Nur anklicken, wenn ihr stark seid....
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
ich habe zugeschlagen, und Du bist schuld. Habe mir 2 mal die Alpaca Superlight bestellt. Die kostet nämlich sonst 3,-€ mehr. Habe sie leider auch schon mal teuer bestellt.
Da ist nämlich in der neuen "Stricktrends" ziemlich weit hinten ein traumhafter Pullover, der mit der Alpaca von Lang gestrickt ist.
Liebe Grüße und vielen Dank
Karin
ich habe zugeschlagen, und Du bist schuld. Habe mir 2 mal die Alpaca Superlight bestellt. Die kostet nämlich sonst 3,-€ mehr. Habe sie leider auch schon mal teuer bestellt.
Da ist nämlich in der neuen "Stricktrends" ziemlich weit hinten ein traumhafter Pullover, der mit der Alpaca von Lang gestrickt ist.
Liebe Grüße und vielen Dank
Karin
Wer von uns ist schon stark ???????
Aber eine Frage hätte ich , da ist die "Merengue " , 47 % Wolle , 35% PC Dralon und 18 % Poly . Wie in etwa muss ich mir die "Griffigkeit " dieser Wolle vorstellen , ich mag selber nicht unbedingt Sockenwolle ( leicht kratzig ) und reine Wolle , naja ... Aber Poly kann überaus weich sein .
Hat irgendwer Ahnung ????? Würde mich über einen Rat freuen !
liebe grüße dajana!
Aber eine Frage hätte ich , da ist die "Merengue " , 47 % Wolle , 35% PC Dralon und 18 % Poly . Wie in etwa muss ich mir die "Griffigkeit " dieser Wolle vorstellen , ich mag selber nicht unbedingt Sockenwolle ( leicht kratzig ) und reine Wolle , naja ... Aber Poly kann überaus weich sein .
Hat irgendwer Ahnung ????? Würde mich über einen Rat freuen !
liebe grüße dajana!
- Jutetuetchen
und noch mehr Wolle
Danke für den schönen Link.
Da habe ich gedacht, dass ich bei ...bay billig eingekauft habe, entdecke dort bei Wollemaus das gleiche Garn noch viel billiger...
dann weiß ich ja Bescheid für das nächste Mal...
Da habe ich gedacht, dass ich bei ...bay billig eingekauft habe, entdecke dort bei Wollemaus das gleiche Garn noch viel billiger...
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- Kaffeebohne
Re: und noch mehr Wolle
Da muss man bei ihr selbst auch aufpassen, sie nimmt im Shop teils andere Preise als bei ebay Sind dann aber oftmals nicht die gleichen Farben oder anderen Mengen etc. Das von dajana angesprochene Garn kostet derzeit im Shop 0,75/Knäul. Bei ebay bietet sie es für 9,99/400g anWerkelute hat geschrieben:Danke für den schönen Link.
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
- Nadeltante
- Silberspindel
Halli Hallo,
also, bei der Steffi Lenhard habe ich schon zig Kilo Wolle gekauft und war immer total begeistert (klasse Preise, super Qualitäten und vor allem, megaschneller Versand). Auch der Kontakt war erstklassig. Als kleiner Tip: Sie verkauft auch bei ..bay, zum Teil sogar noch günstiger als in Ihrem Shop). Einfach mal gucken
also, bei der Steffi Lenhard habe ich schon zig Kilo Wolle gekauft und war immer total begeistert (klasse Preise, super Qualitäten und vor allem, megaschneller Versand). Auch der Kontakt war erstklassig. Als kleiner Tip: Sie verkauft auch bei ..bay, zum Teil sogar noch günstiger als in Ihrem Shop). Einfach mal gucken
... ich habe dort auch schon etliche Wolle gekauft. Aber die Preise bei diesen Newsletter-Aktionen sind kaum zu unterbieten. Ich habe kürzlich für ein Garn, das überall woander 4,95 Euro kosten, 99 Cent gezahlt.lust_auf_meer hat geschrieben:Halli Hallo,
LG Ulli
PS: Diesmal bin ich aber stark, da ich die letzte Lieferung noch nicht mal angestrickt habe.
Hach, die beige Gedifra Wolle für Nadelstärke 9 gefällt mir ja ausgesprochen gut, aber wird da ein Pullover nicht zu wuchtig damit? *überleg*
Cool finde ich auch, daß es dort auch die Knit Pro Nadeln gibt, habe schon lange einen Shop gesucht, wo ich schöne Wolle (meiner Meinung nach ) und die NAdeln zusammen kaufen kann.
Cool finde ich auch, daß es dort auch die Knit Pro Nadeln gibt, habe schon lange einen Shop gesucht, wo ich schöne Wolle (meiner Meinung nach ) und die NAdeln zusammen kaufen kann.
Ich verzweifel an linken Maschen...
- yellow1908
Mir geht es genauso, schon seit Jahren. Das mit den Preisunterschieden Shop/ebay stimmt, allerdings ist es unterschiedlich... guckst Dulust_auf_meer hat geschrieben:Halli Hallo,
yellow1908 hat geschrieben:Da muss man bei ihr selbst auch aufpassen, sie nimmt im Shop teils andere Preise als bei ebay Sind dann aber oftmals nicht die gleichen Farben oder anderen Mengen etc. Das von dajana angesprochene Garn kostet derzeit im Shop 0,75/Knäul. Bei ebay bietet sie es für 9,99/400g an
Oder eine Jacke ? Ich mag schon sehr gern dicke Sachen (bin eine Oberfrostbeule), aber bequem sollte es auch bleiben, daher fände ich eine Jacke oder einen Pullunder mit Ärmelchen (wie die jetzt so modern sind) bei solch dickem Garn etwas vorteilhafterMoppi hat geschrieben:Hach, die beige Gedifra Wolle für Nadelstärke 9 gefällt mir ja ausgesprochen gut, aber wird da ein Pullover nicht zu wuchtig damit? *überleg*...
Liebe Grüße
Inge
Inge