Utensilo
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Guten Morgen,
ich glaube es wohl nicht, was Daggi sich da rausnimmt. Sie soll mal über ihre Worte nachdenken. Das ist wohl unterste Schublade. Hexe Du hast doch sowas von Recht, denn wie mir aufgefallen ist, kaum schreiben Blacky, Tournesoel, Eva (die anscheinend nicht da ist) etwas, gehen die keifenden Weiber auf sie los und fangen an sie zu beleidigen.
Ich nenne das einen Minderwertigkeitskomplex, weil sie von sich ablenken müssen. Die Beiträge die ich gelesen hab, da hat Blacky und auch Tournesoel die Werke der anderen gelobt. Aber diese Schlammschlacht die hier abgeht wie natürlich immer von den gleichen Frauen, das ist doch wohl der absolute Gipfel.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, warum man soetwas nicht aus dem Forum entfernt. Für mich gehören diese nicht weggesperrt, sondern rausgeschmissen. Und ich würde ganz genau prüfen unter welchen Mails etc. sie sich wieder in Forum anmelden. Das ist für mich nicht normal und dagegen gibt es wirklich Pillen.
Das ist in meinen Augen nicht blos dumm, das ist dreis, unverschämt und beleidigend. Also ich würde diese einfach melden und wenn da kein Admin das Forum von solchen Leuten befreit, weiss ich auch nicht, wozu man dann eine Aufsicht hier überhaupt braucht.
Ausserdem ist mir stark aufgefallen, dass Blacky sich ständig verteidigen soll, wo sie wohnt, was sie macht. Ich frage mich wirklich, was die Frauen von ihr wollen. Mit Genuss muss ich allerdings feststellen, dass sie sich nicht von denen den Mund verbieten lässt und keine Reportagen über die Schweiz schreibt wie z. Bsp. wie ist die Müllentsorgung in der Schweiz. So einen Schwachsinn habe ich echt noch nirgends gelesen. Aber die so geschrieben haben, Vollmond oder 4 Wochen um, die haben anscheindend Probleme mit diesen Daten und suchen sich wieder was zum keifen. Ne ist das primitiv. Wenn die so auf einer Arbeitsstelle ihr Benehmen raushängen lassen würde, der Chef hätte sie schon lange entfernt, denn die stören das Klima. Aber das scheint hier niemandem aufzufallen.
Ich sage dazu nur: belastendes Volk oder Armee wie sie sich doch so toll nennen.
Und Tournesoel und Blacky, stimmt das mit der Neuen ist mir auch aufgefallen, seltsam - denn ich hab mich auch erst vorgestellt und dann mal hier und da was geschrieben, Fragen gestellt und bin hier nicht reingepoltert wie der Elefant in den Porzellanladen. Langsam bin ich mir da auch sicher, das es eine der Armee ist.
Naja jedenfalls wünsche ich Euch Beiden ein starkes Nervenkostüm, doch das habt ihr, bin ich mir sicher und lasst Euch ja von solchen Dummheiten nicht vertreiben. Sollen doch die Anderen gehen, wenn sie hier nicht klarkommen und nur zu meckern haben.
Und noch was, auch ich hätte zur albernen umhäkelten Kaffeekiste keinen Verbesserungsvorschlag.
So und nun wartet meine Hausarbeit auf mich, es macht sich nichts von selber.
ich glaube es wohl nicht, was Daggi sich da rausnimmt. Sie soll mal über ihre Worte nachdenken. Das ist wohl unterste Schublade. Hexe Du hast doch sowas von Recht, denn wie mir aufgefallen ist, kaum schreiben Blacky, Tournesoel, Eva (die anscheinend nicht da ist) etwas, gehen die keifenden Weiber auf sie los und fangen an sie zu beleidigen.
