Kapuzenmantel
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Kapuzenmantel
Hallo liebe Strickfreunde,
ich stricke schon seit längerem, aber ein Objekt fehlt mir noch in meiner Sammlung: ein schöner Strickmantel mit Kapuze. Am Besten mit nem schönen, warmen Zopfmuster.
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber leider keine passende Anleitung gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal,
Illi
ich stricke schon seit längerem, aber ein Objekt fehlt mir noch in meiner Sammlung: ein schöner Strickmantel mit Kapuze. Am Besten mit nem schönen, warmen Zopfmuster.
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber leider keine passende Anleitung gefunden.
Wer kann mir weiterhelfen?
Danke schonmal,
Illi
- chrissymaya
ich hab mich auch gerade in den roten Mantel verliebt. der sieht aber auch einfach genial aus. hab nur leider keine zeit dafür, da ich schon ne ganze menge wieder auf meiner liste stehen hab. Christl hat einfach immer tolle tipps. ich bin begeistert.
einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
- yellow1908
- yellow1908
Hallo Ihr,
hab auch eben diesen Link angeklickt - der ist ja wirklich der Oberhammer dieser wunderschöne Mantel. Ich werde jetzt sofort den Kaufbutton drücken. Hat sich schon einer entschlossen mitzustricken? Vielleicht kann man sich wenigstens bisschen aushelfen bei der engl. Anleitung.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Grit
hab auch eben diesen Link angeklickt - der ist ja wirklich der Oberhammer dieser wunderschöne Mantel. Ich werde jetzt sofort den Kaufbutton drücken. Hat sich schon einer entschlossen mitzustricken? Vielleicht kann man sich wenigstens bisschen aushelfen bei der engl. Anleitung.
Schönen Tag noch.
Liebe Grüße
Grit
- yellow1908