Möbius "Wave of Color"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Birgit1954
Ach, das hab ich wohl glatt überlesen, daß es Sockenwollstärke haben muß.Meine Uru hab ich schon ewig hier rumliegen, weiß gar nicht mehr, wie die LL war, aber es gab sie damals in zwei Stärken, einmal über 800 Meter auf 100g und eine dickere. Die hab ich.
Naja, mal sehen, vielleicht finde ich noch irgendwo andere Anleitungen für einen Strang.
Zauberbälle hab ich zwar auch fünf Stück, aber die sind alle in einer Farbe und es soll ein Pulli draus werden.
Naja, mal sehen, vielleicht finde ich noch irgendwo andere Anleitungen für einen Strang.
Zauberbälle hab ich zwar auch fünf Stück, aber die sind alle in einer Farbe und es soll ein Pulli draus werden.
- Fichteldani
Boah Biene, der ist superschön, ich hab ja auch grad einen auf den Nadeln ( zum 2ten Mal), da ich Hirni beim ersten mal die doppelte Anzahl Maschen angeschlagen hatte und es erst als ich schon fast fertig war bemerkt habe, das er viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeel zu groß wird.
Das ist echt genial, welch ein Tempo du immer vorlegst !!!
Liebe Grüße, Dani
Das ist echt genial, welch ein Tempo du immer vorlegst !!!
Liebe Grüße, Dani
Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag
-
wow GuapaM, deiner ist auch sehr schön geworden, passt zu vielen Sachen dazu ... gefällt mir
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Eure Wave Of Colors sind super geworden. Ich habe meinen heute auch endlich angefangen. Mit dem Anschlag habe ich immer so meine Probleme, aber mit jede Menge Maschenmarkierern habe ich es endlich geschafft auf die richtige Maschenanzahl zu kommen. Nun flutscht es nur so. Ein tolles Projekt, das richtig viel Spaß macht.
LG,
Ela-T
LG,
Ela-T
- sunshine650