Urlaubsstricken Teil 3 ( alles für Lina)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
Urlaubsstricken Teil 3 ( alles für Lina)
Unsere Kleine soll nicht nackig sein uns so mußte Oma noch mehr stricken.
Die Anleitung stammt von der letzten Peterle CD
Getrickt aus Schachenmayer Bravo.
Das Rebornbaby ist auch im Urlaub entstanden. Fehlen nur noch die Wimpern.
Gestrickt aus Schachenmayer micro. Die Anleitung war aus einem älteren Lea-Babyheft LA 368
Unsere "Principessa" Lina 3 Tage alt.
Lieben Gruß
Die Anleitung stammt von der letzten Peterle CD
Getrickt aus Schachenmayer Bravo.
Das Rebornbaby ist auch im Urlaub entstanden. Fehlen nur noch die Wimpern.
Gestrickt aus Schachenmayer micro. Die Anleitung war aus einem älteren Lea-Babyheft LA 368
Unsere "Principessa" Lina 3 Tage alt.
Lieben Gruß
- strickmieze
Ingrid, herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin.
Und alles Gute für die Kleine und stets einen sonnigen Lebensweg.
Den Eltern wünsche ich viel Freude mit der Kleinen und den stolzen Großeltern fröhliche Stunden mit dem Enkelkind.
Da glaube ich gern dran, daß Du nun fleißig "richtige" Babysachen strickst und Deine Reborns zum Maßnehmen nimmst.
Ganz toll hast Du aus meiner CD nachgestrickt. Auch der lila Anzug gefällt mir super.
Und alles Gute für die Kleine und stets einen sonnigen Lebensweg.
Den Eltern wünsche ich viel Freude mit der Kleinen und den stolzen Großeltern fröhliche Stunden mit dem Enkelkind.
Da glaube ich gern dran, daß Du nun fleißig "richtige" Babysachen strickst und Deine Reborns zum Maßnehmen nimmst.
Ganz toll hast Du aus meiner CD nachgestrickt. Auch der lila Anzug gefällt mir super.
- Strick-Maria
Liebe Ingrid,
die besten Glückwünsche zur Geburt Eures Enkelkindes und als stolze Großeltern viel Freude mit der kleinen Lina!
Die Kleine ist ja sooo süüüß.
Da hat ja jetzt das Stricken von Kinderkleidung Vorrang. Aber das macht ja auch so viel Spaß. Die Sachen, die Du für Lina gestrickt hast sind toll geworden und in so einem kompletten Outfit, wird sich die Kleine pudelwohl fühlen.
die besten Glückwünsche zur Geburt Eures Enkelkindes und als stolze Großeltern viel Freude mit der kleinen Lina!
Die Kleine ist ja sooo süüüß.
Da hat ja jetzt das Stricken von Kinderkleidung Vorrang. Aber das macht ja auch so viel Spaß. Die Sachen, die Du für Lina gestrickt hast sind toll geworden und in so einem kompletten Outfit, wird sich die Kleine pudelwohl fühlen.
Liebe Grüße Anja
- Jutetuetchen
Huhu Ingrid,
leider lädt mein Computer wieder mal nur die Hälfte der Bilder, aber was ich sehe, gefällt mir sehr sehr gut!!!! Bravo!!!!
leider lädt mein Computer wieder mal nur die Hälfte der Bilder, aber was ich sehe, gefällt mir sehr sehr gut!!!! Bravo!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Hallo Ingrid,
deine Sachen sind super geworden, schade nur das die Kleinen so schnell rauswachsen.
deine Sachen sind super geworden, schade nur das die Kleinen so schnell rauswachsen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908
Stricken fürs Enkelkind
Hallo, liebe Ingrid,
alles Liebe zu der kleinen Enkelin. Na, da hast du ja nun genug zu tun, um die Kleine von oben bis unten zu bestricken, gell?
Das wäre auch noch ein Herzenswunsch von mir, aber leider wird das wohl nichts..
alles Gute für Dich
von Ute
alles Liebe zu der kleinen Enkelin. Na, da hast du ja nun genug zu tun, um die Kleine von oben bis unten zu bestricken, gell?
Das wäre auch noch ein Herzenswunsch von mir, aber leider wird das wohl nichts..
alles Gute für Dich
von Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.