Du bist stricksüchtig, wenn..
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Wenn man kein Problem damit hat, mehrere Socken gleichzeitig zu stricken
Wenn man sich diebisch auf den Sonderverkauf der HWF freut
wenn man in der Mittagspause strickt
Wenn man im Wartezimmer strickt (eventuell sogar im stehen)
Wenn man an der Bushaltestelle strickt
Wenn man sich nicht um die Meining anderer kümmert, weil man strickt
Wenn man überlegt, ob man bei einer Schulung nicht eventuell auch stricken könnte, man muß doch nur zuhören und das geht auch mit Strickzeug....
Wenn man sich diebisch auf den Sonderverkauf der HWF freut
wenn man in der Mittagspause strickt
Wenn man im Wartezimmer strickt (eventuell sogar im stehen)
Wenn man an der Bushaltestelle strickt
Wenn man sich nicht um die Meining anderer kümmert, weil man strickt
Wenn man überlegt, ob man bei einer Schulung nicht eventuell auch stricken könnte, man muß doch nur zuhören und das geht auch mit Strickzeug....
Liebe Grüsse
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
Karotte
Singer 2310 (für Socken) und brother KH 840 mit KR 850 ( z.Zt. leider abgedeckt )
- zibbelchen
Wenn man den Schrank mit Wolle gar nicht mehr zu kriegt .
Wenn man noch zusätzliche Verstecke für seine (ihre ) Wolle sucht .
Wenn man extra schnell zur Bank fährt , um den Konto Auszug schneller als der Mann zu bekommen .
Wenn man die Wolle nach Dienstplan bestellt , damit man möglichst allein zu Hause ist .
Mein Gott , was müsst ihr jetzt von mir denken ...???
liebe grüße dajana
Wenn man extra schnell zur Bank fährt , um den Konto Auszug schneller als der Mann zu bekommen .
Wenn man die Wolle nach Dienstplan bestellt , damit man möglichst allein zu Hause ist .
liebe grüße dajana
Huhu Diana,dajana hat geschrieben:Wenn man den Schrank mit Wolle gar nicht mehr zu kriegt .
liebe grüße dajana
mensch das kommt mir so bekannt vor *gg*.
Du bist stricksüchtig, wenn du 49 verschiedene Einträge liest zum Thema Stricksucht, und eigentlich kennst du das ALLES aus eigener Erfahrung. Das eigene Strickzeug fürs Auto, das bei jeder Ampel in die Hand genommen wird, jede Minute zwischendurch für ein, zwei Reihen nutzen, Wollgeschäfte plündern, bis man daheim schon selbst eines eröffnen könnte... Grad, dass ich Kaffee durch Tee ersetzen müsste - und: ich hab ehrlich gesagt noch nie mit Spagetti gestrickt
Macht mich das glücklich, von Gleichgesinnten umgeben zu sein!!
Macht mich das glücklich, von Gleichgesinnten umgeben zu sein!!
- emelienicktyler
Ich freu mich wie dolle über eure tollen Aussagen. Eins lustiger als das andere und in jedem erkennt man sich selber.
Ach, was ist das schön, nicht alleine zu sein.
Das mit den Glasnudeln stricken würde mich auch mal interessieren
.......wenn mir jede einzelne Mütze unterwegs auffällt und ich mir denke MEINE sind VIEL schöner
Ach, was ist das schön, nicht alleine zu sein.
Das mit den Glasnudeln stricken würde mich auch mal interessieren
.......wenn mir jede einzelne Mütze unterwegs auffällt und ich mir denke MEINE sind VIEL schöner
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
- Wollpalast
.....wenn Frau mehr als 3 Strickmaschinen besitzt
.....wenn Frau mehr als 600kg Wolle gebunkert hat
.....wenn Frau dann trotzdem noch bei Ebay gucken muss ob nicht noch ein Angebot einen neuen Besitzer sucht
.....wenn man im Forum unter "ich biete" schwach wird
.....wenn Frau mehr als 600kg Wolle gebunkert hat
.....wenn Frau dann trotzdem noch bei Ebay gucken muss ob nicht noch ein Angebot einen neuen Besitzer sucht
.....wenn man im Forum unter "ich biete" schwach wird
Liebe Grüsse Marion
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“
HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Und hier bin ich wieder zurück und wie gewusst und erwartet und wie es gar nicht anders geht, erst einmal schaun, was sich im Forum tut bzw. getan hat.
Und Entzugserscheinungen, da ich heute gar nicht zum Stricken gekommen bin, aber ich weiß genau, MORGEN hole ich alles nach.
Gute Nacht liebe Strickerinnen bis morgen oder?
Liebe Grüße Yara
Und Entzugserscheinungen, da ich heute gar nicht zum Stricken gekommen bin, aber ich weiß genau, MORGEN hole ich alles nach.
Gute Nacht liebe Strickerinnen bis morgen oder?
Liebe Grüße Yara
- Loewenzahn
... wenn du ein Wollpaket bei der Post oder beim Nachbarn abholst (obwohl du akribisch versuchst, bei Woll-Lieferungen zuhause zu sein) und direkt im Auto wie ein Junkie die Packung aufreißen mußt, dann das Paket offen auf den Beifahrersitz legst, damit du jederzeit einen Blick auf die neuen Schätze werfen kannst.
... wenn du neben dem Schreibtisch überall offene Wollpakete verteilst, damit du zwichendurch draufgucken kannst.
... wenn das andere Hobby neben Stricken Lesen ist und du dir dann Romane von Debbie Macomber etc. kaufst, um übers Stricken zu lesen.
... wenn du neben dem Schreibtisch überall offene Wollpakete verteilst, damit du zwichendurch draufgucken kannst.
... wenn das andere Hobby neben Stricken Lesen ist und du dir dann Romane von Debbie Macomber etc. kaufst, um übers Stricken zu lesen.
Liebe Grüße
Loewenzahn
Loewenzahn