8. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. November 2009
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Hallo zusammen,
erst einmal Lob an die schnellen Strickerinnen Sie haben mich ermutigt, auch drauf los zu stricken und es hat geklappt. Das erste Patch ohne Maschenmarkierer, ohne nachfragen zu müssen (haben wir schon dazu gelernt?) und bereits nach vier Reihen konnte ich das Muster auswendig. War es wirklich so leicht? Ich weiß es nicht.
Hier also das Ergebnis:
[img][img]http://i34.tinypic.com/2evdoar.jpg[/img]
Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Manchmal wünsche ich mir einen schnelleren Fortgang, andererseits habe ich gerade bis Weihnachten noch eine Menge vor.
Liebe Grüße
Yara
erst einmal Lob an die schnellen Strickerinnen Sie haben mich ermutigt, auch drauf los zu stricken und es hat geklappt. Das erste Patch ohne Maschenmarkierer, ohne nachfragen zu müssen (haben wir schon dazu gelernt?) und bereits nach vier Reihen konnte ich das Muster auswendig. War es wirklich so leicht? Ich weiß es nicht.
Hier also das Ergebnis:
[img][img]http://i34.tinypic.com/2evdoar.jpg[/img]
Schade, dass es schon wieder vorbei ist. Manchmal wünsche ich mir einen schnelleren Fortgang, andererseits habe ich gerade bis Weihnachten noch eine Menge vor.
Liebe Grüße
Yara
-
Hallo Yara,
dein Patch sieht super aus!
also machen wir für Dezember noch mal ein "Einfaches"?
Das wär gut, ist doch immer viel zu Tun im Weihnachtsmonat.
und wenn wir ans "Rundstricken" gehen, reserviere doch gleich ganz viel Speicherplatz im Forum ich schätz mal ich brauch für mich schon 10 Seiten für FRAGEN über FRAGEN
dein Patch sieht super aus!
Huhu Brianna,Brianna hat geschrieben:Ja ja.....ich sehe schon......langsam haben wir uns eingestrickt *grins*
Nun - meine Lieben -ich glaube das neue Jahr sollten wir mit neuen Herausforderungen starten.......
.......ich sag nur..........rundstricken........
.....dann denke ich mal, gehts hier auch wieder rund
also machen wir für Dezember noch mal ein "Einfaches"?
Das wär gut, ist doch immer viel zu Tun im Weihnachtsmonat.
und wenn wir ans "Rundstricken" gehen, reserviere doch gleich ganz viel Speicherplatz im Forum ich schätz mal ich brauch für mich schon 10 Seiten für FRAGEN über FRAGEN
-
Hallo Uta,Uta hat geschrieben:Auf die schwierigen Patches freue ich mich schon total
Und die kriegen wir gemeinsam auch "gebacken", da bin ich sicher.
deine Tipps und Hilfen haben mir persönlich immer sehr geholfen, aber ich glaub ich sprech wohl für einige Andere mit.
Du hast immer schnell geantwortet. Auf dich war und ist Verlaß!
Ich möchte mich, dafür mal besonders, bei dir bedanken.
Ich will nicht schleimen, ist einfach so.
Ich wünsch uns Übriggebliebenen-GAAAS weiterhin ein frohes und nettes Miteinander.
Weißt Du, ich finde es gerade toll von denen, die nicht so firm sind in englischen Anleitungen oder im Reindenken in Stricktechnik, daß sie sich trauen (und darauf vertrauen), mit an diesem tollen Stück zu arbeiten. Gerade euch helfe ich besonders gerne und freu mich total, wenn meine manchmal holprigen Erklärungen so gut verstanden werden, daß das Patch tatsächlich fertig wird. Macht Spaß, und ich helfe bestimmt auch weiterhin
[/quote]Hallo Uta
deine Tipps und Hilfen haben mir persönlich immer sehr geholfen, aber ich glaub ich sprech wohl für einige Andere mit.
[/quote]
da kann ich mich nur anschliessen
Allen anderen möchte ich aber auch danken ,ohne die vielen tollen Tipps wäre ich nicht so weit gekommen.
@ Brianna ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen ,so eine Decke zu stricken
[/quote]
da kann ich mich nur anschliessen
Allen anderen möchte ich aber auch danken ,ohne die vielen tollen Tipps wäre ich nicht so weit gekommen.
@ Brianna ohne dich wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen ,so eine Decke zu stricken
Liebe Grüße Erika
-
Hallo Aennchen,Aennchen hat geschrieben:Hallo Wiewiora, hallo Yara,
Eure Patchs sind sehr schön geworden.
Bin gespannt,wie das ab Januar wird?Ob ich da noch mitkomme ?
Habe ja jetzt schon in jedem Patch mindestens einen Fehler
Andererseits machen mir Uta s Worte auch Mut .
Liebe Grüße Aennchen
du bist doch nicht alleine mit den Fehlerchen, ich hab auch immer einen drin.
mal mehr, mal weniger zu sehen.
iss doch nicht so schlimm. Denk dran: DAS IST HANDARBEIT.
Hallo AennchenAennchen hat geschrieben:Hallo Wiewiora, hallo Yara,
Eure Patchs sind sehr schön geworden.
Bin gespannt,wie das ab Januar wird?Ob ich da noch mitkomme ?
Liebe Grüße Aennchen
das habe ich jeden Monat bei einem neuen Patches gedacht
November Patches ist noch nicht angefangen
Liebe Grüße Erika
Patch Nr. 8 ist FERTIG!!!!
Allerdings ist es deutlich kleiner wie die anderen. Mal sehen wie es nach dem Spannen passt, ansonsten muss ich nochmal stricken. Aber das lass ich mir bis zum Schluss offen.
Auf die "Rundgestrickten" bin ich sehr gespannt, denn das wird Premiere für mich. Ich habe Null Ahnung wie das gehen soll, aber gemeinsam schaffen wir das.
Fehler hab ich auch in jedem Patch, aber das macht es ja gerade einzigartig.
Allerdings ist es deutlich kleiner wie die anderen. Mal sehen wie es nach dem Spannen passt, ansonsten muss ich nochmal stricken. Aber das lass ich mir bis zum Schluss offen.
Auf die "Rundgestrickten" bin ich sehr gespannt, denn das wird Premiere für mich. Ich habe Null Ahnung wie das gehen soll, aber gemeinsam schaffen wir das.
Fehler hab ich auch in jedem Patch, aber das macht es ja gerade einzigartig.
Hallo zusammen,
@Yara: dein Patch sieht auch schön aus.
@ Wiewiora: ... ich habe noch gar nicht angefangen
ui ui, das mit dem Rundstricken wird auch eine Premiere für mich.
Besonders diese Zöpfe um die Ecke ...
Ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass mir dieser knitalong mit Euch viel Spaß macht.
Viele Grüße
Kathrin
@Yara: dein Patch sieht auch schön aus.
@ Wiewiora: ... ich habe noch gar nicht angefangen
ui ui, das mit dem Rundstricken wird auch eine Premiere für mich.
Besonders diese Zöpfe um die Ecke ...
Ich muss an dieser Stelle auch mal sagen, dass mir dieser knitalong mit Euch viel Spaß macht.
Viele Grüße
Kathrin