Kein Problem. Gibt ja Paketdienst......respektive ich brings zu den Kollegen in die Niederlassung.......*breitgrins*......und bunkere es dort - dann nehm ich den Rest das nächste Mal, wenn ich in HH bin, mit *lach*Ingibjörg hat geschrieben:Aber dann kannst du ja nur 20 kg mitnehmen Reicht das denn??Brianna hat geschrieben: wenn sich das rentiert, buch ich das nächste Mal einen Flug *grins*
Wer kommt mit zur Hamburger Wollfabrik?
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
-
-
Hallo Ulli,
ich habe nicht nach farbkarte gefrgt aber wollte mich über etwas anderes imformieren da hatte ich auch keine antwort bekommen, ist das überhaup so bei denen oder ist das nur einzelfall?
Habe noch nicht dort gkauft ich weis nähmlich nicht wie die Wolle ist also günstig ist es auf jeden fall..
LG
StrickNadel
ich habe nicht nach farbkarte gefrgt aber wollte mich über etwas anderes imformieren da hatte ich auch keine antwort bekommen, ist das überhaup so bei denen oder ist das nur einzelfall?
Habe noch nicht dort gkauft ich weis nähmlich nicht wie die Wolle ist also günstig ist es auf jeden fall..
LG
StrickNadel
Und ich hatte nach 3 oder 4 Qualitäten gefragt, ob ich da eine Farbkarte haben könne, und wenn das nicht möglich ist, dann eine Griffprobe. Die haben nicht mal geantwortet!
Wenn es dir ähnlich ging, scheint das bei denen so üblich zu sein.
Mein Fazit: Wenn nicht mal meine Fragen beantwortet werden, dann sollen sie ihre Wolle behalten!
Wenn es dir ähnlich ging, scheint das bei denen so üblich zu sein.
Mein Fazit: Wenn nicht mal meine Fragen beantwortet werden, dann sollen sie ihre Wolle behalten!
- frühchenfan
.... Farbkarten werden im Onlineshop nicht angeboten, und auch vor Ort gibt es meines Wissens keine - da hat man allerdings auch die Riesenauswahl direkt. Ich war vor zwei Wochen da, eine Mitarbeiterin war nur mit telefonieren beschäftigt - die haben viel zu tun und bemühen sich sehr. Die Wolle ist hervorragend und günstig - wenn ich in Hamburg bin, schaue ich immer vorbei. Ich kann die Wollfabrik nur empfehlen !StrickNadel hat geschrieben:Hallo Ulli,
Habe noch nicht dort gkauft ich weis nähmlich nicht wie die Wolle ist also günstig ist es auf jeden fall..LG StrickNadel
Ich habe mal auf der Homepage gelesen, dass sie auf gezielte Anfrage auch Farbkarten zuschicken. Mir hätte von den gewünschten Qualitäten schon ein kleines Stück als Griffprobe gereicht. Ich war echt enttäuscht. Zu einem persönlichen Besuch dort, ist es leider viel zu weit.frühchenfan hat geschrieben:.... Farbkarten werden im Onlineshop nicht angeboten, und auch vor Ort gibt es meines Wissens keine - da hat man allerdings auch die Riesenauswahl direkt. Ich war vor zwei Wochen da, eine Mitarbeiterin war nur mit telefonieren beschäftigt - die haben viel zu tun und bemühen sich sehr. Die Wolle ist hervorragend und günstig - wenn ich in Hamburg bin, schaue ich immer vorbei. Ich kann die Wollfabrik nur empfehlen !StrickNadel hat geschrieben:Hallo Ulli,
Habe noch nicht dort gkauft ich weis nähmlich nicht wie die Wolle ist also günstig ist es auf jeden fall..LG StrickNadel
Viele Grüße
Ulli
Hallo Flixi,
Ich habe heute da http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=23502 etwas dazu geschrieben.
Vielleicht gehts anderen auch so?
LG, Amethysta
Ich habe heute da http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=23502 etwas dazu geschrieben.
Vielleicht gehts anderen auch so?
LG, Amethysta
LG, Amethysta
Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
- Jutetuetchen
Huhu Flixi,
Und gerade das machen sie nicht, es gibt wirklich keinerlei Antwort, ich habe damals auch auf Nachfragen zu meiner Bestellun g etc. NICHTS erhalten.
Und auch die Farbkarte wurde nicht mit geschickt.
Servise - nicht wirklich, aber die Wolle ist klasse, das muss ich sagen vorallem für die Preise.
