2 Jungenpullis (8+17Jahre)
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
2 Jungenpullis (8+17Jahre)
hier ein einfacher Raglan aus JH Printo, lässt sich super stricken
und hier ein Pulli aus Alpha von Fischer Wolle, nach Anleitung aus einer annika Männer. Der war mit 7er Nadeln in nur 4 Tagen fertig. Farben hat sich Sohnemann selbst ausgesucht..
und hier ein Pulli aus Alpha von Fischer Wolle, nach Anleitung aus einer annika Männer. Der war mit 7er Nadeln in nur 4 Tagen fertig. Farben hat sich Sohnemann selbst ausgesucht..
Zuletzt geändert von heiste63 am 13.11.2009 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
liebe Grüße
Heike
Heike
- Jutetuetchen
- Tigerkatze_2003
Die Pullover sind super schön! Alle Achtung, ich habe 2 Söhne, die mochten mit 12 schon keine selbstgestrickten Sachen mehr tragen und tun es bis heute nicht (jetzt sind sie 24 und 21). Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht annähernd so gut stricken kann wie du?
Die Farben finde ich superspitzenklasse.
Mein Kompliment!
Die Farben finde ich superspitzenklasse.
Mein Kompliment!
LG Tigerkatze
@ heiste63
schöne Pullover. Ich selbst habe lange keine mehr gestrickt aber nach Weihnachten fange ich auch wieder an.
@ Tigerkatze_2003
Mir ging es genau so mit meinen Kindern. Inzwischen ist mein jüngster Sohn 25 und verheiratet. Nun kommt er wieder an und möchte von mir Socken und Pullover gestrickt haben. Meine Enkelkinder (14,11 und 7) freuen sich über jeden gestrickten Pullover von mir. ABER!!! Ich muß mich genau nach ihren Anweisungen richten...um Himmelswillen nur nicht das, was mir gefällt...grins
schöne Pullover. Ich selbst habe lange keine mehr gestrickt aber nach Weihnachten fange ich auch wieder an.
@ Tigerkatze_2003
Mir ging es genau so mit meinen Kindern. Inzwischen ist mein jüngster Sohn 25 und verheiratet. Nun kommt er wieder an und möchte von mir Socken und Pullover gestrickt haben. Meine Enkelkinder (14,11 und 7) freuen sich über jeden gestrickten Pullover von mir. ABER!!! Ich muß mich genau nach ihren Anweisungen richten...um Himmelswillen nur nicht das, was mir gefällt...grins
Leben und leben lassen
Die Pullis sind wirklich super-schön! Meine Söhne (19 und 17) tragen leider schon lange meine selbstgestrickten Sachen nicht mehr. Obwohl ich meinen Ältesten gerade mit einem Schal aus Baby-Alpaka (das weichste Garn, das ich je verarbeitet habe und dementsprechend teuer!!) in den Farben seines Lieblings-Fußball-Vereins beglückt habe (also aufregendes GRÜN-WEIß) - den hat er tatsächlich dauernd um den Hals...
- Nadeltante
Sehr schöne Pullover.
Tigerkatze , nicht traurig sein. Meine Tochter , gerade "süsse 14 Jahre , zieht seit dem Kindergarten keine gestrickten Sachen mehr an. Mein Mann hat noch nie welche angezogen.
Aber ich kann damit leben.
Tigerkatze , nicht traurig sein. Meine Tochter , gerade "süsse 14 Jahre , zieht seit dem Kindergarten keine gestrickten Sachen mehr an. Mein Mann hat noch nie welche angezogen.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo Heike,
das sind ja zwei ganz tolle Pullis .
so haste wenigstens mehr Zeit was für Dich zustricken .
das sind ja zwei ganz tolle Pullis .
Huhu Sabine,Sabine hat geschrieben:Sehr schöne Pullover.
so haste wenigstens mehr Zeit was für Dich zustricken .
Schöne Pullis und gutaussehender Sohn.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
-
ich gehör zwar nicht mehr zur Jugend, aber ich versteh Die,heiste63 hat geschrieben:Danke für die lieben Komplimente,
ja, Tim mag meine gestrickten Sachen, und nicht nur er.. habe für 2 seiner Klassenkameradinnen schon Schals gestrickt und einer seiner Kumpels hätte jetzt auch gern einen Pulli... da versteh einer noch die Jugend
du machst einfach tolle Sachen, daran liegt´s.