Mein erstes Werk
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mein erstes Werk
Hallo alle zusammen,
nun kann ich mein erstes Werk präsentieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich, dank Eurer Hilfe, nun doch das Muster gut hinbekommen.
Nun habe ich solche Freude daran, dass ich nicht mehr aufhören kann zu stricken.
Nun es gibt zwar an meinem Pulli einige kleinere Fehler, aber der nächste wird bestimmt perfekter.
Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.
Liebe Grüße
Marion
[/img]
nun kann ich mein erstes Werk präsentieren. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich, dank Eurer Hilfe, nun doch das Muster gut hinbekommen.
Nun habe ich solche Freude daran, dass ich nicht mehr aufhören kann zu stricken.
Nun es gibt zwar an meinem Pulli einige kleinere Fehler, aber der nächste wird bestimmt perfekter.
Kritik und Lob nehme ich gerne entgegen.
Liebe Grüße
Marion
[/img]
Lieben Gruß Marion
Super Marion! Hast Du klasse hingekriegt! Ich trau mich ja noch nicht so an Lochmuster, wollte das im Urlaub mit viel Ruhe mal angehen und hatte dann nicht die richtigen Nadeln dabei - aber vielleicht klappts ja demnächst. Kompliment diesem Werk und wenn er auch für Dich nicht ganz perfekt sein mag - wer merkt das schon? Wer sich nicht wirklich damit auskennt, sieht die Fehler nicht, wer sich auskennt, kennt auch die Anfängerprobleme! Weiter so, ich wollte, ich wäre schon so weit wie Du!
Liebe Grüße Msabu.
Liebe Grüße Msabu.
Danke
Msabu, ich habe auch ein wenig bammel vor diesem Lochmuster gehabt. Aber wenn man einmal dabei ist, geht es schon. Du hast allerdings recht, man sollte sich Zeit und Ruhe nehmen, damit nichts schief geht. Trau dich einfach an das Lochmuster heran. Du wirst sehen, es wird zur Sucht. Ich habe mich über jede Reihe, die ich geschafft habe sehr gefreut (man konnte ja schließlich immer mehr vom Muster erkennen).
Danke übrigens für dein Lob.
Danke übrigens für dein Lob.
Lieben Gruß Marion
- brigitte55
-
- stöpsel2005
Hallo !
Der Pullover schaut ja richtig super aus. Und ist doch egal wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Hauptsache er gefällt Dir. Mir passieren auch mal Fehler. Und ich bin ganz sicher den anderen auch.
Der Pullover schaut ja richtig super aus. Und ist doch egal wenn ein paar kleine Fehler drin sind. Hauptsache er gefällt Dir. Mir passieren auch mal Fehler. Und ich bin ganz sicher den anderen auch.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Hallo, Marion,
wenn das Dein Erster ist ... wow! Alle Hochachtung. Was machen da schon ein paar Fehler, die andere wahrscheinlich sowieso nicht sehen.
Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Strickwut
wenn das Dein Erster ist ... wow! Alle Hochachtung. Was machen da schon ein paar Fehler, die andere wahrscheinlich sowieso nicht sehen.
Es gibt absolut nichts zu kritisieren. Mach weiter so.
Liebe Grüße
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)