Wo fang ich an und wo mach ich weiter?

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

NiciS
Beiträge: 581
Registriert: 07.09.2009 15:18
Wohnort: Remscheid

Beitrag von NiciS »

Und ich Ärmste kann meiner Sucht nur im Inet fröhnen :evil: :evil: :evil:
Das nächste Wollgeschäft liegt in unerreichbarer Ferne...#Nix mal eben Nadel kaufen, und bestellen lohnt sich ja erst ab ´ner gewissen Menge. :D
Grüße


Nicole








Auch aus Steinen die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen!!!
samantha
Beiträge: 22
Registriert: 21.09.2009 09:24
Wohnort: Lahr

Beitrag von samantha »

... und heute haben wir Trödelmarkt in unserer Stadthalle. Da gibt es bestimmt das eine oder andere Strickheftchen zu kaufen. Muss mal eben kurz durchlaufen und schauen.

Nein - süchtig bin ich überhaupt nicht : :lol: :lol: :lol:
littlewitch
Beiträge: 160
Registriert: 21.10.2009 10:12
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag von littlewitch »

Komme auch eben aus der Stadt wieder und hatte ein ähnliches Erlebnis: Ich wolllt nur grad zur Bank und eine Überweisung machen (für die Knöpfe, die ich bei der Knopftruhe bestellt hab). Da komm ich an unserem Wollgeschäft vorbei und seh da herrlich royalblaue Wolle liegen... im Angebot!!! Nur hat ich kein Geld für dabei, also schnell zur Bank, Überweisung machen und Geld holen und zurück....
Dummerweise machen die aber 13.00 Uhr zu und ich stand vor verschlossener Tür :evil:
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Zjm Glück :?: :?: :?: :?: :?: Sonst MUSST Du am Montag halt wieder da vorbei... :?: :?: :?:

:twisted: :twisted: Madeleine :twisted: :twisted:
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
littlewitch
Beiträge: 160
Registriert: 21.10.2009 10:12
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag von littlewitch »

Muss ich (Zum Glück) am Montag eh... :D
Madeleine
Beiträge: 2750
Registriert: 28.04.2008 16:35
Wohnort: Südl. Rheintal

Beitrag von Madeleine »

Dann hast Du ja was wo Du Dich das ganze Wochenende drauf freuen kannst... :wink: Madeleine
Stricken macht MICH glücklich!

M A D E L E I N E
Benutzeravatar
Uta
Beiträge: 2015
Registriert: 07.10.2007 08:36
Wohnort: Taunus bei Wiesbaden

Beitrag von Uta »

littlewitch hat geschrieben:Muss ich (Zum Glück) am Montag eh... :D
Dann such schonmal ein Muster raus, damit Du Montag auch weißt, ob Du alle Knäuel oder nur einen Teil davon brauchst 8)
littlewitch
Beiträge: 160
Registriert: 21.10.2009 10:12
Wohnort: Nähe Koblenz

Beitrag von littlewitch »

Uta hat geschrieben:Dann such schonmal ein Muster raus, damit Du Montag auch weißt, ob Du alle Knäuel oder nur einen Teil davon brauchst 8)
Von der blauen Wolle hat sie nur 4 Knäule á 50 g :cry:

Dafür hab ich 10 Knäuel á 100g von der Fiocco von Lana Grossa ergattert... keine Ahnung, welches Lager da geplündert wurde (oder hat Lana Grossa die wieder neu aufgelegt?) Jetzt hab ich noch 1 1/2 Ärmel, Spannen, Zusammennähen u. Kragen Zeit, dafür was zu finden... falls nicht: dann kommt halt das Nächste auf meiner "will do" - Liste dran :wink:
Benutzeravatar
frühchenfan
Beiträge: 4509
Registriert: 18.07.2007 17:51
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von frühchenfan »

littlewitch hat geschrieben:... dann kommt halt das Nächste auf meiner "will do" - Liste dran :wink:
Das ist ja mal eine schöne Beschreibung "will do" Liste klingt sehr viel freundlicher als "to do" Liste, das merk´ ich mir .... :D !
Antworten