Utensilo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Leo Löwenherz
wenn du noch Post bekommen würdest ,brauchtest du das wohl auch.Leo Löwenherz hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das gehört für mich definitiv in die Kategorie:
"Dinge, die die Welt nicht braucht"!
Also Annette ich finde das auch cool
ach egal wo du es eingestellt hättest.......................gestänkert wird immer weißte doch oder?????????????????????
Zuletzt geändert von Daggi25 am 09.12.2009 14:26, insgesamt 2-mal geändert.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- Miss Piggy
Das ist ja eine super Idee. Solche Teile für allen möglichen Krimskrams kann man immer brauchen. Hast du die Tüte "doppelt" genommen, so dass es innen aussieht wie aussen? - Ist so blöd zu beschreiben, ich hoffe, du weisst was ich meine.
Gruss
Moni
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
*GACKER* - seit langem der genialste Kommentar!!!!!Daggi25 hat geschrieben: wenn du noch Post bekommen würdest ,brauchtest du das wohl auch.
Ich find' die Idee mit der Postbox sowohl lustig als auch kreativ.
Davon abgesehen freue mich auch weiterhin auf den persönlichen Rachefeldzug von Frau Oberkeife gegen Tigerface, aber irgendeiner sollte die Tür zur Geschlossenen wieder zusperren - ich hab' die ruhige Zeit ohne den Wortmüll (den kein Mensch recyclen würde, weil er zu nix taugt als zur Giftgewinnung) sehr genossen.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
- Leo Löwenherz
Och entschuldigt bitte, dass ich nicht eure Meinung teile und mal meinen Senf dazu abgegeben habe!Daggi25 hat geschrieben:wenn du noch Post bekommen würdest ,brauchtest du das wohl auch.Leo Löwenherz hat geschrieben:Sei mir nicht böse, aber das gehört für mich definitiv in die Kategorie:
"Dinge, die die Welt nicht braucht"!
Also Annette ich finde das auch cool
ach egal wo du es eingestellt hättest.......................gestänkert wird immer weißte doch oder?????????????????????
Und ja ich bekomme Post, aber ich BRAUCHE mir keine Kaffeetüten zurechtzuschnippeln und -häkeln, nur um dann meine Post darin aufzubewahren.
Stänkern ist für mich was anderes, damit habe ich hier noch nicht angefangen!
Lieben Gruß
Leonie
Honi soit qui mal y pense
Leonie
Honi soit qui mal y pense
- Hobbit 123
Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht, bis jetzt war ich immer nur stiller Leser und habe mir meinen Teil gedacht, aaaaber diese Lobhudelei auf Sachen die wirklich manchmal Na- ja soll jeder denken was er will. Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten und einige Kinder schrein weil man Ihnen das Spielzeug wechgenommen hat.Hobbit 123 hat geschrieben:Ich kann mich noch an einen Thread erinnern... wo einige gefragt haben ob man seine ehrliche Meinung nicht mehr äußern darf...ohne angegriffen zu werden...
Und ich kann mich auch erinnern das dort stand das viele gerne die ehrliche Meinung hören wollen und keine lügen...
In diesem Sinne auch Kinder sollten mal erwachsen werden
Ja, oder einfach gar nix schreiben, wenn man etwas überhaupt nicht mag.Hexe56 hat geschrieben:Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht, bis jetzt war ich immer nur stiller Leser und habe mir meinen Teil gedacht, aaaaber diese Lobhudelei auf Sachen die wirklich manchmal Na- ja soll jeder denken was er will. Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten und einige Kinder schrein weil man Ihnen das Spielzeug wechgenommen hat.Hobbit 123 hat geschrieben:Ich kann mich noch an einen Thread erinnern... wo einige gefragt haben ob man seine ehrliche Meinung nicht mehr äußern darf...ohne angegriffen zu werden...
Und ich kann mich auch erinnern das dort stand das viele gerne die ehrliche Meinung hören wollen und keine lügen...
Kritik ist ok, sofern sie weiterhilft.
Blacky hätte ja schreiben können, dass sie das (oder den) Utensilo hässlich findet, aber sich vorstellen könnte, dass man aus einer alten Kaffeepackung etwas naderes (mit Beispiel) machen könnte. Eine Aussage "das ist für mich Müllverwertung" hilft ja keiner kreativen Seele weiter.
Es muss nicht jedem alles gefallen.
Wenn ich etwas einstelle und keiner etwas drunter schreiben würde, dann wüsste ich ja, dass es keinem gefällt. Aber wenn viel Negativkritik kommt, dann kann es auch wehtun.
Liebe Grüße
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Claudia
.......
und immer fein lächeln
Hallo erstmal....
