviel nur die Partienummer war ausverkauft, aber besser als garnicht weiterzukommen.mrsflateric1 hat geschrieben:Genau die hab ich auch verstrickt. Vor allem saßen die Knoten allesamt auf einer Strecke von ca. 10 - 15 m. Aber da es nur in einem Knäuel war, hab ich 3 x laut geschimpft und den Vorfall ganz schnell wieder vergessen.Strickmama hat geschrieben:ich verstricke gerade von Online die Linie 110 Timona -> ich hatte auch bei den ersten 4 Knäulchen auch 3-4 Knoten und sogar unterschiedliche Fadenstärke. Reklamation ist am Samstag online raus - sobald ich was höre sagt ich Bescheid.
Qualität von Lana Grossa, ich bin sauer
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickmama
- Beiträge: 389
- Registriert: 12.12.2008 23:53
- Wohnort: Hessen/Kreis MKK
- Kontaktdaten:
mona-Lisa hat geschrieben:Hallo Zusammen,
ich habe heute Antwort von Lana Grossa bekommen und zitiere mal:
"Beim heutigen Stand der Spinntechnik müssen Knoten jedoch in gewissem Umfang toleriert werden. Auf ein Knäul dürfen bis zu 3 Knoten entfallen.
Enthält ein Knäul jedoch mehr als 3 Knoten, ist dies ein Qualitätsmangel und kann über das Fachgeschäft, in dem Sie die Wolle gekauft haben, reklamiert werden".
Als Beilage habe ich ein altes Anleitungsheft aus 2006 bekommen.
Na, mL...
Das ist doch jetzt mal eine tolle Sache, was?
Ich hoffe, Du hast Dich wenigstens 1000 x dafür bedankt...
Liebe Grüße
Caledonia
_____________________
Bekennender WOOLIGAN!!!
Caledonia
_____________________
Bekennender WOOLIGAN!!!
-
- Beiträge: 474
- Registriert: 10.09.2008 23:35
- Wohnort: Berlin