Katalog 06/07

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Katalog 06/07

Beitrag von linalotte »

Weiß jemand wann der neuer Katalog 06/07 erscheint (und man das dazugehörige Anleitungsheft dazu bestellen kann)?

Bekommt man den Katalog automatisch, auch wenn man aus dem letzten nichts bestellt hat?

linalotte
Jolinchen
Beiträge: 61
Registriert: 19.01.2006 12:50
Wohnort: Kreis Esslingen

Beitrag von Jolinchen »

Hallo linalotte

das war schon mal die Frage hier. Soviel ich weiß war da die Rede von Ende August oder sogar erst im September....

Ich warte auch schon sehnsüchtig.
Liebe Grüße
Jolinchen
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Wie ja gerade schon bemerkt wurde sind die Modelle schon im Internet eingestellt, dann kann man ja wahrscheinlich auch das Anleitungsheft schon bestellen, oder was glaubt ihr?

LG Evelyn
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, Linalotte,

laut der letzten Clubpost soll der Katalog Mitte bis Ende August verschickt werden.
Wer als Kunde registriert ist, bekommt ihn automatisch. Und da ich denke, dass man nicht gleich aus der Kundenkartei fliegt, wenn man mal ein Jahr lang nicht bestellt hat, würde ich an Deiner Stelle abwarten.

Auf der Homepage steht oben in der Menüleiste - ganz, ganz oben, schwarz auf blau - auch "Katalog". Wenn es den Katalog und das Anleitungsheft gibt, werden sie dort zu sehen und zu bestellen sein.

Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
annik51
Beiträge: 1921
Registriert: 14.02.2006 19:50
Wohnort: Köln

Beitrag von annik51 »

Hallo und guten Morgen,
der neue Katalog kommt ende August so viel wie ich weiß und dann kannst du auch das Anleitungsheft dazu bestellen.
Schönen Tag noch linalotte
Liebe Grüsse annik Bild Bild
trixi 5
Beiträge: 94
Registriert: 08.06.2006 18:41

Beitrag von trixi 5 »

Hallo linalotte

Ich habe gestern bei Junghans Wolle bestellt und nur so zum Spaß geschaut wann es das neue Anleitungsheft gibt.Bestellen kann man es jetzt schon, aber geliefert wird es erst in 2 Wochen. LG trixi 5
Benutzeravatar
Hotline
Beiträge: 12190
Registriert: 25.08.2005 09:02
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hotline »

Hallo linalotte, hallo zusammen,

so schnell fliegt bei Junghans keiner aus der Kundendatei. Die sind da ziemlich treu.

Als ich mich vor drei Jahren übers Internet als Kundin anmelden wollte, ging das nicht. Immer kam eine Fehlermeldung. Als ich anrief, erklärte man mir, unter der selben Adresse hätten sie schon einen Kunden mit dem selben Namen. Und was war? Mein Mann hatte ungefähr 15 Jahre vorher mal einen Katalog für mich aus der schon lange nicht mehr existierenden Filiale in Darmstadt abgeholt und auf der Karte seinen Namen angegeben. Seitdem wurde er als Kunde geführt :o . Dabei waren wir inzwischen sogar umgezogen.

Ausgerechnet er :lol: :lol: :lol: - kann noch nicht mal einen vernünftigen Knoten machen.

Also, ein Jahr ist doch gar nichts, da kommt bestimmt noch ein Katalog.

Gruß Hotline
Benutzeravatar
Kalinumba
Beiträge: 2217
Registriert: 05.04.2006 09:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Kalinumba »

ich habe gerade eine nette Mail bekommen, daß der Katalog in den nächsten Tagen verschickt wird- ich bin gespannt:-) und ich glaube auch, wer einmal in der Kartei ist, der kommt so schnell nicht wieder raus.
Benutzeravatar
Jules
Beiträge: 1034
Registriert: 04.10.2005 18:47
Wohnort: Kreis Bergstraße

Beitrag von Jules »

Rein Datenbanktechnisch wäre das auch ein riesen Aufwand jeden zu löschen, der nicht bei jedem Katalog was bestellt....
Benutzeravatar
Rabia
Beiträge: 368
Registriert: 05.11.2005 21:07

Beitrag von Rabia »

Ich habe heute den Newsletter bekommen in dem angekündigt wird, dass der Katalog in den nächsten Tagen verschickt wird.

