Opal Sockenwolle Abo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- chrissymaya
Mein Päckchen ist gerade gekommen und ich bin hin und weg. wieder sechs wunderschöne garne drin und als zugabe einen strang handgefärbte wolle!!find ich super und der strang ist wirklich wunderschön!
hach ich bin ganz verliebt
hach ich bin ganz verliebt
Hübsche Farben!
Ich hatte das Abo bis zum Mai auch, aber die Farben waren fast immer die gleichen, deswegen habe ich dann aufgehört.
Aber bei so einem gemischten Abo könnte ich glatt schwach werden... (5kg Sockenwolle reichen ja auch noch nicht)
LG, Amethysta
Ich hatte das Abo bis zum Mai auch, aber die Farben waren fast immer die gleichen, deswegen habe ich dann aufgehört.
Aber bei so einem gemischten Abo könnte ich glatt schwach werden... (5kg Sockenwolle reichen ja auch noch nicht)
LG, Amethysta
LG, Amethysta
Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
Ravelry: Woll-Butt-Liebhaber
- sunshine55
- chrissymaya
- chrissymaya
- Nadeltante
uschi11 hat geschrieben:wie oft kommen denn die Pakete? Erzählt doch mal mehr von dem Abo
Das Abo kommt 4 mal im Jahr. Es sind immer 6 mal 100 g Sockengarn (4 fädig). Manche Garne davon sind noch nicht käuflich oder es sind auch welche die nie in den Verkauf kommen. Es ist immer eine Überraschung und ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind , wenn ein neues Päckchen ankommt.
LG
- Opal-Tussi
Also das ist diesmal ja wirklich eine harte Prüfung. Aber in meiner Kommode sind keine Plätze frei. Also gibts auch noch kein AboNadeltante hat geschrieben:
@ Opal-Tussi.
wirst du da nicht wieder schwach??? Oder wartest du auf einen Tauschmoment????
Tauschmoment? Ähäm. Hüstel. Du wirst doch nicht ernsthaft eins dieser süßen Knäuelchen eintauschen wollen?
Liebe Grüße
Claudia
*per aspera ad astra*
Claudia
*per aspera ad astra*
- Nadeltante
Opal-Tussi hat geschrieben:Also das ist diesmal ja wirklich eine harte Prüfung. Aber in meiner Kommode sind keine Plätze frei. Also gibts auch noch kein AboNadeltante hat geschrieben:
@ Opal-Tussi.
wirst du da nicht wieder schwach??? Oder wartest du auf einen Tauschmoment????
Tauschmoment? Ähäm. Hüstel. Du wirst doch nicht ernsthaft eins dieser süßen Knäuelchen eintauschen wollen?
Das kommt ganz darauf an. Schau mer amol
LG
Jaaaaa, ich hab gestern mein erstes Abo-Päckchen bekommen.
Zuerst wusste ich gar nichts mit dem Päckchen anzufangen. Ich hatte doch nix bestellt.
Als ich es dann öffnete, fiel es mir wieder ein, dass ich ja ein Abo abgeschlossen hatte.
Mensch hab ich mich über die Wolle gefreut. Sie sieht genauso oder so ähnlich aus, wie die von chrissymama. Und ein Geschenkstrang ist bei mir auch dabei.
Hach ist das schön.
Zuerst wusste ich gar nichts mit dem Päckchen anzufangen. Ich hatte doch nix bestellt.
Als ich es dann öffnete, fiel es mir wieder ein, dass ich ja ein Abo abgeschlossen hatte.
Mensch hab ich mich über die Wolle gefreut. Sie sieht genauso oder so ähnlich aus, wie die von chrissymama. Und ein Geschenkstrang ist bei mir auch dabei.
Hach ist das schön.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- Jutetuetchen
Jetzt habt Ihr es gechafft. Seit Jahren wehre ich mich , bis jetzt auch immer mit grossen Erfolg. Aber seit zwei Tagen bin ich auch Opalabokunde. Gestern ging sogar noch die Dezemberlieferung raus, Jetzt warte ich auf den DPD Mann.
Und ich habe auch noch frei !!! Es ist zum heulen !! Wann soll ich dann all die Sockenwolle verstricken. Habe doch noch Florida von Online hier , hatte mir da alle Knäuls gekauft. Und auch diverse andere Sockenwolle kullert hier rum.
Und ich habe auch noch frei !!! Es ist zum heulen !! Wann soll ich dann all die Sockenwolle verstricken. Habe doch noch Florida von Online hier , hatte mir da alle Knäuls gekauft. Und auch diverse andere Sockenwolle kullert hier rum.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.