Tasche 2. Versuch
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Marion4958
- Marion4958
- yellow1908
Ich glaub, das hast Du etwas falsch verstanden Ich meinte das eher nur auf das ungefilzte bezogen (und mir persönlich die Farben ungefilzt besser gefallen ).Marion4958 hat geschrieben:...Aaaaber ich hab mir gerade überlegt, Inge Du hast recht, die könnte zu weit offen sein, werde sie nochmal stricken!
Allerdings, wenn ich mir jetzt das zweite Modell ansehe, ja, DU hast Recht, sie ist viel schöner und der Inhalt wird etwas besser geschützt ! Klasse gemacht !
Liebe Grüße
Inge
Inge
- Marion4958
- yellow1908
Hallo Marion,
ich hol deinen Beitrag noch mal hoch
Die Tasche ist toll geworden.
Ich habe hier auch noch Reste von der Scala. Würdest du mir verraten, wieviel Wolle du bei welcher Taschengröße benötigt hast?
Ich habe noch gut 200 g übrig und würde gern eine Tasche daraus machen, die im Durchmesser ca. 30 cm hat oder Kantenlängen von ca. 20 und 30 cm hat. Ob meine Wolle da reicht?
ich hol deinen Beitrag noch mal hoch
Die Tasche ist toll geworden.
Ich habe hier auch noch Reste von der Scala. Würdest du mir verraten, wieviel Wolle du bei welcher Taschengröße benötigt hast?
Ich habe noch gut 200 g übrig und würde gern eine Tasche daraus machen, die im Durchmesser ca. 30 cm hat oder Kantenlängen von ca. 20 und 30 cm hat. Ob meine Wolle da reicht?
Hallo Marion,
ich finde die Tasche auch toll und obwohl ich eigentlich keine Freundin vom gefilzten Sachen bin,juckt es mich in den Fingern,nach dieser Tasche, mir auch mal eine zumachen.
Ich habe da noch zwei Knäule Kauni liegen.Geht das mit der Kauni auch und wie groß kann ich sie machen?Das wäre ja dann eine schöne Handarbeitstasche.Es sind doch verkürzte Reihen oder?
ich finde die Tasche auch toll und obwohl ich eigentlich keine Freundin vom gefilzten Sachen bin,juckt es mich in den Fingern,nach dieser Tasche, mir auch mal eine zumachen.
Ich habe da noch zwei Knäule Kauni liegen.Geht das mit der Kauni auch und wie groß kann ich sie machen?Das wäre ja dann eine schöne Handarbeitstasche.Es sind doch verkürzte Reihen oder?
- Marion4958