Urlaubsstricken Teil 1 Socken
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
Urlaubsstricken Teil 1 Socken
Diese Socken wurden fast alle auf der langen Fahrt gestrickt.
Einen Teil der Socken habe ich direkt an Ort und Stelle verschenkt.
Gruß
Einen Teil der Socken habe ich direkt an Ort und Stelle verschenkt.
Gruß
- flotte Nadel
- Tigerkatze_2003
- strickmieze
sylvia hat geschrieben:Hallo Ingrid,
all Deine Socken sind sehr schön geworden.
Am liebsten gefallen mir die kleine Socken. Die sind bestimmt für die Enkelin.
Die weißen Söckchen mit Rollrand und Schleife habe ich meiner kleinen ital. Freundin Miriam (15 Mon.) geschenkt. Sie ist die jüngste Tochter unseres Fischhändlers im Urlaub.
Liebe Ingrid,
herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich freue mich sehr, dass Ihr wohlbehalten wieder in Eurer Heimat angekommen seid.
Und dann zeigst Du hier so unendlich viele tolle Sachen, die Du gestrickt hast, wo man nur vor Neid erblassen kann. Irgend Etwas mache ich falsch. Man kann doch nicht so viel in 6 Wochen schaffen. das geht doch gar nicht.
Aber die Socken sind wirklich toll geworden. Sehr hübsche Farben und die Kleinen mit der Schleife sehen hinreißend aus. Die Socken sind bestimmt wieder alle von der Spitze gestrickt worden? Ich müsste auch mal endlich anfangen, aber ich habe in den 6 Wochen noch nicht mal meinen ersten Lace Schal geschafft.
herzlich Willkommen zurück aus dem Urlaub. Ich freue mich sehr, dass Ihr wohlbehalten wieder in Eurer Heimat angekommen seid.
Und dann zeigst Du hier so unendlich viele tolle Sachen, die Du gestrickt hast, wo man nur vor Neid erblassen kann. Irgend Etwas mache ich falsch. Man kann doch nicht so viel in 6 Wochen schaffen. das geht doch gar nicht.
Aber die Socken sind wirklich toll geworden. Sehr hübsche Farben und die Kleinen mit der Schleife sehen hinreißend aus. Die Socken sind bestimmt wieder alle von der Spitze gestrickt worden? Ich müsste auch mal endlich anfangen, aber ich habe in den 6 Wochen noch nicht mal meinen ersten Lace Schal geschafft.
Liebe Grüße Anja
- Nadeltante
omasiggi hat geschrieben:Hallo Nadeltante
Du warst aber fleißig im Urlaub, wieviel Monate hattest Du denn und hat es nur geregnet dort wo Du warst ??
Jedenfalls sind die Sachen alle ganz toll geworden
LG omasiggi
Ich war keine Monate, nur 6 Wochen in Italien unterwegs . Wir waren mit dem WOMO bis Tropea (Kalabrien) und auf dem Rückweg noch 2 Wochen am Strand in der Basilikata. Am Strand und während der Fahrt stricke ich am liebsten.
Lieben gruß
- Kaffeebohne
so jetzt hab ich deine Beiträge erstmal wieder in die richtige Reihenfolge gebracht.
Sockenstricken auf der Fahrt mach ich auch immer. Schön sind deine geworden.
so jetzt hab ich deine Beiträge erstmal wieder in die richtige Reihenfolge gebracht.
Sockenstricken auf der Fahrt mach ich auch immer. Schön sind deine geworden.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com