Urlaubsstricken Teil 4 Krims-Krams
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
Urlaubsstricken Teil 4 Krims-Krams
Zur Abwechslung habe ich auch Spülis gestrickt.
Morgens oder auch spät am Abend konnte man schon mal beim "Hundegassigehen" schon einen Tychus vertragen. Gestrickt aus doppeltem Opal-Sockengarn.
Das ist der Anfang von Frau Schulzes Nichte, meiner Sockenwollrrestedecke.
Die Breite beträgt 18 Quadrate. Das sind ca. 180 cm.
Bis zum Einzug ins betreute Wohnen wird sie hoffentlich fertig.
Lieben Gruß
Morgens oder auch spät am Abend konnte man schon mal beim "Hundegassigehen" schon einen Tychus vertragen. Gestrickt aus doppeltem Opal-Sockengarn.
Das ist der Anfang von Frau Schulzes Nichte, meiner Sockenwollrrestedecke.
Die Breite beträgt 18 Quadrate. Das sind ca. 180 cm.
Bis zum Einzug ins betreute Wohnen wird sie hoffentlich fertig.
Lieben Gruß
- Opal-Tussi
- Nadeltante
- Briti-Hexe07
also - ich hab jetzt alle 4 Beiträge angeschaut - alle wirklich super toll!
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - wie lange hattest Du denn Urlaub???
Ich bräuchte dafür wohl ... ewig!
Sag mal, kannst Du mir eine Anleitung für einen Tychus zukommen lassen oder verlinken? Hab bisher nur eine englische Anleitung gefunden - und soo gut ist dann mein Englisch doch nicht! Und Männer hab ich ja auch zwei einen 18jährigen und einen schon etwas älteren...
Meine Hochachtung - Deine Urlaubsstrickereien sind toll geworden!
Liebe Grüße
Briti
also - ich hab jetzt alle 4 Beiträge angeschaut - alle wirklich super toll!
Kann mich meinen Vorgängern nur anschließen - wie lange hattest Du denn Urlaub???
Ich bräuchte dafür wohl ... ewig!
Sag mal, kannst Du mir eine Anleitung für einen Tychus zukommen lassen oder verlinken? Hab bisher nur eine englische Anleitung gefunden - und soo gut ist dann mein Englisch doch nicht! Und Männer hab ich ja auch zwei einen 18jährigen und einen schon etwas älteren...
Meine Hochachtung - Deine Urlaubsstrickereien sind toll geworden!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
Liebe Ingrid,
oh je, das hast Du Dir aber mit der Decke was vorgenommen. Aber ich glaube, so schnell wie Du mit den Nadeln unterwegs bist, schaffst Du das doch locker noch in diesem Jahr .
Ich finde die Methode mit dem weißen Farbwechsel ganz toll. Dadurch wirkt die Decke nicht ganz so bunt. Das gefällt mir.
oh je, das hast Du Dir aber mit der Decke was vorgenommen. Aber ich glaube, so schnell wie Du mit den Nadeln unterwegs bist, schaffst Du das doch locker noch in diesem Jahr .
Ich finde die Methode mit dem weißen Farbwechsel ganz toll. Dadurch wirkt die Decke nicht ganz so bunt. Das gefällt mir.
Liebe Grüße Anja
Hallo Ingrid, ich staune nur noch! Strickst du vierhändig? Was du so alles gemacht hast, dafür brauchen andere 10 Urlaube.
Kompliment für alles! Zu den Tüchern muss ich nachher noch mal, das sehe ich nicht alle Bilder; irgendwie ist das Netz heute lahm!
Die Idee mit der Sockenwolrestedecke, mit den weißen Reihen dazwischen, darf man sich die klauen? Ich finde das toll!
Kompliment für alles! Zu den Tüchern muss ich nachher noch mal, das sehe ich nicht alle Bilder; irgendwie ist das Netz heute lahm!
Die Idee mit der Sockenwolrestedecke, mit den weißen Reihen dazwischen, darf man sich die klauen? Ich finde das toll!
Gruß Hotline
- Fichteldani
Hallo Ingrid,
da hast du wieder supertolle Sachen genadelt, eines schöner als das andere , aber sag mal wie lange wart ihr denn im Urlaub, 10 Monate oder so ???????
also ich würde jedenfalls für das ganze Gestricksel solange brauchen, grins
Liebe Grüße, Dani
da hast du wieder supertolle Sachen genadelt, eines schöner als das andere , aber sag mal wie lange wart ihr denn im Urlaub, 10 Monate oder so ???????
also ich würde jedenfalls für das ganze Gestricksel solange brauchen, grins
Liebe Grüße, Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
Hallo Ingrid,
deine Sachen hier sind wieder super schön. Bin jetzt mal gespannt was du sonst noch so gemacht hast.
Die Decke wird ja wunderschön.
deine Sachen hier sind wieder super schön. Bin jetzt mal gespannt was du sonst noch so gemacht hast.
Die Decke wird ja wunderschön.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- yellow1908