Katalog 06/07
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Katalog 06/07
Weiß jemand wann der neuer Katalog 06/07 erscheint (und man das dazugehörige Anleitungsheft dazu bestellen kann)?
Bekommt man den Katalog automatisch, auch wenn man aus dem letzten nichts bestellt hat?
linalotte
Bekommt man den Katalog automatisch, auch wenn man aus dem letzten nichts bestellt hat?
linalotte
Hallo, Linalotte,
laut der letzten Clubpost soll der Katalog Mitte bis Ende August verschickt werden.
Wer als Kunde registriert ist, bekommt ihn automatisch. Und da ich denke, dass man nicht gleich aus der Kundenkartei fliegt, wenn man mal ein Jahr lang nicht bestellt hat, würde ich an Deiner Stelle abwarten.
Auf der Homepage steht oben in der Menüleiste - ganz, ganz oben, schwarz auf blau - auch "Katalog". Wenn es den Katalog und das Anleitungsheft gibt, werden sie dort zu sehen und zu bestellen sein.
Gruß
Strickwut
laut der letzten Clubpost soll der Katalog Mitte bis Ende August verschickt werden.
Wer als Kunde registriert ist, bekommt ihn automatisch. Und da ich denke, dass man nicht gleich aus der Kundenkartei fliegt, wenn man mal ein Jahr lang nicht bestellt hat, würde ich an Deiner Stelle abwarten.
Auf der Homepage steht oben in der Menüleiste - ganz, ganz oben, schwarz auf blau - auch "Katalog". Wenn es den Katalog und das Anleitungsheft gibt, werden sie dort zu sehen und zu bestellen sein.
Gruß
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo linalotte, hallo zusammen,
so schnell fliegt bei Junghans keiner aus der Kundendatei. Die sind da ziemlich treu.
Als ich mich vor drei Jahren übers Internet als Kundin anmelden wollte, ging das nicht. Immer kam eine Fehlermeldung. Als ich anrief, erklärte man mir, unter der selben Adresse hätten sie schon einen Kunden mit dem selben Namen. Und was war? Mein Mann hatte ungefähr 15 Jahre vorher mal einen Katalog für mich aus der schon lange nicht mehr existierenden Filiale in Darmstadt abgeholt und auf der Karte seinen Namen angegeben. Seitdem wurde er als Kunde geführt . Dabei waren wir inzwischen sogar umgezogen.
Ausgerechnet er - kann noch nicht mal einen vernünftigen Knoten machen.
Also, ein Jahr ist doch gar nichts, da kommt bestimmt noch ein Katalog.
Gruß Hotline
so schnell fliegt bei Junghans keiner aus der Kundendatei. Die sind da ziemlich treu.
Als ich mich vor drei Jahren übers Internet als Kundin anmelden wollte, ging das nicht. Immer kam eine Fehlermeldung. Als ich anrief, erklärte man mir, unter der selben Adresse hätten sie schon einen Kunden mit dem selben Namen. Und was war? Mein Mann hatte ungefähr 15 Jahre vorher mal einen Katalog für mich aus der schon lange nicht mehr existierenden Filiale in Darmstadt abgeholt und auf der Karte seinen Namen angegeben. Seitdem wurde er als Kunde geführt . Dabei waren wir inzwischen sogar umgezogen.
Ausgerechnet er - kann noch nicht mal einen vernünftigen Knoten machen.
Also, ein Jahr ist doch gar nichts, da kommt bestimmt noch ein Katalog.
Gruß Hotline
- feinsroeslein
- Beiträge: 776
- Registriert: 23.03.2006 12:29
- Wohnort: fast im Rheingau
Guten Tag alle zusammen,
ich hatte gestern auch den newsletter von Junghans drin mit der Ankündigung, dass ab sofort der neue Katalog verschickt wird.
Zum Thema Kundendaten: Ich hatte vor Jahren schon mal einen Katalog, aber keine Zeit zum Stricken. Dann jahrelang nichts. Als ich den neuen Katalog bestellen wollte, habe ich einfach die "alte" Kundennummer genommen. Und es hat geklappt!!!
Viele Grüße
Hausfrau
ich hatte gestern auch den newsletter von Junghans drin mit der Ankündigung, dass ab sofort der neue Katalog verschickt wird.
Zum Thema Kundendaten: Ich hatte vor Jahren schon mal einen Katalog, aber keine Zeit zum Stricken. Dann jahrelang nichts. Als ich den neuen Katalog bestellen wollte, habe ich einfach die "alte" Kundennummer genommen. Und es hat geklappt!!!
Viele Grüße
Hausfrau
Also, um an meine Frage einen Knopf zu machen: hab Junghans gemailt und ich bekam einen ganz freundl. Rückruf (das nenn ich mal Sevice!): die Kataloge gehen seit dem 2.8. aus dem Haus, sodaß sie nun jeden Tag bei uns eintrudeln können.
D.h., man kann dann auch gleich die Anleitungen bestellen.
Baut sich eigentlich bei Euch auch (trotz DSL) die Junghansseite sooo langsam auf? Wenn ich da bei den neuen Pressemodellen rumklick, schlaf ich echt nebenher ein.
Macht gar keinen Spaß und das ist aber nicht erst jetzt so, sondern schon immer, wenn ich auf der SEite war.
linalotte
D.h., man kann dann auch gleich die Anleitungen bestellen.
Baut sich eigentlich bei Euch auch (trotz DSL) die Junghansseite sooo langsam auf? Wenn ich da bei den neuen Pressemodellen rumklick, schlaf ich echt nebenher ein.
Macht gar keinen Spaß und das ist aber nicht erst jetzt so, sondern schon immer, wenn ich auf der SEite war.
linalotte
Hallo, linalotte,
das Problem habe ich so gut wie nie, und wenn, dann beim Bildaufbau in ImageShack. Aber sehr selten.
So.. Und ab jetzt wird gewartet... Im Katalog blättern ist doch was anderes als online gucken!
Gruß Strickwut
das Problem habe ich so gut wie nie, und wenn, dann beim Bildaufbau in ImageShack. Aber sehr selten.
So.. Und ab jetzt wird gewartet... Im Katalog blättern ist doch was anderes als online gucken!
Gruß Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)