mein "Alligator"
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
mein "Alligator"
gerade bin ich mit dem fertig geworden, und was sagt ihr dazu?Geht es so ,sieht er enlich aus wie das original ? Ich habe ohne anleitung gestrickt nur die bilder angeschaut und nach viel,viel mühe (und zwang von meinen Töchtern ) habe ich endlich geschaft .
LG OLGA
-
hallo
herrlich aber viel arbeit
Hallo,
der sieht super aus, aber ich würde die Augenhöhlen noch füllen.
der sieht super aus, aber ich würde die Augenhöhlen noch füllen.
blumige Grüße
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
mamimac
Mut steht am Anfang des Handelns, Glück und Erfolg am Ende!
http://www.tinasstrickkiste.blogspot.com
- Briti-Hexe07
mein großes Kompliment - ich tu mich schon mit Anleitung oft schwer, aber ohne und nur nach dem Bild gestrickt - echt Klasse!
Meine Tochter kontrolliert auch immer, wenn sie was in Auftrag gegeben hat, ob ich auch immerzu dran arbeite! So sind sie, die lieben Kleinen!
Wenn die Anleitung in Deutsch zu kaufen ist, werd ich sie wohl auch gern bestellen und mich mal dran wagen - aber mit den Anleitungen auf Englisch tu' ich mich immer recht schwer, obwohl mein Englisch eigentlich gar nicht soo schlecht ist.
Also - ein wirklich tolles Stück hast Du da geschafft!
Liebe Grüße
Briti
mein großes Kompliment - ich tu mich schon mit Anleitung oft schwer, aber ohne und nur nach dem Bild gestrickt - echt Klasse!
Meine Tochter kontrolliert auch immer, wenn sie was in Auftrag gegeben hat, ob ich auch immerzu dran arbeite! So sind sie, die lieben Kleinen!
Wenn die Anleitung in Deutsch zu kaufen ist, werd ich sie wohl auch gern bestellen und mich mal dran wagen - aber mit den Anleitungen auf Englisch tu' ich mich immer recht schwer, obwohl mein Englisch eigentlich gar nicht soo schlecht ist.
Also - ein wirklich tolles Stück hast Du da geschafft!
Liebe Grüße
Briti
Glückliche Menschen haben nicht von allem das Beste,
sie machen nur aus allem das Beste.
sie machen nur aus allem das Beste.
- yellow1908