Club-Post ist heute angekommen!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Britta Orawski

Club-Post ist heute angekommen!

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo alle miteinander,
heute ist bei mir die Club-Post angekommen. Beim ersten flüchtigen Durchblättern: Nein danke. Beim zweiten Durchblättern: Der Longpullover 649 ist ja nicht schlecht. Und dann ist auf der Rückseite noch die Mütze aus Scala. Und die Socken mit der Perlenverzierung sind auch eine gute Idee! Also alles in allem: Nicht alles für mich, aber gute Ideen. Ich bleib im Junghans-Club!
Vielleicht haben einige MitstrickerInnen auch bald die Post und teilen ihre Meinung mit, würde mich sehr interessieren. So, jetzt sehe ich die Sachen noch einmal alle in Ruhe durch, vielleicht finde ich ja noch was. Schönen Abend.

LG Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
siggimaus

Beitrag von siggimaus »

Hallo Britta,

auch bei mir ist heute die Club-Post angekommen und auch ich schwanke zeitweise immer wieder zwischen Abbestellen und Weiterbeziehen.

Mir hat auch der Longpullover am besten gefallen! :D

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, von vornherein nur noch Anleitungen und Blätter abzuheften, die mich wirklich interessieren. Alles andere entsorge ich gleich.
Ausserdem nutze ich immer wieder auch mal das eine oder andere (Woll-)Sonderangebot! :)

Werde die Club-Post daher auch vorerst weiterbeziehen, zumindest solange sie nicht teurer wird!

LG Sigrid :wink:
No risk, no fun!
Steppes

Beitrag von Steppes »

Ich kann mich Sigrid nur anschließen!
Eigentlich ist in jeder Club-Post etwas drin, das mir gefällt. Das hefte ich ab, der Rest (meistens Bastelangebote) werfe ich weg...

Aber trotzdem bin ich momentan noch sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis! :D

Auf die Socken von Steffi van der Linden freu' ich mich wie Bolle!! :D :D
Liebe Grüße, Stephanie

Bild
frühchenfan

Beitrag von frühchenfan »

Mir hat die Club-Post dieses mal gut gefallen :D !
Und Steffis Socken möchte ich unbedingt bald mal stricken 8) !
sonne267
Beitrag von sonne267 »

Hallo zusammen,

mir gefällt die Clubpost auch sehr gut nur war beim mir leider die Clubzeitung nicht dabei bei euch.
LG
Antje
Bild
Lizzy
Beitrag von Lizzy »

Habe auch die Clubpost bekommen und habe mir das, was mich interessiert, abgeheftet.

Die Socken finde ich auch sehr schön, aber damit stehe ich nach wie vor auf Kriegsfuß :wink:

Alles andere entsorge ich auch. Auch nutze ich manchmal die Woll- oder Bastelangebote.

Ich werde sie vorerst auch weiterbeziehen. :D
Lieben Gruß
Elisabeth

SEIT ICH DIE MENSCHEN KENNE LIEBE ICH DIE TIERE

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier.
dajana
Beitrag von dajana »

Ich fand sie auch gut , ich hatte auch die Zeitung dabei !!

liebe grüße dajana
Antworten