Ich nenne das einen Minderwertigkeitskomplex, weil sie von sich ablenken müssen. Die Beiträge die ich gelesen hab, da hat Blacky und auch Tournesoel die Werke der anderen gelobt. Aber diese Schlammschlacht die hier abgeht wie natürlich immer von den gleichen Frauen, das ist doch wohl der absolute Gipfel.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, warum man soetwas nicht aus dem Forum entfernt. Für mich gehören diese nicht weggesperrt, sondern rausgeschmissen. Und ich würde ganz genau prüfen unter welchen Mails etc. sie sich wieder in Forum anmelden. Das ist für mich nicht normal und dagegen gibt es wirklich Pillen.
Das ist in meinen Augen nicht blos dumm, das ist dreis, unverschämt und beleidigend. Also ich würde diese einfach melden und wenn da kein Admin das Forum von solchen Leuten befreit, weiss ich auch nicht, wozu man dann eine Aufsicht hier überhaupt braucht.
Ausserdem ist mir stark aufgefallen, dass Blacky sich ständig verteidigen soll, wo sie wohnt, was sie macht. Ich frage mich wirklich, was die Frauen von ihr wollen. Mit Genuss muss ich allerdings feststellen, dass sie sich nicht von denen den Mund verbieten lässt und keine Reportagen über die Schweiz schreibt wie z. Bsp. wie ist die Müllentsorgung in der Schweiz. So einen Schwachsinn habe ich echt noch nirgends gelesen. Aber die so geschrieben haben, Vollmond oder 4 Wochen um, die haben anscheindend Probleme mit diesen Daten und suchen sich wieder was zum keifen. Ne ist das primitiv. Wenn die so auf einer Arbeitsstelle ihr Benehmen raushängen lassen würde, der Chef hätte sie schon lange entfernt, denn die stören das Klima. Aber das scheint hier niemandem aufzufallen.
Ich sage dazu nur: belastendes Volk oder Armee wie sie sich doch so toll nennen.
Und Tournesoel und Blacky, stimmt das mit der Neuen ist mir auch aufgefallen, seltsam - denn ich hab mich auch erst vorgestellt und dann mal hier und da was geschrieben, Fragen gestellt und bin hier nicht reingepoltert wie der Elefant in den Porzellanladen. Langsam bin ich mir da auch sicher, das es eine der Armee ist.
Naja jedenfalls wünsche ich Euch Beiden ein starkes Nervenkostüm, doch das habt ihr, bin ich mir sicher und lasst Euch ja von solchen Dummheiten nicht vertreiben. Sollen doch die Anderen gehen, wenn sie hier nicht klarkommen und nur zu meckern haben.
Und noch was, auch ich hätte zur albernen umhäkelten Kaffeekiste keinen Verbesserungsvorschlag.
So und nun wartet meine Hausarbeit auf mich, es macht sich nichts von selber.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"
Liebe Grüße Fredi, Heike und der Sonnenschein
Muss ich doch wohl jetzt gleich nochmal ablachen, Daggi und auch Aphrodite, ich z. Bsp. mag Euch auch nicht. Doch sowohl Eva, Blacky als jetzt Tournesoel, Leo und Hexe werden mir immer symphatischer und diese blöden Bilder finde ich einfach langsam lästig.
"Wenn ich eine Frau wäre, würde ich bestimmt anders denken!"
Fredi hat geschrieben:Muss ich doch wohl jetzt gleich nochmal ablachen, Daggi und auch Aphrodite, ich z. Bsp. mag Euch auch nicht. Doch sowohl Eva, Blacky als jetzt Tournesoel, Leo und Hexe werden mir immer symphatischer und diese blöden Bilder finde ich einfach langsam lästig.
Maja 30.6.2011
Tamina 6.1.2017
Tamina 6.1.2017
Es ist nicht die Welt und nicht das Utensilo, das die Schlammschlacht auslöst, sondern das ewig gleiche Theater einer einzelnen Frau, die mit ihrer Welt nicht klar kommt und als Mittel gegen ihre Einsamkeit, Depressionen, Frustrationen etc tausendundeine Identitäten erfindet und unter diesem (vermeintlichen) Deckmantel hier als die ewig personifizierte Beleidigung auftritt.
