Meine Celtic Icon Jacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Meine Celtic Icon Jacke
Hi Mädels,
hier kann ich Euch nicht ganz ohne Stolz meine fertige Celtic Icon Jacke präsentieren.
Sorry, ich hab heute einfach keine gescheiten Fotos hinbekommen. Ist auch blöd mit Selbstauslöser
Gestrickt aus Merino de luxe von Gedifra mit NS 4, Verbrauch: 670g. Anleitung aus dem Buch "inspired cable knits" von Fiona Ellis
hier kann ich Euch nicht ganz ohne Stolz meine fertige Celtic Icon Jacke präsentieren.
Sorry, ich hab heute einfach keine gescheiten Fotos hinbekommen. Ist auch blöd mit Selbstauslöser
Gestrickt aus Merino de luxe von Gedifra mit NS 4, Verbrauch: 670g. Anleitung aus dem Buch "inspired cable knits" von Fiona Ellis
-
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
WOW!!!! Was heißt hier keine gescheiten Fotos - das Ding ist superstark!!!! Tolles Modell und prima Farbe, klasse!!!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich hab das Buch von hier
Das gibts auch noch im Festeinband, aber da ist es teurer und es steht auch nix andres drin
Das gibts auch noch im Festeinband, aber da ist es teurer und es steht auch nix andres drin
-
Guten Morgen Susanni,
die Jacke ist ein Traum! So schön gestrickt und dieses Zopfmuster!
Ich bin recht neu hier, mir ist aber schon aufgefallen, dass Du jede Woche so ein Prachtstück ins Forum stellst- letzte Woche war es doch ein Pullover für Deinen Mann....
Da frage ich mich, wie schaffst Du das? Schläfst Du gar nicht oder hast Du eine strickende Zwillingsschwester?
Egal wie, mach weiter so!
Viele Grüße. Cornelia
die Jacke ist ein Traum! So schön gestrickt und dieses Zopfmuster!
Ich bin recht neu hier, mir ist aber schon aufgefallen, dass Du jede Woche so ein Prachtstück ins Forum stellst- letzte Woche war es doch ein Pullover für Deinen Mann....
Da frage ich mich, wie schaffst Du das? Schläfst Du gar nicht oder hast Du eine strickende Zwillingsschwester?
Egal wie, mach weiter so!
Viele Grüße. Cornelia
Hä, wie kommste denn da drauf?
Nee, es sind Pullover und Jackenanleitungen, auch Accesoires...
Und ich finde, die Anleitungen sind so super erklärt, viel besser als in deutschen Zeitungen. Ist zumindest meine Meinung.
In diesem Buch sind noch viel mehr schöne Sachen, die Jacke wird huntertpro nicht mein letztes Modell daraus.
Nee, es sind Pullover und Jackenanleitungen, auch Accesoires...
Und ich finde, die Anleitungen sind so super erklärt, viel besser als in deutschen Zeitungen. Ist zumindest meine Meinung.
In diesem Buch sind noch viel mehr schöne Sachen, die Jacke wird huntertpro nicht mein letztes Modell daraus.
- Jutetuetchen
Huhu Susanni,
ich werd verrückt schon wieder so ein Prachtstück von Dir ! Die ist super die Jacke, wirklich!
Das iost mir auch schon aufgefallen und ich frage mich schon lange das gleiche
ich werd verrückt schon wieder so ein Prachtstück von Dir ! Die ist super die Jacke, wirklich!
Code: Alles auswählen
Da frage ich mich, wie schaffst Du das? Schläfst Du gar nicht oder hast Du eine strickende Zwillingsschwester
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
- yellow1908
-