pullover und schals fertig
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
pullover und schals fertig
Nicht das Ihr denkt, ich war nur auf dem Weihnachtsmarkt am Wochenende - melde Vollzug :
Pulli aus Norosilkgardensock-Wolle, Modell Junghans von 2008, Verbrauch 380 gr.; ich hatte den gleichen schon mal in anderer Farbe gestrickt und trägt sich toll.
Autoreifenschal aus Zauberball frische Fische, 100 gr, 2 m lang, 20 cm breit ungeblockt, Anleitung bei bestrickendes.de
Aris Schal aus ZitronPrisma Mohair, 100 gr, 2 m lang , 25 cm breit,
Anleitung bei bestrickendes.de
Der hier ist noch in Arbeit, wird aber toll werden:
aus Online 208 Nature wool, Anleitung Filati Winter 2005/6 Lana Grossa, ein Pulli mit Schneeflockenmotiv, der schon seit 3 Jahren auf meiner Liste steht
Pulli aus Norosilkgardensock-Wolle, Modell Junghans von 2008, Verbrauch 380 gr.; ich hatte den gleichen schon mal in anderer Farbe gestrickt und trägt sich toll.
Autoreifenschal aus Zauberball frische Fische, 100 gr, 2 m lang, 20 cm breit ungeblockt, Anleitung bei bestrickendes.de
Aris Schal aus ZitronPrisma Mohair, 100 gr, 2 m lang , 25 cm breit,
Anleitung bei bestrickendes.de
Der hier ist noch in Arbeit, wird aber toll werden:
aus Online 208 Nature wool, Anleitung Filati Winter 2005/6 Lana Grossa, ein Pulli mit Schneeflockenmotiv, der schon seit 3 Jahren auf meiner Liste steht
- chrissymaya
- Marion4958
-
Besser könnte ich es auch nicht sagen *grins* ... faaaaabelhaft!!!Daggi25 hat geschrieben:Wow
die Schals sehen super aus,der fertige Pullover ist spitze,und der der auf der Nadel ist wird ein Traum
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- Hobbit 123
Danke Euch,
nach all dem vielen Bunten gestrickten der letzten Wochen ist der Sternpullover mal was anderes; da die Wolle relativ dick ist (160 m/100gr) und auch eine Dochtwolle ist, macht das Einstrickmotiv überhaupt kein Problem, keine Löcher und die Verkreuzungen sind auch nie länger als 5 Maschen.
Außerdem "räumt" das Material ganz toll, ich bin mit dem Rücken- und Vorderteil schon nach wenigen Stunden fertig .
nach all dem vielen Bunten gestrickten der letzten Wochen ist der Sternpullover mal was anderes; da die Wolle relativ dick ist (160 m/100gr) und auch eine Dochtwolle ist, macht das Einstrickmotiv überhaupt kein Problem, keine Löcher und die Verkreuzungen sind auch nie länger als 5 Maschen.
Außerdem "räumt" das Material ganz toll, ich bin mit dem Rücken- und Vorderteil schon nach wenigen Stunden fertig .