Es tut mir leid, wenn "normale" Forenmitglieder hier denken müssen, es handele sich wirklich um ein "normale" Streitgespräch - das ist es nicht. Bei "normalen" Menschen gibt es zu jedem Namen auch eine dazugehörige Person.
Ich heiße Lampi, mich gibt es nur einmal, aber mit meiner Meinung bin ich nicht alleine -
Eva, Blacky, Belladonna, Fredi, Tournesol, Eleonore, Marolonga und viele andere Namen (stündlich werden neue dazuerfunden und registriert, damit man bei Bedarf immer eine Mehrheit vortäuschen kann)
stehen doch nur für eines: Gekeife ohne Ende - nicht jedoch für genausoviele Personen wie Namen.
Daher lohnt es sich nicht, auf die ewig gleichen Beleidigungen einzugehen.
Und jetzt fang nicht wieder an, in tausendfacher Form mit dir selbst zu sprechen, Frau X (weißt du selbst noch, wie viele in dir leben?) - wir lassen unsere Intelligenz nicht beleidigen und dir hilft es keinen Schritt weiter, deine männlichen und dominanten Kasperlepuppen vorzuschicken. Täuschen kannst du doch nur kurzfristig ein paar Neue - wer das Kasperltheater hier einmal miterlebt hat, der schüttelt doch nur noch bedauernd den Kopf.
Es tut mir von Herzen leid, dass Menschen so krank sein können und in ihrem Wahn kein Ende finden, aber hier ist ein Handarbeitsforum und keine Therapiegruppe für multiple Persönlichkeiten und andere Kamikaze-Störeinheiten.
Es tut mir leid, wenn "normale" Forenmitglieder hier denken müssen, es handele sich wirklich um ein "normale" Streitgespräch - das ist es nicht. Bei "normalen" Menschen gibt es zu jedem Namen auch eine dazugehörige Person.
Ich heiße Lampi, mich gibt es nur einmal, aber mit meiner Meinung bin ich nicht alleine -
Eva, Blacky, Belladonna, Fredi, Tournesol, Eleonore, Marolonga und viele andere Namen (stündlich werden neue dazuerfunden und registriert, damit man bei Bedarf immer eine Mehrheit vortäuschen kann)
stehen doch nur für eines: Gekeife ohne Ende - nicht jedoch für genausoviele Personen wie Namen.
Daher lohnt es sich nicht, auf die ewig gleichen Beleidigungen einzugehen.
Und jetzt fang nicht wieder an, in tausendfacher Form mit dir selbst zu sprechen, Frau X (weißt du selbst noch, wie viele in dir leben?) - wir lassen unsere Intelligenz nicht beleidigen und dir hilft es keinen Schritt weiter, deine männlichen und dominanten Kasperlepuppen vorzuschicken. Täuschen kannst du doch nur kurzfristig ein paar Neue - wer das Kasperltheater hier einmal miterlebt hat, der schüttelt doch nur noch bedauernd den Kopf.
Es tut mir von Herzen leid, dass Menschen so krank sein können und in ihrem Wahn kein Ende finden, aber hier ist ein Handarbeitsforum und keine Therapiegruppe für multiple Persönlichkeiten und andere Kamikaze-Störeinheiten.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Kannst Du mir mal bitte sagen,warum Du meinen Namen mit ins Spiel bringst?Tournesol hat geschrieben:Oh ich wundere mich auch gerade, Blacky, du bist mir mit deiner Frage zuvorgekommen.
Wer könnte das wohl sein?
Aphrodite, Daggi, Ela, ich denke so an die ganze Forumsarmee, denn eine wird wohl dahinter stecken.
Wenn darf man denn ansprechen?
Ich bin schon verwundert.
Darf man ja auch sein, wenn man mit Eva angesprochen wird, wobei ich diesen Namen wirklich schön finde.
