Mein erster Crazy-Pulli ist fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Also ich habe einen Ärmelausschnitt gestrickt. 5Maschen jeweils am Reihenanfang (li/re)dann 3x 1M beidseitig jede Reihe und 3x1M jede 2 Reihe abgenommen. Und aus diesem Ärmelausschnitt habe ich dann (die Seitennähte waren noch nicht geschlossen) meine Maschen rausgehäkelt. Um die Ärmel habe ich 2 Reihen feste Maschen und dann eine Reihe feste und 1 LM gehäkelt und zurück dann mit Krebsmaschen.
Ich hoffe das war das nun was du wissen wolltest.
LG
Marion
Ich hoffe das war das nun was du wissen wolltest.
LG
Marion
-
- Andreadoria
Ja mach das doch! Ich schau sie mir gerne an!Häkelhexe hat geschrieben:
@Andreadoria
Wenn das Wetter mitspielt denk schon daß ich ihn anziehen werde. Soll ich auch meine türkise Jacke mitnehmen?????
Schade daß ich kein Laptop habe. Dann könntest Du mir am Dienstag einen Kurs im Strickrechner benutzen geben
Hallo Marion,
damit hast du absolut recht, ich habe manchmal das Gefühl, dass einige vorhergende Posts gar nicht lesen und dann einfach nochmal z.B. die gleiche Antwort auf eine Frage schreiben...klar kann es passieren, dass grade zwei gleichzeit antworten, aber teilweise kommen die betreffenden Posts erst drei-vier Stunden später...
Liebe Grüße
Mimi
damit hast du absolut recht, ich habe manchmal das Gefühl, dass einige vorhergende Posts gar nicht lesen und dann einfach nochmal z.B. die gleiche Antwort auf eine Frage schreiben...klar kann es passieren, dass grade zwei gleichzeit antworten, aber teilweise kommen die betreffenden Posts erst drei-vier Stunden später...
Liebe Grüße
Mimi
Es ist von mir auch nicht böse gemeint gewesen. Aber ich hab z.B einen anderen Thread da kommen am gleichen Tag schon mal Fragen die ich beim einstellen also bei meinem ersten Beitrag bereits "vorab" beantwortet habe und dann ist es teilweise schon etwas nervig extra nochmal tippen was eh schon dasteht.
Bitte nicht falsch verstehen. Mir ist es auch schon mal passiert daß ich die erste Seite gelesen habe aber die 2. Seite übersehen hab und hab dann eine Frage gestellt die in der 2. Seite beantwortet wurde. Aber wenn die Antwort schon auf der ersten Seite steht hat man halt nur halb gelesen.
Bitte nicht böse sein
Marion
Bitte nicht falsch verstehen. Mir ist es auch schon mal passiert daß ich die erste Seite gelesen habe aber die 2. Seite übersehen hab und hab dann eine Frage gestellt die in der 2. Seite beantwortet wurde. Aber wenn die Antwort schon auf der ersten Seite steht hat man halt nur halb gelesen.
Bitte nicht böse sein
Marion
Also Marion, ich nehm es dir bestimmt nicht krumm, ganz im Gegenteil. mich nervt es, wenn ich eine Antwort gebe und danach noch 2 mal genau das gleich getippt wird, anstatt vielleicht einfach zu sagen: Ja, hätte ich auch so gemacht (mehrere Meinungen sind ja nicht schlecht). Aber da denke ich mir dann, hätte ich mir meine Antwort auch sparen können. Und ich finde, dass man sich hier nicht tausendmal entschuldigen muss, weil man seine Meinung sagt.
Gruß, Miriam
Gruß, Miriam
Schaut echt gut aus.
Aber wie kann man in so kurzer Zeit einen Pullover stricken?
Ich hätte da noch mal ne ganz bescheidene Frage.
Für etwas größere Größen habe ich noch keine Anleitung gefunden. Nimmst du von einem Kleidungsstück das passt die Maße ab?
Bei mir verunglückt sowas meistens.
Geb mir doch mal nen guten Ratschlag
Aber wie kann man in so kurzer Zeit einen Pullover stricken?
Ich hätte da noch mal ne ganz bescheidene Frage.
Für etwas größere Größen habe ich noch keine Anleitung gefunden. Nimmst du von einem Kleidungsstück das passt die Maße ab?
Bei mir verunglückt sowas meistens.
Geb mir doch mal nen guten Ratschlag
2017
Zugang: 8800g / verstrickt: 6550g / Plus: 2250g
Zugang: 8800g / verstrickt: 6550g / Plus: 2250g