...Joggerhandschuhe
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
...Joggerhandschuhe
Nicht schön, aber praktisch!!!
Wenn Uwe bei so kaltem Wetter vom Joggen kommt, hat er eiskalte Hände....eigentlich unlogisch, ist aber so.
Meine Idee war: handgestrickte "Pennerhandhuhe" und da noch in jeden einen Taschenwärmer reingepackt. zwei Taschenwärmer auf Reserve in die Hosentasche um Ausgekühlte auszutauschen. Mal sehen, ob ihm das gefällt.
Quelle: gestrickt "Frei Schnauze"
Wenn Uwe bei so kaltem Wetter vom Joggen kommt, hat er eiskalte Hände....eigentlich unlogisch, ist aber so.
Meine Idee war: handgestrickte "Pennerhandhuhe" und da noch in jeden einen Taschenwärmer reingepackt. zwei Taschenwärmer auf Reserve in die Hosentasche um Ausgekühlte auszutauschen. Mal sehen, ob ihm das gefällt.
Quelle: gestrickt "Frei Schnauze"
Zuletzt geändert von Bine06 am 22.12.2009 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Meinst Du, er bezieht dann auch Stellung in der Fußgängerzone??? . Der kommt wieder nach Hause, spätestens, wenn die Taschenwärmer ausgekühlt sind.Bonsai hat geschrieben:.....Aber das es "Pennerhandschuhe" sind, würde
ich Deinem Göga besser nicht sagen ...
- yellow1908
Danke Euch allen. Ich bin auch zufrieden, mit der Umsetzung meiner Idee. Das Garn hatte ich noch da und es war für diesen Zweck okay, aber schön finde ich so ein Paar Männerhandschuhe trotzdem nicht. Die sind doch langweilig und trostlos....eben Männerhandschuhe. Rosa Rüschen würden die Sache aufpeppen....wären aber fehl am Platz! .