Aber Aphrodite, hat ein Problem mit ihr.
Das kann ja wohl nicht war sein.
Ich habe hier noch nie jemanden beleidigt oder sonst was getan!!!
Danke Daggi!!!Daggi25 hat geschrieben:Aphrodite, Daggi, Ela, ich denke so an die ganze Forumsarmee, denn eine wird wohl dahinter stecken.
Sag mal hast du sie nicht alle?????????????
Was hat Ela mit dem hier zu tun????????Sie hat nur geschrieben das sie das cool findet,du bist unverschämt
Blacky,Blacky hat geschrieben: Daggi tu mir bitte einen Gefallen, lass mich endlich mit diesem Kinderkram in Ruhe. Ich habe nichts von ihr gelesen und was mich erstaunt, wieso schreibst du Tournesoel, was hat das mit Ela zu tun, sie hat doch nichts geschrieben, was bitte hat das hier wieder mit Eva zu tun, sie hat auch nichts geschrieben.
guck mal bitte hier,Tournesol hat hier Deine Frage beantwortet und hat meinen Namen mit ins Spiel gebracht,desswegen hat Daggi Tournesol geschrieben das sie mich in Ruhe lassen soll,aber auch eine Danke an Dich das Du mich da in Schutz nimmst und das ist jetzt ernst gemeint!
Blacky hat geschrieben:Hallo Neue,
tolle Leistung - angemeldet - 1 Beitrag und schon dickes Lob, tja was sollen wir denn da denken? Die meisten Neuen stellen sich nämlich erst einmal vor und gehen nicht gleich in ein bestimmtes Thema rein.
Müssen wir wohl auch einmal das grosse in den Raum stellen!
Tja wer könntest Du jetzt sein - grosses Weihnachtsrätsel, wer macht mit?
Tournesol hat geschrieben:Oh ich wundere mich auch gerade, Blacky, du bist mir mit deiner Frage zuvorgekommen.
Wer könnte das wohl sein?
Aphrodite, Daggi, Ela, ich denke so an die ganze Forumsarmee, denn eine wird wohl dahinter stecken.
Wenn darf man denn ansprechen?
Ich bin schon verwundert.
Darf man ja auch sein, wenn man mit Eva angesprochen wird, wobei ich diesen Namen wirklich schön finde.
Aber Aphrodite, hat ein Problem mit ihr.
- Hobbit 123
bigmamainge
Verfasst am: 08.10.2009 11:59 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
HAAAAAAAAAAAAALLLOOOO?????
was ist denn hier los??? da hab ich mal nicht hier reingesehen und schon gehts hier ab wie im wespennest.
ich komm garnicht mehr mit.
ich hab nie schwierigkeiten mit jemandem von euch gehabt und hab mich aus allem rausgehalten.
und warum müßt ihr euch gerade hier fetzen???
es stimmt das blacky in der schweiz wohnt und ich hab ihr auch da schon wolle hingeschickt. kann also sehr gut nachvollziehen wenn sie jetzt sauer ist. ich kann nur nicht verstehen was das jetzt hier soll.
ich wollte hier etwas gutes tun und mich freuen wenn ich hilfe bekomme .
wer mir helfen möchte der kann mich jederzeit anschreiben,
so,jetzt muß ich mich erstmal beruigen.
Also nochmals... Sorry Blacky...das ich gedacht habe das Du erfunden wurdest um alle ein bißchen zu ärgern... es tut mir echt leid Dich damals verdächtigt zu haben... ich hoffe Du kannst die Entschuldigung annehmen...denn ich kann auch Fehler einsehen...
