Oh fies Die Vancouver gibt es in anderen Farben als die Bommelwolle bei Aldi Nord. Und die Torino gab es gar nicht Sehr schade Aber ok, die Flauschwolle ist unschlagbar kuuuuschlig
mona-Lisa hat geschrieben:Ich hoffe, Aldi - Nord "zieht" noch nach.....das letzte Angebot betanda aus Sockenwolle und ich glaube Ponpon oder so ähnlich.....
Gönau, neben SoWo gab es schöne Pomponwolle (auch Bommelwolle genannt ) und ein herrliches Flauschgarn. Die beiden letzten von Gründl. Super Qualität (habe beide Garne ).
Ich bin am Schlimmsten dran. Kein km entfernt Alsi Süd, 5 km Aldi Nord und da ich auch einen fahrbaren Untersatz habe, habe ich keine Ausrede da nicht hinzukommen.
Wasmachichnur, wasmachichnur.
Habe mich beim letzten Mal noch zurückhalten können aber irgendwann......
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Ich wohne genau an der Aldi Süd-Nord-Grenze. 7 min mit dem Auto nach Süd und ebenso lang nach Nord. Das einzige, das mich rettet ist, dass ich schon vor 8 anfange zu arbeiten und nachmittags oft die Zeit fehlt hinzufahren, und manchmal ist dann das schönste auch schon weg.
yellow1908 hat geschrieben:Naja, ab und an muss es ja auch mal was für Wollallergischenichtsockenstrickerinnen geben Ich hab mich sehr über die Plastikwolle gefreut
Es sei Dir ja auch gegönnt!
Aber dafür können wir ja nun auch mal die WolleWolle bekommen
brigitte2 hat geschrieben:Ich bin am Schlimmsten dran. Kein km entfernt Alsi Süd, 5 km Aldi Nord und da ich auch einen fahrbaren Untersatz habe, habe ich keine Ausrede da nicht hinzukommen.
Wasmachichnur, wasmachichnur.
Habe mich beim letzten Mal noch zurückhalten können aber irgendwann......
nein Brigitte, mir geht es genauso. Ich wohn genauso günstig oder doch ...........ungüstig?
hätt ich bloß nicht geguckt
aber die Jasmina könnte was für mich sein.............
Da lass ich die Finger von. Ist ja mal wieder Gründl Wolle, habe noch die Nase voll von der Sowo. Meine Erfahrungen sind nicht die besten und von
Plastic halt ich schon garnichts.
Ne, ich dachte Dich nur nicht so weit in den Süden Aber ich hab's auch überhaupt gar nicht so mit den genauen Längen- und Breitengraden auf der runden Kugel