Modegarn für Schaals und Co, schnell gemacht!

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Modegarn für Schaals und Co, schnell gemacht!

Beitrag von uschi11 »

Hallo Strickerinnen,

ich hab ein cooles "Modegarn" entdeckt und zu ein paar Weihnachtsgeschenken verarbeitet...

Achtet mal auf den ersten Kommentar!

Das nenn ich mal Kundenservice!!!

http://uschi11.wordpress.com/2009/11/27 ... gestrickt/
Benutzeravatar
Basteline
Beiträge: 10295
Registriert: 16.10.2008 15:52
Wohnort: NRW/nahe Köln

Beitrag von Basteline »

Ich habe schon öfters vor diesen Garnen gestanden. Die gab es auch schon vor über 20 Jahren.
Aber die sind nichts für mich, sie quitschen sogar mit den tollen KnitPro-Nadeln beim stricken, ich kann die schlecht anfassen, weil sie irgendwie so komisch sind. :cry: *schüttel*
Ich kann auch keine Watte anpcken oder Styropur*Nochmalschüttel*
So geht es mir auch mit diesem Garn.
Schade, denn preiswert sind sie ja.
Liebe Grüße
Basteline
peka
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2006 12:19
Wohnort: Bodensee

Beitrag von peka »

Es wird doch wohl keiner auf den Gedanken kommen an den Herrn
eine Mail mit Name und Adresse zu schicken???

Vor allen Dingen nicht an die Privat-Mail-Adresse?

Kann sein ich bin zu mißtrauisch, aber ich glaub das nicht, daß der Herr von Karstadt ist!

Portofrei?

Never!

Aber die Schals sind schön! :-)

Viele Grüße von einer mißtrauischen
peka
Benutzeravatar
chrissymaya
Beiträge: 1895
Registriert: 27.01.2009 22:55
Wohnort: Main-Taunus-Kreis
Kontaktdaten:

Beitrag von chrissymaya »

ich frag mich nur warum du dafür nochmal nen thread aufmachst,du hast die wolle hier ja schonmal gezeigt....siehs nicht als angriff,war nur ne frage.

aber die antwort auf deinen blogeintrag find ich klasse,zeigt das doch wieder das sich nicht alle fillialleiter hinter ihrem schreibtisch verschanzen und darauf warten das die kunden zu ihnen kommen.
Benutzeravatar
Flixi
Beiträge: 3002
Registriert: 14.02.2009 00:49
Wohnort: Nähe Bamberg/Oberfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Flixi »

Da ich zufällig aus dem Landkreis Bamberg komme und natürlich auch den Karstadt kenne, weiß ich, dass es einen Verkäufer mit diesem Namen dort gibt, bzw. gegeben hat. Der Name ist mir früher immer auf dem Namenschild in der Abteilung aufgefallen. Insofern scheint es sich wirklich um einen guten Kundenservice zu handeln.
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

Den Mitarbeiter gibt es wirklich! Und zumindest die karstadt.de Adresse ist korrekt.
peka
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2006 12:19
Wohnort: Bodensee

Beitrag von peka »

Na ja, ich kann auch irgendwo einen Blogeintrag verfassen und als URL

www.karstadt.de eingeben :-) Das sagt noch nix aus...

Mich macht stuzig, daß er seine private Email (t-online) angibt und keine Geschäftsadresse...
Er hat ja nur die Karstadt-HP verlinkt..

Aber, muß jeder selber wissen, wie freigiebig er mit Name und Adresse ist :-)

Nix für ungut.

peka
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von uschi11 »

Hallo Zusammen,

da ich rein zufällig bei der gleichen Firma arbeite habe ich die Möglichkeit intern nachzuschauen ob es einen solchen Mitarbeiter gibt. Es gibt ihn! Und logischerweise ist bei uns im System nur die karstadt.de E-mail Adresse hinterlegt.
Ich weis auch warum er seine private angibt, denn die Geschäftlichen Mailfächer sind nicht sehr groß und somit dauernd voll.

Aber wie gesagt wer ihm nicht vertraut darf sich auch an mich wenden.

viele Grüße
Uschi11
Steki
Beiträge: 1878
Registriert: 21.02.2007 23:28
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Steki »

Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls sehr mißtrauisch, sieht mir eher nach Verkaufsstrategie aus, sieht nach Werbung aus.
Möchte aber niemanden zu nahe treten und mich entschuldigen, falls es nicht indem ist.
Liebe Grüße - Steki
peka
Beiträge: 115
Registriert: 20.03.2006 12:19
Wohnort: Bodensee

Beitrag von peka »

Steki hat geschrieben:Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls sehr mißtrauisch, sieht mir eher nach Verkaufsstrategie aus, sieht nach Werbung aus.
Möchte aber niemanden zu nahe treten und mich entschuldigen, falls es nicht indem ist.
Na ja, nachdem Uschi jetzt schreibt sie arbeitet rein zufällig bei der gleichen Firma.... Ein Schelm wer Böses dabei denkt :-))
uschi11
Beiträge: 222
Registriert: 30.10.2009 00:03
Wohnort: Süddeutschland
Kontaktdaten:

die Wahrheit ist...

Beitrag von uschi11 »

ja ich gebe zu ich arbeite bei Karstadt, aber in einer ganz anderen Abteilung, ich habe beruflich absolut nix mit der Abteilung "textiles Werken" oder Verwandte Abteilungen zu tun.

Stricken ist nur einfach eines meiner Hobbys und da ich ja logischerweise oft im Haus unterwegs bin, kaufe ich dort auch hin und wieder meine Wolle. Als ich "Troppo" entdeckt und verstrickt habe hab ich mir nix bei gedacht. Erst als ich meinen Blogeintrag geschrieben hab ist mir aufgefallen das auf der Banderole Karstadt steht. Vorher wusste ich noch nicht das Patricia offensichtlich unsere Eigenmarke ist. Ich dachte die Garne gibts woanders auch.

Ich war über den Eintrag von Herrn Klimaszyk total überrascht und hab zuerst auch etwas gezweifelt ob das Ernst gemeint ist. Aber ich konnte das ja kontrollieren.

Meine ursprüngliche Motivation war bestimmt keine dreiste Werbung, sondern einfach nur über ein cooles Garn informieren.
Wenn jemand von Euch ein ähnliches Garn kennt kann er es hier gerne nennen, das interessiert mich auch.
Antworten