Urlaubsstricken Teil 2 - Tücher-
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Nadeltante
Urlaubsstricken Teil 2 - Tücher-
Revontuli aus Noro- Sockengarn. Die Beschenkte ist sehr stolz darauf und kann es sicherlich während des Überwinterns in Italien gut gebrauchen.
Mein erster Kiri. In natura ein wunderschönes dunkelrot.
Noch ein Revontuli aus Malabrigo. Ein ganz kuscheliges Tuch. Einfach zum Verlieben.
Bolero aus Hot-Socks. Die Anleitung war aus dem letzten Handarbeitsclub von Junghans.
Diese Teil wurde schon zu einem Lieblingsstück von mir. Immer warmer Rücken und nichts rutscht von den Schultern.
Lieben Gruß
- Opal-Tussi
- Nadeltante
Ela2 hat geschrieben:Huhu Ingrid,
mensch da warst Du aber mehr als fleissig.Erst die ganzen Socken und jetzt sehe ich noch Deine Tücher und Deine Weste und alles sieht suuuper aus .
Sagmal wieviele Knäule Noro hast du denn für den Revo verstrickt?
Ich habe knapp 2 Knäuel verstrickt. Diesen habe ich mit NS 4,5 genadelt. Den 1. mit Noro hatte ich nur mit 3,5 gestrickt. Mit den dickeren Nadeln gefällt er mir persönlich besser. Ich habe noch Wolle liegen, vielleicht darf ich dann diesen für mich behalten.
Lieben Gruß
- strickmieze
oh man oh man, ich bin hin und weg. So viele Tücher hast Du auch noch geschafft, ich glaub es ja nicht. Und die sehen auch so schick aus. Da musst Du ja ein Tuch in 2 Tagen geschafft haben, wenn nebenbei noch so viele andere Sachen entstanden sind. Und das Bolerojäckchen ist der absolute Oberhammer. Wahnsinns Farben und eine tolle Form, die Dir super steht. Sowas muss ich mir glaub ich auch mal machen, aber erst, wenn alle Weihnachtgeschenke abgearbeitet sind.
oh man oh man, ich bin hin und weg. So viele Tücher hast Du auch noch geschafft, ich glaub es ja nicht. Und die sehen auch so schick aus. Da musst Du ja ein Tuch in 2 Tagen geschafft haben, wenn nebenbei noch so viele andere Sachen entstanden sind. Und das Bolerojäckchen ist der absolute Oberhammer. Wahnsinns Farben und eine tolle Form, die Dir super steht. Sowas muss ich mir glaub ich auch mal machen, aber erst, wenn alle Weihnachtgeschenke abgearbeitet sind.
Liebe Grüße Anja
- Kaffeebohne
das sind wunderschöne Tücher geworden. Du strickst aber auch superschnell.
das sind wunderschöne Tücher geworden. Du strickst aber auch superschnell.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
- yellow1908
- Nadeltante
@Yellow,yellow1908 hat geschrieben:Superschöne Tücher ! Gefallen mir alle sehr gut !
Aber der Bolero ist es ! Die Farben und auch die Form stehen Dir ausgezeichnet !
danke Inge, das Bolero ziehe ich fast nur noch zum Schlafen aus. Es ist das beste Teil des Jahres. Ich werde es noch mal in andere Farbe stricken.
Lieben Gruß