Anmelden

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
medela

Anmelden

Beitrag von medela »

Hallo Leute, Ihr habt ja soooo recht, wie gerne hätte ich mir auch bei anderen die Bilder angesehen, doch immer muß man irgend welche Fenster öffnen, oder in Block´s gehen, ode eine Hompage ansehen,oder sich sogar irgendwo anmelden, nein, nein, nein dann verzichte ich gerne die schönen
Werke an zu schauen und klicke weiter in den nächsten Beitrag !!!
S C H A A A D E, auch für die Strickerinen, wo Sie so stolz auf Ihre Arbeiten sind das Sie uns ALLE daran teilhaben lassen.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
ich denke daß das kein böser Wille oder Faulheit ist, sondern daß viele nicht wissen, wie es geht.
Manchmal muß ich auch rumprobieren, da ich nicht so oft Fotos einstelle.Vielleicht sollte man irgendwo eine Notiz reinstellen, wie es funktionieret. Evtl. kann das jemand machen, der es perfekt beherrscht.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
sylvia

Beitrag von sylvia »

Hallo.

hier kann man lesen , wie Bilder eingestellt werden.

http://forum.junghanswolle.de/viewtopic ... highlight=
Liebe Grüße
Bild

Bild
Basteline

Beitrag von Basteline »

Huhu...
Hier im Forum sind schon jede Menge, seitenweise Hinweise und mit superausführlichen Anweisungen über Fotoseinstellungen geschrieben und beschrieben worden.
Bin selber kein großes Computerass, aber mit diesen Hilfen und mit Tinypic, verkleinere ich mein Bilder und stelle sie hier ein.
Das geht ruckizucki und in der richtigen Größe, da braucht keiner mehr auf ein Bildchen zu klicken, um zu vergrößern.
Ich minimiere vorher die Junghans-Forumseite und öffne eine neue Internetseite, lade mir dort Tinypic und hüpfe dan zwischen Forum und Fotoseite hin-und her, bis ich meine Bilder hier drin habe.
Liebe Grüße
Basteline
Kaktus

Beitrag von Kaktus »

Hallo,
na ja ich meinte das auch eher für die Allgemeinheit, bis jetzt hab ich es ja gut geschafft meine Bilder einzustellen.
Aber guter Tip tynipic werde ich mir auch mal anschauen gehen.
Mit lieben Grüßen
Kaktus
Bild
Antworten