Außerdem sind die neuen Sachen alle schon komplett im Internet, da wird man sicher auch schon das Anleitungsheft bestellen können.
Benutzeravatar
feinsroeslein
Beiträge: 776
Registriert: 23.03.2006 12:29
Wohnort: fast im Rheingau

Beitrag von feinsroeslein »

@svenja70
Das gilt aber nicht, uns den Mund wässrig zu machen, ohne zu sagen, was Du Dir gekauft hast:
bittebittebitte, wir sind doch alle so wissneubegierig!

LG
Angelika
Hausfrau
Beiträge: 593
Registriert: 16.01.2006 18:43
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hausfrau »

Guten Tag alle zusammen,

ich hatte gestern auch den newsletter von Junghans drin mit der Ankündigung, dass ab sofort der neue Katalog verschickt wird.

Zum Thema Kundendaten: Ich hatte vor Jahren schon mal einen Katalog, aber keine Zeit zum Stricken. Dann jahrelang nichts. Als ich den neuen Katalog bestellen wollte, habe ich einfach die "alte" Kundennummer genommen. Und es hat geklappt!!! :D

Viele Grüße
Hausfrau
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Also, um an meine Frage einen Knopf zu machen: hab Junghans gemailt und ich bekam einen ganz freundl. Rückruf (das nenn ich mal Sevice!): die Kataloge gehen seit dem 2.8. aus dem Haus, sodaß sie nun jeden Tag bei uns eintrudeln können.
D.h., man kann dann auch gleich die Anleitungen bestellen.

Baut sich eigentlich bei Euch auch (trotz DSL) die Junghansseite sooo langsam auf? Wenn ich da bei den neuen Pressemodellen rumklick, schlaf ich echt nebenher ein.
Macht gar keinen Spaß und das ist aber nicht erst jetzt so, sondern schon immer, wenn ich auf der SEite war.

linalotte
Benutzeravatar
eve1404
Beiträge: 886
Registriert: 09.05.2006 19:09
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von eve1404 »

Hi linalotte,

bei mir geht mit DSL immer alles ratzfatz - kann mich nicht beklagen.

LG Evelyn
Benutzeravatar
Strickwut
Beiträge: 3484
Registriert: 25.08.2005 07:54
Wohnort: Bremerhaven

Beitrag von Strickwut »

Hallo, linalotte,

das Problem habe ich so gut wie nie, und wenn, dann beim Bildaufbau in ImageShack. Aber sehr selten.

So.. Und ab jetzt wird gewartet... Im Katalog blättern ist doch was anderes als online gucken!

Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Katalog ist da!
Benutzeravatar
brigitte2
Beiträge: 5005
Registriert: 01.04.2006 17:17

Beitrag von brigitte2 »

Meiner ist (noch) nicht da. Das wäre aber auch sehr früh, ich meine sonst war es immer Ende August. Aber ist nicht schlecht, wenn es eher ist, man muß auch Zeit habeb um bis zum Herbst schon etwas wärmeres fertig zu haben.


Brigitte
Benutzeravatar
Ulla72
Beiträge: 2044
Registriert: 24.08.2005 21:24
Wohnort: Unterfranken/Bayern

Beitrag von Ulla72 »

Hallo Ihr,
also mein Katalog ist auch heute gekommen und ich muss sagen: echt super Sachen!!! Es gefallen mir mehrere Teile sehr gut, auch bei den Stickartikeln sind ganz klasse Sachen dabei!
Liebe Grüße
Ulla
linalotte
Beiträge: 230
Registriert: 14.01.2006 21:21
Wohnort: Nähe Tübingen

Beitrag von linalotte »

Mmmmh, also als fast nur noch Häklerin und so nach dem ersten Durchblättern fand ich es nicht sooooo berauschend (steinigt mich jetzt nicht!), muß ihn mir aber nochmal genauer zu Gemüte führen.

Ist wohl auch so, daß immer auch ein paar Modelle drin sind, die bereits im Letzten waren.

linalotte
Benutzeravatar
Miriam
Beiträge: 1565
Registriert: 24.12.2005 22:27
Wohnort: Sachsen

Beitrag von Miriam »

Hallo mein Katalog ist noch nicht da. Nur das Anleitungsheft habe ich schon.
Na, ja vielleicht kommt er nächste Woche.
Viele Grüße,
Miriam

Bild
Antworten