Juchhu, mein Buch ist heut angekommen
Auf dem ersten Blick gefällt es mir Super, auch wenn ich kein Englisch kann.
In der Taschenbuch-Ausgabe sind mir Bücher immer am liebsten, fühlen sich einfach besser an.
Mal sehen, welches Muster ich mir da mal vornehme, aber immer eins nach dem anderen.
Ich freue mich, Danke dir nochmal liebe Susanni, wenn Du Deine tolle Jacke nicht gezeigt hättest, wäre mir das Buch wohl nicht aufgefallen.
Meine Celtic Icon Jacke
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wow, das ging ja schnell mit Deinem Buch, ich mußte damals fast 2 Wochen warten.
Wenn ich von Krinya diese Jacke nicht gesehen hätte....wäre sie mir in diesem Buch auch nie ins Auge gestochen. Dort ist sie, finde ich, nicht so schön bzw. die Fotos davon sind nicht so ansprechend.
Jedenfalls kann ich das Buch auch wegen der anderen Modelle weiter empfehlen.
Wenn ich von Krinya diese Jacke nicht gesehen hätte....wäre sie mir in diesem Buch auch nie ins Auge gestochen. Dort ist sie, finde ich, nicht so schön bzw. die Fotos davon sind nicht so ansprechend.
Jedenfalls kann ich das Buch auch wegen der anderen Modelle weiter empfehlen.
Soooo, mein Buch ist ja auch endlich seit 2 Tagen da. Eigentlich sitz ich noch an einem Projekt fest, das neigt sich aber dem Ende zu. Jetzt versuch ich schon mal zwischendurch mir die Anleitung zu übersetzen.
Leider ist mein Englisch nicht so dolle und irgendwie tu ich mich verdammt schwer. Gings euch auch so?
Eumel
Leider ist mein Englisch nicht so dolle und irgendwie tu ich mich verdammt schwer. Gings euch auch so?
Eumel