Natürlich muss negative Kritik auch geäußert werden dürfen. Kritik sollte aber stets - egal ob positiv oder negativ - begründet und nachvollziehbar sein.
Genauso wie man bei einer positiven Kritik vielleicht dazu schreibt, dass man es nachmachen will, sollte man bei einer negativen Kritik vielleicht dazu schreiben, warum man das nicht machen würde und welchen Verbesserungsvorschlag man dazu hat. Sonst kommt es blöd rüber und derjenige, der etwas vorstellt, hat auch nichts von dieser Kritik.
Wir sind hier doch nicht bei einer Castingshow in der eine Leistung über Top oder Flop entscheidet, sondern in einem Kundenforum, dass zum gegenseitigen konstruktiven Austausch bestimmt ist, um die gemeinsamen Freizeitaktivitäten zu besprechen und weiterzuentwickeln.
Im Übrigen heißt das Thema nicht "Deine besten Häkelwerke", sondern "Alles rund um dein Hobby häkeln"...Und da gehört diese Briefkiste definitiv hinein, auch trotz des "bissel Rand rundherum" (Wortlaut von Blacky).
Interessant! Wäre ich nicht drauf gekommen, eine Kiste aus Tüten zu häkeln. Mir persönlich gefallen Farbkombinationen aus Gold und Braun nicht. Trotzdem ist es eine schöne Idee und in anderen Farben fände ich die Box sogar sehr dekorativ. Brauche "leider" zur Zeit keine Box.
Anna
Natürlich muss negative Kritik auch geäußert werden dürfen. Kritik sollte aber stets - egal ob positiv oder negativ - begründet und nachvollziehbar sein.
Genauso wie man bei einer positiven Kritik vielleicht dazu schreibt, dass man es nachmachen will, sollte man bei einer negativen Kritik vielleicht dazu schreiben, warum man das nicht machen würde und welchen Verbesserungsvorschlag man dazu hat. Sonst kommt es blöd rüber und derjenige, der etwas vorstellt, hat auch nichts von dieser Kritik.
Wir sind hier doch nicht bei einer Castingshow in der eine Leistung über Top oder Flop entscheidet, sondern in einem Kundenforum, dass zum gegenseitigen konstruktiven Austausch bestimmt ist, um die gemeinsamen Freizeitaktivitäten zu besprechen und weiterzuentwickeln.
Im Übrigen heißt das Thema nicht "Deine besten Häkelwerke", sondern "Alles rund um dein Hobby häkeln"...Und da gehört diese Briefkiste definitiv hinein, auch trotz des "bissel Rand rundherum" (Wortlaut von Blacky).
Interessant! Wäre ich nicht drauf gekommen, eine Kiste aus Tüten zu häkeln. Mir persönlich gefallen Farbkombinationen aus Gold und Braun nicht. Trotzdem ist es eine schöne Idee und in anderen Farben fände ich die Box sogar sehr dekorativ. Brauche "leider" zur Zeit keine Box.
Anna
Hallo
Annette hat sicher nichts gegen KRITIK, dafür kenne ich sie viel zu gut
aber manchmal kommt es auf das wie an.
Und ehrlich Annette,du hattest doch vor die Umwelt zu schonen oder??????Bei uns müßen diese Tüten in den Sondermüll,bei uns in Schermbeck ja in Rheinberg sicher auch.Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht
Annette hat sicher nichts gegen KRITIK, dafür kenne ich sie viel zu gut
aber manchmal kommt es auf das wie an.
Und ehrlich Annette,du hattest doch vor die Umwelt zu schonen oder??????Bei uns müßen diese Tüten in den Sondermüll,bei uns in Schermbeck ja in Rheinberg sicher auch.Wie es in der Schweiz ist weiß ich nicht
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
- yellow1908
Dem kann ich mich anschließen.mona-Lisa hat geschrieben:Stimmt, so sehe ich das auch, aber mit dem Satz "Dinge, die die Welt nicht braucht"! ist mir nicht klar, wie das der "Herstellerin" weiter helfen solljoniberta hat geschrieben:Ja, oder einfach gar nix schreiben, wenn man etwas überhaupt nicht mag.Hexe56 hat geschrieben: Endlich mal jemand der mir aus der Seele spricht, bis jetzt war ich immer nur stiller Leser und habe mir meinen Teil gedacht, aaaaber diese Lobhudelei auf Sachen die wirklich manchmal Na- ja soll jeder denken was er will. Manchmal denk ich ich bin im Kindergarten und einige Kinder schrein weil man Ihnen das Spielzeug wechgenommen hat.
