neues Hobby für mich
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana
neues Hobby für mich
Hallo,
habe ein neues Hobby für mich entdeckt und
wollte Euch daran teilhaben lassen.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße
Ingrid
habe ein neues Hobby für mich entdeckt und
wollte Euch daran teilhaben lassen.
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße
Ingrid
-
Hallo
klasse gemacht
- bastelhilde
Liebe Ingrid,
mit Malerei beschäftige ich mich kaum weil ich selbst nicht mal fähig bin ein einigermaßen brauchbares Strichmännchen hinzukriegen.
Wer so tolle Bilder malen kann wie deins, den kann ich nur bewundern.
Liebe Grüße von Ulli
mit Malerei beschäftige ich mich kaum weil ich selbst nicht mal fähig bin ein einigermaßen brauchbares Strichmännchen hinzukriegen.
Wer so tolle Bilder malen kann wie deins, den kann ich nur bewundern.
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
- Ruesselchen
Hihi Ingrid,
vielen Dank für dein Vertrauen in meine Malkünste. Ich habe aber wirklich nicht übertrieben. Als Kind scheiterte ich schon an Malbüchern und im "Kunst"-Unterricht. Selbst als Erwachsene schaffe ich es nicht, ein "Malen nach Zahlen" Bild für Kinder hinzukriegen. Und das noch auf einer Glasscheibe für ein Fensterbild, wo man das übermalte noch wegkratzen kann.
Nein nein, das ist nichts für mich. Da tobe ich mich doch lieber mit Nadeln aus. Der einzige Pinsel, den ich gerne schwinge ist der zum Bepinseln von Fleisch in der Küche. Backen kann ich nämlich auch nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem kreativen Hobby
Liebe Grüße von Ulli
vielen Dank für dein Vertrauen in meine Malkünste. Ich habe aber wirklich nicht übertrieben. Als Kind scheiterte ich schon an Malbüchern und im "Kunst"-Unterricht. Selbst als Erwachsene schaffe ich es nicht, ein "Malen nach Zahlen" Bild für Kinder hinzukriegen. Und das noch auf einer Glasscheibe für ein Fensterbild, wo man das übermalte noch wegkratzen kann.
Nein nein, das ist nichts für mich. Da tobe ich mich doch lieber mit Nadeln aus. Der einzige Pinsel, den ich gerne schwinge ist der zum Bepinseln von Fleisch in der Küche. Backen kann ich nämlich auch nicht.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem kreativen Hobby
Liebe Grüße von Ulli
Handarbeiten sollte man nur an jemanden verschenken, der sie auch zu würdigen weiß !
Ein bisschen Urlaubsfeeling
für diese Jahreszeit ist doch nicht schlecht, oder ?
Liebe Grüße
Ingrid
Liebe Grüße
Ingrid
Hallo Ingrid,
Tolle Bilder, WAHNSINN.
Ich selbst bin bei Aquarell kläglich gescheitert. Habe mich auf Bleistift-Porträts und ölmalerei verlagert.
Beim Aquarell wollte die Farbe nie dahin, wo ich sie haben wollte. Um so mehr bewundere ich deine perfekten Bilder !
Tolle Bilder, WAHNSINN.
Ich selbst bin bei Aquarell kläglich gescheitert. Habe mich auf Bleistift-Porträts und ölmalerei verlagert.
Beim Aquarell wollte die Farbe nie dahin, wo ich sie haben wollte. Um so mehr bewundere ich deine perfekten Bilder !
Liebe Grüsse
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...
Anja
------------------------------------------------------
Höre niemals auf, anzufangen; und fange nie an, aufzuhören...