Knitalong "Patchbeutel" – wir stricken!
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Esmeraldachen
ich habe fertig :)
so ich bin echt gut
Beutel fertig, kleiner als angegeben, da Garnreste zu ende waren.
Verschenkt und kein Foto davon.
Na ja, beim nächsten Strandbeutel (wunschgemäß für kl. Schwester)
werd ich sicher dran denken.
Aber erst mal 2. Revontuli machen und dahinter kommen, warum mein 1. genau nach Anleitung zu klein ausfiel...
Allen Beutelstrickerinnnen noch viel Spass...
Lieben Gruß
Esmeralda
Beutel fertig, kleiner als angegeben, da Garnreste zu ende waren.
Verschenkt und kein Foto davon.
Na ja, beim nächsten Strandbeutel (wunschgemäß für kl. Schwester)
werd ich sicher dran denken.
Aber erst mal 2. Revontuli machen und dahinter kommen, warum mein 1. genau nach Anleitung zu klein ausfiel...
Allen Beutelstrickerinnnen noch viel Spass...
Lieben Gruß
Esmeralda
Älter werden ist immer noch das einzige bekannte Mittel, um lange leben zu können *g*
Hallo,
Ich konnte am 01.04. noch nicht anfangen, aber jetzt habe ich auch ein Beutelchen fertig.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=18791
Wolle: 1. Faden: Noname Sockenwolle mit Baumwollanteil in grau-blau-Verlauf
2. Faden: Verschiedene Sockengarne, die im Verlauf Lilatöne mit drin haben.
Gruß
hasekami
Ich konnte am 01.04. noch nicht anfangen, aber jetzt habe ich auch ein Beutelchen fertig.
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=18791
Wolle: 1. Faden: Noname Sockenwolle mit Baumwollanteil in grau-blau-Verlauf
2. Faden: Verschiedene Sockengarne, die im Verlauf Lilatöne mit drin haben.
Gruß
hasekami
- Miss Piggy
Fertig, fertig, fertig *sing* Der Rand hat länger gedauert als alles andere
[img][img]http://farm4.static.flickr.com/3585/360 ... 83952c.jpg[/img][/img]
[img][img]http://farm4.static.flickr.com/3585/360 ... 83952c.jpg[/img][/img]
- Jutetuetchen
Da mein Beutel schon lange fertig gestrickt ist und immer noch das Innenfutter fehlt und ich im Nähen eine sehr große Niete bin, frage ich nun einfach mal in die Runde:
wer von euch näht gerne und würde mir mein Innenleben-Futter für den Beutel nähen? - gegen Bezahlung natürlich - Geld oder evtl. Wolle, schreibt einfach euere Vorstellung.
Viele Grüße
Ulli
wer von euch näht gerne und würde mir mein Innenleben-Futter für den Beutel nähen? - gegen Bezahlung natürlich - Geld oder evtl. Wolle, schreibt einfach euere Vorstellung.
Viele Grüße
Ulli
- yellow1908
Hey Flixi,
ich weiß ja nicht, ob Du schon Antwort hast, aber was hälst Du von einem Kissenbezug ?
Ich möchte mir eine Urlaubstasche häkeln und habe mir dafür einen Kopfkissenbezug gekauft. Den brauche ich dann nur an die Tasche zu nähen und fertig ist der Innenbezug, inkl. Reißverschluss (zumindest stelle ich mir das so leicht vor... )
ich weiß ja nicht, ob Du schon Antwort hast, aber was hälst Du von einem Kissenbezug ?
Ich möchte mir eine Urlaubstasche häkeln und habe mir dafür einen Kopfkissenbezug gekauft. Den brauche ich dann nur an die Tasche zu nähen und fertig ist der Innenbezug, inkl. Reißverschluss (zumindest stelle ich mir das so leicht vor... )
Liebe Grüße
Inge
Inge
Hallo yellow1908,yellow1908 hat geschrieben:Hey Flixi,
ja, hört sich zwar einfach an, ist aber gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich ja eine Stofftasche nehmen, einnähen, dann die Henkel umhäkeln, fertig. Denkste. Ich finde keine Stofftasche in der richtigen Größe....
Viele Grüße
Ulli
- yellow1908
Ja ok, ich habe den Vorteil, ich hab die Kissenbezüge zuerst...Flixi hat geschrieben:Hallo yellow1908,yellow1908 hat geschrieben:Hey Flixi,
ja, hört sich zwar einfach an, ist aber gar nicht so einfach. Eigentlich wollte ich ja eine Stofftasche nehmen, einnähen, dann die Henkel umhäkeln, fertig. Denkste. Ich finde keine Stofftasche in der richtigen Größe....
Viele Grüße
Ulli
Liebe Grüße
Inge
Inge
... und ich habe das ganze in die hinterste Ecke von meinem Strickzimmer verbannt..... da wo die Uralt-Ufos liegen... irgendwann lerne ich bestimmt auch noch Nähen....jeaniemel hat geschrieben:ich habe einen Stoff genommen und irgendwie zusammengenäht. Da ich nicht richtig nähen kann, ist es auch irgendwie geworden. Aber innen sieht es ja keiner.ggg
lg
Jeanette
LG Ulli