Mein Buchladen hat das Buch noch nicht bestellen können, weil es noch nicht erschienen ist: Es erscheint zwar voraussichtlich im Dezember, aber wann genau, ist wohl noch nicht klar.
Mir wurde auch eine Lieferzeit von 7 Tagen genannt - und das wäre ja noch vor Weihnachten.... Bin schon sooo gespannt und weiß (glaube ich zumindest) schon, was ich als erstes in Angriff nehmen möchte...
Liebe Grüße
GuapaM
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
Auch ich durfte probestricken und Tini hat nun erlaubt, dass die Bilder gezeigt werden. Da will ich euch mein Werk natürlich nicht länger vorenthalten:
Das sind ja super schöne Teile , da wird man ja förmlich zum Buch gedrängt ...
Sind die Sachen einfach zu stricken oder braucht man super Erfahrungen ???
dajana hat geschrieben:WOW !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das sind ja super schöne Teile , da wird man ja förmlich zum Buch gedrängt ...
Sind die Sachen einfach zu stricken oder braucht man super Erfahrungen ???
liebe grüße dajana
Also ich finde, wenn du Strickschriften lesen kannst, dann kannst du auch so ein Tuch stricken. Mein Muster war einprägsam, hatten keinen großen Rapport, und es war logisch aufgebaut. Oft konnte man schon erahnen, wie die nächste Reihe gestrickt wird. Aus dem ersten Buch habe ich auch ein Tuch nachgestrickt, auch das war sehr gut verständlich. Außerdem steht Tini mit Rat und Tat zur Seite, wenn man mal "hängt".
Genau, trau Dich ruhig, es ist wirklich nicht so schwer.
Man muss es einfach mal versuchen, dann merkt man, dass es auch nix anderes ist, wie das Stricken eines Pullovers mit einem Muster, da muss man ja auch Strickschriften lesen.
Aber kann mir jemand erklären, warum mein Buchgeschäft keinen Zugriff auf das Buch bekommT? Bisher haben die mir wirklich alles besorgt.
Ein Buch ist eindeutig definiert über die ISBN-Nummer. Und über die ISBN-Nummer wird auch bestellt. Leider braucht die ISBN-Agentur manchmal ein paar Tage, bis die Daten aktualisiert sind, also neue Bücher gelistet. Manchmal liegt es daran, dass noch Angaben fehlen... Ein weiteres Kriterium ist, wie oft deine Buchhandlung updatet... ist sie immer online verbunden, oder ziehen die z.B. nur ein mal pro Woche ein update? Es gibt so viele Gründe....