Geburtatagsgeschenk fertig ...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Geburtatagsgeschenk fertig ...
Ich hab den Ärmelschal fertig den meine Schwester morgen zum Geburtstag bekommt, ich hoffe das er ihr gefällt ... ansonsten behalte ich den
Quelle: Kaufanleitung von Woll Lust
Liebe Grüße Tanja,
Stricksüchtige Kaffee trinkende Quasselstrippe ist.
- chrissymaya
toll ist der "MyDream" geworden ... na wenn der deiner Schwester nicht gefällt ... dann weiß ich auch nicht ...
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
Super gemacht! Weiß das Geburtstagskind schon, daß es so was Tolles bekommt.
....übrigens Tamy, in dieser Saison waren Deine Wichtelstulpen vom vorigen Jahr (erinnerst Du Dich braun/beige, ich hatte Dich unwissentlich dolle herausgefordert!) erstmalig im Einsatz!!!
....übrigens Tamy, in dieser Saison waren Deine Wichtelstulpen vom vorigen Jahr (erinnerst Du Dich braun/beige, ich hatte Dich unwissentlich dolle herausgefordert!) erstmalig im Einsatz!!!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
- Opal-Tussi
Der Ärmelschal ist ein voller Erfolg *hüpf und freu*
Er wurde bestaunt und begrabbelt ... und als wunderschön eingestuft
Mein Schwesterchen ist begeistert.
@Bine: da bin ich aber froh das die Wichtelstulpen nun zum Einsatz kommen, bin immer noch froh Deinen Geschmack getroffen zu haben
Er wurde bestaunt und begrabbelt ... und als wunderschön eingestuft
Mein Schwesterchen ist begeistert.
@Bine: da bin ich aber froh das die Wichtelstulpen nun zum Einsatz kommen, bin immer noch froh Deinen Geschmack getroffen zu haben
Liebe Grüße Tanja,
...Du hattest ja geschrieben, daß eher Buntes Dein Ding ist.....mir geht es genau anders herum. Ich mag uni und wenn ich dann z.Bsp. Socken zum verschenken stricke, die Farbverlauf haben sollen, tu ich mich schwer. Deshalb habe ich Dein Geschenk besonders geschätzt. Nur die Socken habe ich nicht mehr... , die hat meine Tochter mir abgeluchst! Aber sie liebt sie und trägt sie seit Anfang Oktober im Bett. Ist ne Frostbeule. Du bist mir doch bitte nicht böse?
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat