3st picot point bind off/KBB ??????
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
3st picot point bind off/KBB ??????
hallöchen,
wer kann mir erklären, wie ich folgendes stricken soll:
3st picot point bind off /KBB
habe ein ganz einfaches Dreieckstuch gestrickt und das soll die letzte Reihe sein.
LG
simi
wer kann mir erklären, wie ich folgendes stricken soll:
3st picot point bind off /KBB
habe ein ganz einfaches Dreieckstuch gestrickt und das soll die letzte Reihe sein.
LG
simi
- Dunkelwollfee
Hallo Simi,
guck mal hier, etwas nach unten scrollen, da ist das mit 2 Maschen erklärt, geht aber auch mit 3.
guck mal hier, etwas nach unten scrollen, da ist das mit 2 Maschen erklärt, geht aber auch mit 3.
LG Dunkelwollfee
- Dunkelwollfee
Ich habe mal google gefragt und u.A. dieshier gefunden.
Ich denke mal, das könnte dir weiterhelfen.
Mir auf jeden Fall, , denn ich hatte mal vor Jahren eine franz. Beschreibung, wo am Pulswärmerrand auch Picots (sind einfach nur Zackenrand, sehen den gehäkelten Mäusezähnchen ähnlich) gestrickt werden sollten. Ich kam aber mit der franz. Erläuterung nicht zu recht. Konnte mir nciht vorstellen, wie das ging, Maschen aufzunehmen und dann orgendwie abketten.
Nun bin ich wieder schlauer. Man wird alt wie Kuh und lernt immer noch dazu
Und noch EINKLICK
Ich denke mal, das könnte dir weiterhelfen.
Mir auf jeden Fall, , denn ich hatte mal vor Jahren eine franz. Beschreibung, wo am Pulswärmerrand auch Picots (sind einfach nur Zackenrand, sehen den gehäkelten Mäusezähnchen ähnlich) gestrickt werden sollten. Ich kam aber mit der franz. Erläuterung nicht zu recht. Konnte mir nciht vorstellen, wie das ging, Maschen aufzunehmen und dann orgendwie abketten.
Nun bin ich wieder schlauer. Man wird alt wie Kuh und lernt immer noch dazu
Und noch EINKLICK
Liebe Grüße
Basteline
Basteline