Code: Alles auswählen
Ich habe mal auf der Homepage gelesen, dass sie auf gezielte Anfrage auch Farbkarten zuschicken
Servise - nicht wirklich, aber die Wolle ist klasse, das muss ich sagen vorallem für die Preise.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Hallo Jutetuetchen!Jutetuetchen hat geschrieben: ... Und gerade das machen sie nicht, es gibt wirklich keinerlei Antwort, ich habe damals auch auf Nachfragen zu meiner Bestellun g etc. NICHTS erhalten.
Mir geht's derzeit genauso (siehe link im Beitrag vor Deinem). Vor fast zwei Wochen habe ich bestellt und jetzt ist immer noch nichts da. Wenn man fünf bis zehn emails hinschreibt bezüglich einer Frage zur Bestellung bekommt man, wenn man Glück hat, eine kurze, unzureichende und vor allem pampige Antwort.
Falls ich doch noch meine Bestellung bekommen sollte, das Geld ist ja schließlich überwiesen und auch beim Empfänger angekommen (Ich habe mir diese Auskunft heute bei der Bank geholt, damit ich das nochmal schwarz auf weiß als Nachweis habe, falls die sich da recht blöd stellen.), dann haben die mich als Kunden so schnell verloren, da können sie nicht mal 'Wolle' sagen!
Ich bin stinkesauer, deswegen! So gut kann die Wolle nicht sein, als dass die ihre Nase so hoch tragen könnten.
Unter Service verstehe ich ebenfalls etwas anderes!
LG, Amethysta
Das musste jetzt mal 'raus!
LG, Amethysta
- Jutetuetchen
Huhu,
kann Dich voll und ganz verstehen, vorallem wenn man keinerlei Antwort bekommt, ist schon unverschämt, das einzige ist eben das irgendwann mal Dein Paket eintrudelt (bei mir hat das auch so lange gedauert)
Seither habe ich da auch nichts mehr bestellt obwohl die Wolle wirklich gut ist.
Es gibt auch bei anderen Anbieter supertolle Wolle und da stimmt der Service.
LG
Jute
kann Dich voll und ganz verstehen, vorallem wenn man keinerlei Antwort bekommt, ist schon unverschämt, das einzige ist eben das irgendwann mal Dein Paket eintrudelt (bei mir hat das auch so lange gedauert)
Seither habe ich da auch nichts mehr bestellt obwohl die Wolle wirklich gut ist.
Es gibt auch bei anderen Anbieter supertolle Wolle und da stimmt der Service.
LG
Jute
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Jutetuetchen
Och Mönsch, das kann ich als Lokalpatriotin aber nicht auf der HWF sitzen lassen
Ich weiß nicht, warum es bei euch mit den Antworten etc. nicht so klappen will, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Damen dort unheimlich nett und hilfsbereit sind.
Kommt doch mal nach Hamburg und schaut euch die HWF mal an!
Ich weiß nicht, warum es bei euch mit den Antworten etc. nicht so klappen will, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Damen dort unheimlich nett und hilfsbereit sind.
Kommt doch mal nach Hamburg und schaut euch die HWF mal an!
Liebe Grüße von Ingibjörg
- Jutetuetchen
Da muß ich mal Ingibjörg zur Seite treten. Ich bin zwar meistens beim Lagerverkauf und würde mich beim nächsten Mal gern mal mit jemandem treffen - bin immer sooo allein mit der Wolle -
aber ich habe auch schon mal telefonisch Fragen gestellt und freundliche Antworten bekommen und auch online bestellt( allerdings aus dem mamashop ) und das klappte reibungslos innerhalb von 3 tagen.
Ich habe auf der Internetseite gelesen, daß sie Verkäuferin suchen, vielleicht haben die im Moment echten Personalnotstand
LG Yamila
aber ich habe auch schon mal telefonisch Fragen gestellt und freundliche Antworten bekommen und auch online bestellt( allerdings aus dem mamashop ) und das klappte reibungslos innerhalb von 3 tagen.
Ich habe auf der Internetseite gelesen, daß sie Verkäuferin suchen, vielleicht haben die im Moment echten Personalnotstand
LG Yamila
Nur mit dickem Geldbeutel.... Nein, im Ernst, ich finde, die Wollfabrik ist ein Wollparadies. Allerdings lohnt es sich nur, wenn du mit gefachten Garnen stricken kannst. Es gibt zwar auch Knäule, aber nur in begrenzter Auswahl. Ansonsten kannst du in Farben und tollen Garnqualitäten schwelgen, bis der Arzt kommt....Tina308 hat geschrieben: also ich habe da zwar noch nicht bestellt, bin aber am 6. und 7.12 in hamburg. nun meine frage: lohnt es sich dort mal hinzufahren????
Liebe Grüße von Ingibjörg