3D - Stern - Neu Glöckchen und Engel auf Seite 2
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
- Marion4958
Habe noch einen kleineren 3-D und einen einfachen Stern gehäkelt. Man sieht doch den Unterchied. (Muster aus meinen Weihnachtsheften)
Hier habe ich verschiedene Glöckchenmuster ausprobiert, bin aber von der Anleitung abgewichen. (Muster aus dem Internet)
den linken Engel habe ich schon vor 2 Jahren gehäkelt (Muster aus einem Weihnachtsheft), jetzt wollte ich noch einen 2. probieren (Muster aus dem Internet).
Die Sachen aus dem Internet habe ich vor längerer Zeit zufällig gefunden und mir sofort abgespeichert, ohne mir die Seite zu merken!
3 D Sterne
es ist doch verblüffend, wie unterschiedlich die Sterne wirken können. Einfach schön. Auch die Glöckchen. Also im nächsten Jahr werd ich wohl mal meinen Weihanchtsbaum nur mit gehäkelten Deko schmücken.Eigentlich gibt es jaaa soo viele schö ne Anleitungen.
LG Anne aus MD
LG Anne aus MD
- yellow1908
- yellow1908
Jeanette, Du hast Glück, ich habe die Seite relativ schnell wiedergefunden.
Schau einmal hier und hier. Bei der ersten Seite mußt Du dich durchklicken, bis Du zu den Glöckchen kommst.
Auf beiden Seiten sind jede Menge weitere Links, wenn Du dich da durchklickst, bin ich mir sicher, daß Du noch viel mehr Ideen findest!
Schau einmal hier und hier. Bei der ersten Seite mußt Du dich durchklicken, bis Du zu den Glöckchen kommst.
Auf beiden Seiten sind jede Menge weitere Links, wenn Du dich da durchklickst, bin ich mir sicher, daß Du noch viel mehr Ideen findest!