Es gibt Dinge, die ich FÜR MICH als absolut unnütz halte und trotzdem kann ich die Idee, Ausführung, Materialen etc. GUT finden, ja sogar richtig schick finden. Und dies kann ich dann auch so äußern ! Das ist dann meine ehrliche Meinung und keine Lobhudelei.
Aber zu gern würde ich mal die Reaktionen sehen, wenn man mal denjenigen, die allzugern ihre "ehrliche Meinung" kundtun, die ganz ehrliche Meinung sagen würde
Liebe Grüße
Inge
Inge
Blacky hat geschrieben: Schlimm dass Du nie kritikfähig bist und denkst, Deine Arbeiten seien die Schönsten und Wichtigsten in diesem Forum.
...Kritik hin oder her, diese Aussage finde ich besonders daneben. Blacky, das ist wirklich eine Frechheit, zu behaupten, Annette würde denken, Ihre Arbeiten wären die Schönsten und Wichtigsten!
Ich wundere mich nur, daß Du überhaupt noch in diesem Forum schreibst, denn ich glaube nicht, daß Dich hier Jemand besonders mag.
Mir würde jedenfalls die Lust vergehen.
Das ist nicht schwer zu erraten. Diejenigen würden dann "ganz ehrlich" sagen, was sie von dir halten. Nämlich nix und du bist dann blöd und hast keine Ahnung und überhaupt sind alle ganz böse und sie selber das Opfer...yellow1908 hat geschrieben:Dem kann ich mich anschließen.mona-Lisa hat geschrieben:Stimmt, so sehe ich das auch, aber mit dem Satz "Dinge, die die Welt nicht braucht"! ist mir nicht klar, wie das der "Herstellerin" weiter helfen solljoniberta hat geschrieben: Ja, oder einfach gar nix schreiben, wenn man etwas überhaupt nicht mag.
Es gibt Dinge, die ich FÜR MICH als absolut unnütz halte und trotzdem kann ich die Idee, Ausführung, Materialen etc. GUT finden, ja sogar richtig schick finden. Und dies kann ich dann auch so äußern ! Das ist dann meine ehrliche Meinung und keine Lobhudelei.
Aber zu gern würde ich mal die Reaktionen sehen, wenn man mal denjenigen, die allzugern ihre "ehrliche Meinung" kundtun, die ganz ehrliche Meinung sagen würde
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
- yellow1908
Ja, ganz speziell das Letztere ! Jetzt ja auch schon wieder...Aphrodite hat geschrieben:Das ist nicht schwer zu erraten. Diejenigen würden dann "ganz ehrlich" sagen, was sie von dir halten. Nämlich nix und du bist dann blöd und hast keine Ahnung und überhaupt sind alle ganz böse und sie selber das Opfer...
Liebe Grüße
Inge
Inge
-
Tigerface, als ich Deine Briefbox gesehen habe, mußte ich schmunzeln. Ist ja wirklich ne nette Idee, Dinge, die sonst im Müll landen würden, anderweitig zu nutzen. Wenn man diese Box nicht für Briefe brauchen kann, kann man ja auch andere leichtere Kleinigkeiten drin aufheben. Sowas findet sich ja auch in jedem Haushalt, dieser ganze Kleinkram, den man eben mal irgendwo hinräumt.
Da ist mir dann auch eingefallen, daß ich in meiner Schulzeit mal etwas ähnliches gebastelt habe. Wir mußten damals aus Postkarten ein Kistchen machen, sogar mit Deckel drauf. Das war dann unser Schmuckkästchen. Daran sieht man mal wieder, daß manche Ideen doch immer wieder einmal aufgegriffen werden. Hast du die Kaffeetüten eigentlich nur doppelt genommen, oder sie zwischen den Lagen noch mit Pappe oder etwas ähnlichem stabilisiert?
Da ist mir dann auch eingefallen, daß ich in meiner Schulzeit mal etwas ähnliches gebastelt habe. Wir mußten damals aus Postkarten ein Kistchen machen, sogar mit Deckel drauf. Das war dann unser Schmuckkästchen. Daran sieht man mal wieder, daß manche Ideen doch immer wieder einmal aufgegriffen werden. Hast du die Kaffeetüten eigentlich nur doppelt genommen, oder sie zwischen den Lagen noch mit Pappe oder etwas ähnlichem stabilisiert?
Jep, der monatliche Wahnsinn.yellow1908 hat geschrieben:Ja, ganz speziell das Letztere ! Jetzt ja auch schon wieder...Aphrodite hat geschrieben:Das ist nicht schwer zu erraten. Diejenigen würden dann "ganz ehrlich" sagen, was sie von dir halten. Nämlich nix und du bist dann blöd und hast keine Ahnung und überhaupt sind alle ganz böse und sie selber das Opfer...
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite