hier möchte ich Euch ein kl. Tuch zeigen.Es war ein *Wichtelgeschenk* und weil es schnell fertig werden musste ist es kl. ausgefallen,aber das Grundmuster,kann man laut Anleitung noch erweitern.Gestrickt habe ich Söckli-Sockenwolle von Buttinette.Nadelstärke weiß ich nicht mehr und ich habe vergessen Maß zunehmen .
@ Guapa : Na konntest Du nun wirklich widerstehen?????????Aber ich würde nicht widerstehen,denn stell Dir mal vor,Dir gehen irgendwann mal die Anleitungen aus .
Hallo,
das Tuch ist sehr hübsch, mal was anderes die kleinere Version. Kann man doch auch gut gebrauchen.
Der zu Beschenkende wird sich aber sehr freuen.
ich freue mich sehr über Euer Lob .Dankeschööööön.
@ Beatrice : Ich hab auch immer gesagt ich kann das nicht und hab es auch irgendwann mal versucht.Traue Dich einfach mal an ein Tuch ran,sollte dann zum üben nur ein einfaches Muster sein.Das schaffst Du bestimmt auch .
@ Karin : Ich *muß* auch immer jede Anleitung abspeichern ,aber mittlerweile habe ich wohl schon soviele,das ich sie bestimmt nicht mehr schaffe in diesem Leben zuverstricken .
@ Rina : Ich dachte mir auch schon wie verschieden ein und dasselbe Tuch wirken kann,wenn es schon nur in einer anderen Farbe gestrickt wurde.Unsere Undines sind ja dafür das beste Beispiel.
hallo ela,
ein wirklich wunderschönes tuch. hab mir auch gleich mal die anleitung angeschaut.
hatte allerdings gleich mal ganz viele fragezeichen
muß man denn einen "offenen anschlag" machen???? hab das irgendwie überhaupt nicht kapiert. könnte man denn einfach einen anschlag wie bei anderen tüchern machenßß
ich hoffe du verstehst meine frage ??
Gruß tina