Hallo Ihr lieben alle zusammen!
ich hoffe jemand von Euch kann mir vieleicht ein bißchen
aus der Klemme oder weiter helfen!!??
Leider ist mein Großvater vor ein paar Monaten verstorben, und hat mir sein gesamten sticknachlass vererbte.
Ich habe leider keinen direkten Bezug zu solchen schönen Handarbeiten, aber sie einfach nur in der Wohnung stehen zu lassen wäre wohl zu schade.
Unter anderem befinden sich solche sachen wie zb. der Stuhl, unmengen an Klingelzügen,Handtaschen,Tischläufern Kissen, Vorlagen..........und Wolle,sowie diverse gerahmte Wandbilderusw.in meinem Nachlass.
Leider habe ich nicht die möglichkeit die Sachen ihn gute Hände weiterzureichen bzw. zu veräußern.
Aus diesem Grunde denke ich das dies hier die richtige Adresse für weitere Hilfe ist.
Falls irgendjemand mir helfen kann ,würde ich sher dankbar sein und mich auch erkenntlich zeigen.Sollte dies der Fall sein kann ich die Stücke auch online stellen.
Viele liebe grüße
.....ach so ,einige Stücke haben auch Preise bekommen bei verschiedenen
Veranstaltungen in NRW.
Also....euer schoedi
Hiiiilllfeee!!!!
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
-
Hiiiilllfeee!!!!
Zuletzt geändert von Schoedi4711 am 11.12.2009 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Hi, Schoedi.
vielleicht sollest du näher definieren, was du mit "Hilfe" meinst?
Willst du verkaufen, verschenken, selbst lernen?
Leider kann ich das nicht aus deinem Beitrag herauslesen, sorry.
Grüßle, Heide.
vielleicht sollest du näher definieren, was du mit "Hilfe" meinst?
Willst du verkaufen, verschenken, selbst lernen?
Leider kann ich das nicht aus deinem Beitrag herauslesen, sorry.
Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward
-
-
zur Vervollständigung........
...ich würde gern den realen zeitwert von den obig angeführten gegenständen wissen(nicht genau aber so ungfähr) und ich würde die Stücke gern nur in vernüftige Hände abgeben die den wert auch zu schätzen wissen
- Dunkelwollfee
Tja, das so ohne genaueren Anschein nehmen zu können und auf die Entfernung zu machen, wäre sicherlich unverantwortlich.
Warum fragst Du nicht mal in einem Handarbeitsladen oder eventuell wegen z.B. dem Stuhl in einem Antiquitätengeschäft vor Ort nach, ob Dir da geholfen wird, das wäre sicherlich besser wie wenn wir hier raten.
Warum fragst Du nicht mal in einem Handarbeitsladen oder eventuell wegen z.B. dem Stuhl in einem Antiquitätengeschäft vor Ort nach, ob Dir da geholfen wird, das wäre sicherlich besser wie wenn wir hier raten.
LG Dunkelwollfee
-
Hey, das ist doch keineswegs dumm.Schoedi4711 hat geschrieben:Ja wie dumm von mir !!
......aber wir alle haben ja mal dumm angefangen.......das ist nämlich meine erste mitgliederarbeit in einem Forum ,und ich war etwas nervös.
Nichts desto trotz hast Du selbstverständlich recht und bitte um Verzeihung!!!
Und entschuldigen mußt du dich deswegen doch auch nicht.
Jetzt weiß ich wenigstens, um was es konkret geht.
Ich wünsch dir viel Erfolg, Grüßle, Heide.
Der beste Weg, zur Vollkommenheit zu gelangen, ist, sich in kleinen Dingen alle Mühe zu geben.
Mary Ward
Mary Ward