Der gefürchtete Newsletter
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Der gefürchtete Newsletter
Wo ich vorige Woche noch widerstehen konnte, kam gestern wieder ein Newsletter hier
Leider mußte ich die Pashmina von Lana Grossa bestellen, die ist doch supergünstig, oder?
Man, am besten, ich lösche demnächst die Wollmaus-Newsletter ungelesen.
Leider mußte ich die Pashmina von Lana Grossa bestellen, die ist doch supergünstig, oder?
Man, am besten, ich lösche demnächst die Wollmaus-Newsletter ungelesen.
- Hundebande
hallo Susanni,
da hast du ja was angerichtet mit deinem link ,
da muss Frau sich aber ganz schön zusammen reißen, das nicht doch wieder was im einkaufswagen landet.
da hast du ja was angerichtet mit deinem link ,
da muss Frau sich aber ganz schön zusammen reißen, das nicht doch wieder was im einkaufswagen landet.
einen schönen Tag noch
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Lg Melanie
brauche 30 klicks,danke schonmal
http://www.gratis-handy-aufladen.com/?id=c0k3572dw6
Hundebande hat geschrieben:Für die nächsten Wochen ist nun genug Vorrat an Wolle da ! Nun brauche ich noch Ideen für eine Strickjacke oder - mantel.
....für die nächsten WOCHEN???? Bei mir wohl eher die nächsten JAHRE!!!
Ich meine das wohl echt ernst mit dem Löschen der Newsletter...oder ich bestelle ihn ab
- Jutetuetchen
- Wolllust01
Seit einer geschlagenen Stunde sitze ich nun vor dem Newsletter und kann mich nicht entscheiden.
Wie bei allen Anderen auch, Wolle in zig verschiedenen Schränken, die noch verarbeitet werden will, aber kann man/ich widerstehen bei den Angeboten????????????????????????
Ausgesucht habe ich mir "pashmina" und "Luxor", kann mich aber noch nicht für die Farben entscheiden
Natürlich weiß ich auch noch nicht, was es werden soll
Ach, hat Frau es schwer...
Wie bei allen Anderen auch, Wolle in zig verschiedenen Schränken, die noch verarbeitet werden will, aber kann man/ich widerstehen bei den Angeboten????????????????????????
Ausgesucht habe ich mir "pashmina" und "Luxor", kann mich aber noch nicht für die Farben entscheiden
Natürlich weiß ich auch noch nicht, was es werden soll
Ach, hat Frau es schwer...
- Hundebande
Hallo Wollust,
die Luxor habe ich schon bei einer anderen Newsletter-Aktion bestellt. Wunderschönes Garn, natürlich noch nicht verstrickt
Und diesmal konnte ich, wie schon gesagt, bei der Pashmina nicht widerstehen. Die kostet sonst überall so zwischen 5,95 und 7,95 Euro, da mußte ich einfach zuschlagen. Und bei der Farbe habe ich gestern ewig überlegt
die Luxor habe ich schon bei einer anderen Newsletter-Aktion bestellt. Wunderschönes Garn, natürlich noch nicht verstrickt
Und diesmal konnte ich, wie schon gesagt, bei der Pashmina nicht widerstehen. Die kostet sonst überall so zwischen 5,95 und 7,95 Euro, da mußte ich einfach zuschlagen. Und bei der Farbe habe ich gestern ewig überlegt
suuuper, ich kannte bisher den shop noch nicht... dann stoss ich auf diesen beitrag und konnte NICHT widerstehen - hab eigentlich auch sockenwolle für die nächsten jahre, aber ein paar knäuel sind doch ins körbchen gehüpft... dabei war ich soooo lange eisern... aber 3 davon sind auch geschenke, das tröstet mich etwas
Liebe Grüße,
Manja
Manja
- Jutetuetchen
Huhu Hundebande,
ohja die Knits ........ ich kann nur sagen, die sind ein Muss für jede Strickerin, die wirst Du nieder wiewder abgeben wollen.
Ich habe mir das Jahr über soweit alles davon zugelegt und möchte sie nicht mehr missen.
ohja die Knits ........ ich kann nur sagen, die sind ein Muss für jede Strickerin, die wirst Du nieder wiewder abgeben wollen.
Ich habe mir das Jahr über soweit alles davon zugelegt und möchte sie nicht mehr missen.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
@ Hundebande!
Gib mal oben in der Leiste bei "Suchen" das Wort KnitPro ein, da erscheinen viele Seiten zu dem Thema, die hier schon darüber geschrieben und sich ausgetauscht worden sind.
Aber ACHTUNG!!!
Danach kannst du nicht mehr bis Weihnachten warten, dann willst du sie unbedingt SOFORT haben
Und den Link muß ich jetzt auch mal anklicken gehen.
Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann
Gib mal oben in der Leiste bei "Suchen" das Wort KnitPro ein, da erscheinen viele Seiten zu dem Thema, die hier schon darüber geschrieben und sich ausgetauscht worden sind.
Aber ACHTUNG!!!
Danach kannst du nicht mehr bis Weihnachten warten, dann willst du sie unbedingt SOFORT haben
Und den Link muß ich jetzt auch mal anklicken gehen.
Mal sehen, ob ich standhaft bleiben kann
Liebe Grüße
Basteline
Basteline
Ja, die sind eine lohnenswerte Anschaffung. Ich habe auch lange gezögert, bis ich zugeschlagen habe. Ich würde meine Knitpros nicht mehr hergeben.Hundebande hat geschrieben:Sind eigentlich diese Knitpro-Nadeln eine empfehlenswerte Anschaffung? Stricke im Moment noch mit Billignadeln vom Lidl und alten Rundstricknadeln.....
Die Christmas-Edition gefällt mir, muß nur noch meinen Mann überzeugen !
Viele Grüße
Ulli
eifelhexe hat geschrieben:Wie bekomme ich denn diesen Newsletter??? Erst neugierig machen und dann finde ich hier keinen Link dazu...schluchz...ich will auch mal kucken....
Klick einfach HIER und dann unten links auf Newsletter, abonnieren....
Aber vorsicht..... wenn du den Newsletter gekommst, brauchst du viele Abwehrkräfte....
Für mich war diesmal zum Glück nichts dabei....
Viele Grüße
Ulli