Verfasst am: 08.10.2009 11:59 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
HAAAAAAAAAAAAALLLOOOO?????
was ist denn hier los??? da hab ich mal nicht hier reingesehen und schon gehts hier ab wie im wespennest.
ich komm garnicht mehr mit.
ich hab nie schwierigkeiten mit jemandem von euch gehabt und hab mich aus allem rausgehalten.
und warum müßt ihr euch gerade hier fetzen???
es stimmt das blacky in der schweiz wohnt und ich hab ihr auch da schon wolle hingeschickt. kann also sehr gut nachvollziehen wenn sie jetzt sauer ist. ich kann nur nicht verstehen was das jetzt hier soll.
ich wollte hier etwas gutes tun und mich freuen wenn ich hilfe bekomme .
wer mir helfen möchte der kann mich jederzeit anschreiben,
so,jetzt muß ich mich erstmal beruigen.
Also nochmals... Sorry Blacky...das ich gedacht habe das Du erfunden wurdest um alle ein bißchen zu ärgern... es tut mir echt leid Dich damals verdächtigt zu haben... ich hoffe Du kannst die Entschuldigung annehmen...denn ich kann auch Fehler einsehen...
Liebe grüße
Hallo Blacky,
na passiert ist passiert,aber geschockt war ich schon.Ich denke mal,das kann man verstehen.
Eben weil hier die ein oder andere Diskussion ausufert,halte ich mich aus diesen Diskussionen in der Regel raus und fange selber keine an.das hab ich einmal getan und niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder wird mir das passieren.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
na passiert ist passiert,aber geschockt war ich schon.Ich denke mal,das kann man verstehen.
Eben weil hier die ein oder andere Diskussion ausufert,halte ich mich aus diesen Diskussionen in der Regel raus und fange selber keine an.das hab ich einmal getan und niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee wieder wird mir das passieren.
Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.
Fredi hat geschrieben:Sie soll mal über ihre Worte nachdenken. Das ist wohl unterste Schublade. Hexe Du hast doch sowas von Recht, denn wie mir aufgefallen ist, kaum schreiben Blacky, Tournesoel, Eva (die anscheinend nicht da ist) etwas, gehen die keifenden Weiber auf sie los und fangen an sie zu beleidigen.
Man beachte die Schreibfehler.Blacky hat geschrieben:
Ich hoffe, Du nimmst es nicht übel, sicher hat Tournesoel es im Eifer des Gefechts geschrieben. Ich habe keine Ahnung.
Liebe Grüße
Aphrodite
Aphrodite
Süß.Blacky hat geschrieben: Denn wer fängt denn dauernd an, uns in andere Personen zu drängen - Du und die Anderen. Wir sind nicht auf solche blöden Ideen gekommen, dass Du vielleicht noch was weiss ich wer bist. Ich denke eher Ihr lebt nach dem Motto: "Was ich selber denk und tu, das trau ich auch dem Anderen zu". Und jetzt lass mich mit Deinem dummen Gekeife und Deinen ewigen Stänkereien wer hier wer ist in Ruhe. Ich bin nur einmal da und werde es auch bleiben. Also verpfeife Dich aus meinem Leben!
Man beachte den "Pluralis maiestatis"...
Nach deiner Theorie wäre jeder Richter, der einen Verbrecher wegen einer Straftat überführt, selbst ein Verbrecher.
Ich bin übrigens nicht in deinem Leben und nichts liegt mir ferner *schüttel*.
Hör mit dem Theater auf und du hast das ruhigste Leben - aber genau das ist offensichtlich das Problem...
Wie gesagt:
Eva, Blacky, Belladonna, Fredi, Tournesol, Eleonore, Marolonga und viele andere Namen
stehen für das ewig gleiche Gestänker und es bedarf keines Linguisten, um sowohl Sprachduktus als auch Inhalt als identisch zu identifizieren.
Wenn man die Internetpräsens dieser Personen über dieses Forum hinaus verfolgt, wird einem auch klar, warum.
Gute Besserung!
Ich gehe jetzt Wolle kaufen und im Gegensatz zu anderen stehe ich zu meinem Wort und bin nicht drei Minuten später wieder da!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
The kingdom of God
is inside you
and all around you