Mal wieder was von mir...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Mal wieder was von mir...
... nach dem ich meine Prüfungen hinter mir und nun den Meistertitel in Hauswirtschaft habe
Schal zu den Handschuhen vor einiger Zeit:
meine Sockenparade von Oktober bis Dezember:
zwei Schals mit der Prym Maxi:
Puschen für meinen Mann zu Weihnachten Gr. 43
und mein absolutes Schmuckstück (Handschuhe für mich) aus einem Zauberball und von den Fingern aus gestrickt:
So das wars fürs erste. Ich wünsche allen ein ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem weißen, sonnigen Allgäu
Marion
Schal zu den Handschuhen vor einiger Zeit:
meine Sockenparade von Oktober bis Dezember:
zwei Schals mit der Prym Maxi:
Puschen für meinen Mann zu Weihnachten Gr. 43
und mein absolutes Schmuckstück (Handschuhe für mich) aus einem Zauberball und von den Fingern aus gestrickt:
So das wars fürs erste. Ich wünsche allen ein ruhiges, stressfreies und besinnliches Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße aus dem weißen, sonnigen Allgäu
Marion
Der weg ist das Ziel
- Briti-Hexe07
Jenna: das ist nicht so schwer. Ich habe mir ein Buch gekauft
"Handschuhe stricken von Veronika Hug"und dann nach der vier Stufen Methode die Handschuhe von Seite 10, allerdings mit Bündchen gestrickt.
Brit: danke für die Glückwünsche, ich bin sehr froh dass sich die zwei Jahre gelohnt haben und werde Weihnachten doppelt so genießen!
"Handschuhe stricken von Veronika Hug"und dann nach der vier Stufen Methode die Handschuhe von Seite 10, allerdings mit Bündchen gestrickt.
Brit: danke für die Glückwünsche, ich bin sehr froh dass sich die zwei Jahre gelohnt haben und werde Weihnachten doppelt so genießen!
Der weg ist das Ziel
- yellow1908
- Britta Orawski
-
Vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche!!!!!!!!!!!! Ich freue mich sehr, dass sich die letzten zwei Jahre gelohnt haben!!!!!!!!!!!!!!!
Und Danke für Euer Lob, dass geht runter wie Öl!!
Die Handschuhe von den Fingern aus zu stricken finde ich voll easy. Mir kam es schneller vor als andersherum. Aber ich habe ja noch nicht soviele gestrickt.
Da ich kein Held in Sachen "Anleitung lesen" bin, dauert es immer ein wenig mit der Umsetzung. Im Buch ist es aber ganz toll beschrieben.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten!
Lg Marion
Und Danke für Euer Lob, dass geht runter wie Öl!!
Die Handschuhe von den Fingern aus zu stricken finde ich voll easy. Mir kam es schneller vor als andersherum. Aber ich habe ja noch nicht soviele gestrickt.
Da ich kein Held in Sachen "Anleitung lesen" bin, dauert es immer ein wenig mit der Umsetzung. Im Buch ist es aber ganz toll beschrieben.
Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachten!
Lg Marion
Der weg ist das Ziel